Re: Der Arsch baut einen A-Bunker!

Geschrieben von Martl am 10. Dezember 2002 21:56:41:

Als Antwort auf: Der Arsch baut einen A-Bunker! geschrieben von Zak McKracken am 10. Dezember 2002 18:59:01:

Hallo Leute,

ich muß hierzu mal wieder Leo H. DeGard zitieren:

In Europa gibt es nicht mehr viele Ziele, die einen Nuklearwaffeneinsatz lohnen würden: Belfort, der Hauptstützpunkt der französischen Atomstreitmächte wäre ein denkbares Ziel. Die britischen Atomwaffen sind überwiegend seegestützt. Deren Stützpunkte kämen ebenfalls in Betracht. hinzu kommt die 6. US-Flotte im Mittelmeer, diese ließe sich wahrscheinlich am leichtesten atomar ausschalten.

Anders sieht die Situation in den USA aus: Dort bestehen noch einige schwer gepanzerte Kommandobunker, die mit konventionellen Mitteln so gut wie nicht zu knacken sind. zu nennen wären etwa die Stützpunkte Mount Weather und Cheyenne Mountain (NORAD). Letztere befinden sich allerdings so tief im gewachsenen Fels, dass wahrscheinlich selbst thermonukleare Waffen einen Erfolg nicht garantieren können. Hier müsste man wohl zu indirekten Methoden greifen, um ans Ziel zu kommen: Entweder man schneidet die beiden Kommandozentren von der Kommunikation nach außen ab, was so gut wie unmöglich erscheint, oder man verseucht die Zufahrten schon einige Tage vorher mit biologischen Waffen. Wenn die Besatzung am hämorrhagischem Fieber oder Anthrax stirbt, ist auch ein ansonsten intaktes NORAD vollig nutzlos.

Lohnende Nuklearwaffenziele wären darüber hinaus die noch aktiven Raketensilos in Malmstrom (Montana), Minot und Grand Forks (North Dakota) sowie die Basen der US-Langstreckenbomer in Mountain Home (Idaho), Minot (North Dakota), Ellsworth (South Dakota), Davis Monthan (Arizona), Dyess (Texas), McConnell (Kansas), Burksdale (Louisiana), Robins (Georgia) und Whiteman (Missouri). In Whiteman sind sämtliche B-2-Bomber stationiert. ...

So, so - Dick baut sich etwas in den Garten, daß sicherlich die normalen Baumaßnahmen im Wohnungsbaubereich übersteigt. Ob's jetzt ein A-Bunker sein soll, oder evtl. etwas gegen "himmlische" Erscheinungen, jedenfalls will er nicht unbedingt mit all den anderen Schnarchern zusammen sein.

Vielleicht ist auch die Festung NORAD nicht mehr sicher (ein Schelm, wer böses denkt ...)

Grüße


>>Hallo
>>
>>Der Vizepräsident soll ja dann nach dem großen Attentat / nach der großen Attentatsserie den Krieg erklären.
>>Da darf er ja nicht graufgehen.
>
>Also für mich gibt es nur eine Erklärung. Der Arsch baut sich einen Bunker und der Rest kann draufgehen.
>Zeit, für uns wachsam zu sein und sich gut vorzubreiten.
>
>Grüße
>Zak Mckracken





Antworten: