Re: wer im Glashaus sitzt

Geschrieben von franz_liszt am 29. November 2002 16:57:11:

Als Antwort auf: Evolution geschrieben von HotelNoir am 29. November 2002 16:32:36:

>Dein Ego weigert sich gewisse Erfahrungen zu machen. Deshalb bedient es sich einer moralischen Entschuldigung, dieses Nicht-Handeln zu rechtfertigen.

Wieso denn Nicht-Handeln? Im Gegenteil - gerade WEIL ich keine Drogen nehme. Was hat die Frage überhaupt mit Moral zu tun?! Wer ist hier der Rechthaber???

>Warum denn Krücke? Wie kommst Du auf Krücke? Wer hat Dir das gesagt?

Ich begnüge mich halt nicht mit Anlesen. Was ich kann, kann ich ohne Drogen und nur ohne Drogen. Mag sein, dass ich was verpasst habe, ist mir aber egal!

>Sicher, das bestreitet auch niemand und sogar ich habe genug Realitätssinn um zu sehen wie gefährlich Drogen sein können, WEIL AUFGRUND DER VERDAMMUNG DERSELBEN DER UMGANG MIT IHNEN NICHT GELEHRT WERDEN DARF!!! Ist das denn wirklich soooo schwer zu verstehen? In Deinem Jargon: luziferische Kräfte verhindern den Aufstieg des Menschen durch ihre irrationale, orthodoxe und bewahrende Haltung jeglichen neuen Ideen gegenüber.

Du weißt ja gar nicht, was luziferisch ist. Vielleicht meinst Du satanisch, ich nicht.

>Es wird ein neues Paradigma geben, jenseits Deiner für allgemeingültig erklärten Moralitäten, da kannst Du noch so zappeln und winseln. Wenn Du die Welt wertest, wertest Du Gott, wenn Du Teile der Welt als Gott anbetest, bist Du ein Götzendiener. Wenn Du dies alles trotzdem tust, zeigt es, dass Du kein Vertrauen hast in Gott.

Rate mal, worüber ich mich so aufgeregt habe - über DEINE WERTUNG mit "blöd"!!!

Wer aus der Gegenwart flüchtet, sei es zeitlich, empfindungsmäßig oder inhaltlich, hat kein Vertrauen in Gott und seine Schöpfung.

Gott zum Gruße

franz_liszt



Antworten: