Evolution

Geschrieben von HotelNoir am 29. November 2002 16:32:36:

Als Antwort auf: Re: so einen Matsch von Dir?? geschrieben von franz_liszt am 29. November 2002 15:57:52:

>Hallo Noir,
>was hat Saufen, Drogen nehmen, sein Leben LEBEN mit Blödheit zu tun???
>Für mich ist es gleich BLÖD, sich mit Alkohol, Techno, Ecstasy oder egal was ZUZUDRÖHNEN.


Dein Ego weigert sich gewisse Erfahrungen zu machen. Deshalb bedient es sich einer moralischen Entschuldigung, dieses Nicht-Handeln zu rechtfertigen.


>Sich zu entschließen, sein Leben intensiv ohne Krücken zu leben, ist vielleicht gar nicht sooo blöd.


Warum denn Krücke? Wie kommst Du auf Krücke? Wer hat Dir das gesagt?


>Auf jeden Fall verbitte ich mir, den Entschluss, mir nicht ins Hirn zu pinkeln, als Blödheit zu bezeichnen. Es gehört manchmal mehr Mut dazu, sich dem Leben zu stellen ohne "echt geile" Ablenkung nach dem luziferischen Prinzip "hauptsache neu".


Drogen zu nehmen ist ein uraltes Ritual, da ist nichts neues dran. Deine Rede trieft vor Moral und Rechthaberei.


>Man kann auch ohne Drogen sehr ungewöhnliche Erfahrungen machen und so auf auer vielleicht weiterkommen in unbekannte Welten - nicht in einer Sackgasse oder auf dem Abstellgleis der Illusionen.


Sicher, das bestreitet auch niemand und sogar ich habe genug Realitätssinn um zu sehen wie gefährlich Drogen sein können, WEIL AUFGRUND DER VERDAMMUNG DERSELBEN DER UMGANG MIT IHNEN NICHT GELEHRT WERDEN DARF!!! Ist das denn wirklich soooo schwer zu verstehen? In Deinem Jargon: luziferische Kräfte verhindern den Aufstieg des Menschen durch ihre irrationale, orthodoxe und bewahrende Haltung jeglichen neuen Ideen gegenüber.

Machtstrukturen brauchen autoritätsgläubige Menschen. Und in diese Reihe darfst Du Dich gerne einordnen. Du verbringst Deine Tage damit, die Welt in gut und böse einzuteilen und lässt dabei ZWANGSLÄUFIG Deine Sinne und Deinen Verstand, ja Dein Herz täuschen. Und auf genau diese Weise hält es Deine Blender auf ihrem Thron. Denn sie steuern die Art und Weise ihrer Täuschung auf sehr subtile Weise. Auf alle erdenklichen Weisen machen sie Dich glauben, Du, der Mensch sei klein und schlecht. Die Verschleierungstaktik: Nein, er ist nicht schlecht, er ist "neutral" zeigt den Wahnsinn der ganzen Manipulation. "Neutral"... Man meditiere einige Tage über diese Aussage und ist verrückter als nach 10 LST-Tripps.

Es wird ein neues Paradigma geben, jenseits Deiner für allgemeingültig erklärten Moralitäten, da kannst Du noch so zappeln und winseln. Wenn Du die Welt wertest, wertest Du Gott, wenn Du Teile der Welt als Gott anbetest, bist Du ein Götzendiener. Wenn Du dies alles trotzdem tust, zeigt es, dass Du kein Vertrauen hast in Gott.

Grüsse HotelNoir


>Gruß franz_liszt



Antworten: