Und was soll das bringen?

Geschrieben von Badland Warrior am 30. November 2002 21:08:24:

Als Antwort auf: Re: Buchtipp @ BW geschrieben von Dunkelelbin am 30. November 2002 19:11:46:

Hallo, Dunkelelbin!

Und? Was soll das bringen? Ein degenerierter fettwanst, der nichts kann als zu nörgeln und schon einen beschissenen Film gemacht hat, in dem er alle Interviewten als Deppen dastehen lässt, um sich besser zu fühlen und seine Minderwertigkeitskomplexe aufzupolieren, ein von unbewusstem Selbsthass zerfressener Spinner, der Bush an allem die Schuld gibt, wil der sich ihm gerade als Projektionsfläche darbeitet, schreibt ein Buch mit dem Titel "Dummer weißer Mann". Toll. Weiße sind also alle blöd und Andersfarbige besser? Das impliziert der Titel. Moore, ein Schmierfink par excellence, der nichts als Schmähungen gegen das Land hervorbringt, das ihn ernährt hat und ihm Bildung und medizinische versorgung gab.
Ein Sicko, der nun zitiert oder angepriesen wird, wie geschnitten brot, um das allgegenwärtige "Amerikaner sind Untermenschen"-Vorurteil zu bestätigen, damit die selbstgerechten verwöhnten Gutmenschwohlstandskinder sich in Selbstgerechtigkeit aalen können. ein Mensch, der so zynisch ist, die illegalen Waffen zu unterschlagen in seinen berichten und auf denen herumreitet, die sich rechtmäßig und verfassungsmä0ig verbrieft eine waffe beschaffen.

Und was soll mir das jetzt sagen? Ist dieser fette degenerierte Gutmensch jetzt der neue Messias? Wohl kaum. Und jetzt mich zu Boden zu werfen und zu sagen, "Oh göttlicher Couchpotatoe erleuchte mich!" zu winseln, das wäre das Letzte, was ich täte.

Außerdem: Was hat diese schmierige Karikatur von einem Mann die sich rein an verdrehter pseudojournalistischer Selbstaufgeilung hochzieht, mit Prophezeiungen zu tun? Nichts.

Fakt ist doch, dass in den Prophezeiungen und visionen große bürgerkriege, Kriege und Umbrüche und Massensterben vorausgesagt werden. So, wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen und es ist auch jetzt schon eine Zumutung. Also brauchen wir Umstände, welche die Szeneie in gang setzen. Wer ist da besser für geeignet als die Leute, die jetzt in den Regierungen sitzen? Weichei Gore wohl kaum. Man mag von Bush halten, was man will, aber als entscheidende Figur in einem Ragnarök-Szenario ist er doch die Starbesetzung, und das ist auch gut so.

Ich lehne es ab, ständig die Litanie von wege 2Ich schäme mich, mit weißer hautfarbe geboren zu sein!" zu hören und nachzubeten. Ich weigere mich auch, ständig die Amerikaner als das Allerletzte zu betrachten. Un Amerika läuft eniges, wo ich die Augenbrauen hochziehe, in anderen Teilen der erde aber auch? sind letztere nun alle sakrosankt und die Amerikaner die Verkörperung des Bösen, wie uns die Alt-68er versuchten, einzureden und wie es die Linken und Rechten seit jeher taten, garniert mit den albernsten Verschwörungsgeschichten?

Bullshit.

Wir sind hier, wir sind jetzt in diese Situation gestellt und entweder wir kommen durch das Kommende oder wir verrecken. Die visionen und Prophs wurden uns nicht zur geistigen Seelenmasturbation oder aus Jux und Dollerei gegeben, sondern um uns zu zeigen, was kommt. Was kommt, das kommt, und damit muss man klarkommen. Da hilft auch kein gutmenschelndes Gejaule, sondern nur anpacken. Da hat die Hirnwixerei eines Couchpotatoes der "Achesistjaallessoschlimm"-Fraktion nichts zu melden. Er ist vielmehr ein Grund mehr, warum eine große Säuberung notwendig ist.

Also kümmre dich bitte um deine Survivalkausrüstung, um Vorräte, Pläne etc., anstatt hier so einen Müll hochzujubeln und mir ständig Larifari unter die Nase zu reiben.

Ende der Durchsage. WEGTRETEN!

Badland Warrior


Antworten: