WARNUNG:RUSSLAND KANN MITLESEN! - Schade

Geschrieben von Freiwild am 11. Dezember 2002 00:26:22:

Als Antwort auf: Re: WARNUNG:RUSSLAND KANN MITLESEN! geschrieben von Badland Warrior am 10. Dezember 2002 23:18:31:

Hallo Badland Warrior und Zak McKracken,


dann hab ich einen riesigen Fehler gemacht. In dem ich hier die These
von der noch vorhandenen Verteidigungsfähigkeit der Bundeswehr so
massiv vertreten habe.

Jetzt kommen die womöglich doch nicht !

Wird wohl nichts mit Partisanenkampf rund um Hannover ! :-((
Die wittern die Falle, die man ihnen gestellt hat.
Keine Schlacht am Lechfeld und bei Ulm !


Freiwild

>Hallo, Zak McKracken!
>Um deine Paranoia noch mehr anzukurbeln: Hier liest wahrscheinlich vom bulgarischen Geheimdienst über die Nachfolger der Securitate bis hin zum Mossad jeder Geheimdienst mit, einschließlich FBI, Kripo und Steuerfahndung. Wer sagt denn, um den Spieß umzudrehen, ob nicht der CA beim Russen mithört oder der Russe bei Echelon? Und? Weiß denn da draußen irgendeiner von denen, ob das hier nicht vielleicht eine ganz bewusste Irreführung von der Konkurrenz ist, um Kräfte zu binden und Verwirrung zu stiften? Und glaub mir, die Russen wissen, was Sache ist. als ranghohe MAD-, BND- und BW-Offiziere nach der vereinigung im Osten durch ein Gebäue geführt wurden, wurden sie käsebleich, denn dort war gigantisch eine gläserne Bundesrepublik dargestellt mit allem Schickimicki, was dazugehört. Und die Stasi wird bestimmt Kopien an die Genossen in Moskau gesandt haben.
>Bedenke aber auch, dass eine Invasion sich aus dem besetzten Land ernährt und die Invasoren genötigt sind, Infrastruktur zu erhalten, wo es geht. Da gibt es eine ganz Menge Sachen, mit denen man sie ärgern kann. Und es gibt IMMER einen Unsicherheitsfaktor: Die Erfindungsgabe und Unberechenbarkeit der Mitmenschen.
>Verwirre den Feind. Ein konfuser und verunsicherter Gegner macht Fehler. Und jeder Fehler des Feindes kann ein Pluspunkt für einen selbst sein.
>Badland Warrior



Antworten: