Re: interessante variante, warum prophezeiungen nicht (mehr) funktionieren. ;-)

Geschrieben von Zappa am 04. Dezember 2002 14:34:55:

Als Antwort auf: Re: interessante variante, warum prophezeiungen nicht (mehr) funktionieren. ;-) geschrieben von Torsten am 04. Dezember 2002 10:57:51:

Liebes Hotel Torsten ;-)) (tönt noch gut)
da wir gemäss Stephen Hawkins in einem Multiversum leben, könnte ich mir folgende Erklärungen geben:
Wir denken also kreieren wir. Wir lesen, hören und sehen also werden wir auch manipuliert. Ich empfange was ich als Empfänger höhren kann (meine Frequenz). Parallel dazu gibt es ev. viele ander mögliche Kanäle. Viele andere Möglichkeiten und Varianten.
Konkret, eine Strasse......du siehst all diesen Verkehr oder eben keinen oder nur wenig Verkehr. Du erlebst die von Dir gewählte Frequenz, einer übersiehst Du, weil er eigentlich nicht da war (anscheinend) und bums Deine Realität. Zur selben Zeit am selben Ort besteht die Möglichkeit das sich ein anderer an genau dieser Stelle auch befindet. Zur selben Zeit biegt er in die Strasse ein, aber in seiner Realität ist kein "bumsendes anderes Fahrzeug im Verkehr" (oh diese Wortwahl, wohl Freudsche Versprecher). Ein weiterer erlebt diese Strasse ev. völlig Verkehrsfrei, ein anderer in einer komplett anderen Zeit. Nun zu den Prophezeihungen, sie könnten auch nur für den vollständig übereinstimmen die die ähnlichen oder gleiche Frequenz (Erfahrungspotential) engestellt haben. Aus diesem Grunde hat auch niemand den WTC Anschlag gesehen, das ist eine neue Kreation für unsere Zeit die wir hier zusammen kreieren und allen Wesen nun gemeinsam ist. Wie wir das ganze verwerten wird uns wieder ganz ureigene Erfahrungen bringen, einige werden sie zusmmen erleben (kreieren) andere trennen sich um auf ihrer Frequenz weiter zu kreieren von den andern nicht einsehbar aber ev. erspührbahr durch die Nähe des Kanals

ja so mag es ev. sein ;-)
liebe Grüsse ins Multiversum rein
zappa



Antworten: