Re: so ohne ist der Beitrag aber nicht ... / auch @Schamane

Geschrieben von Johannes am 27. November 2002 14:04:21:

Als Antwort auf: so ohne ist der Beitrag aber nicht ... geschrieben von dainti am 27. November 2002 13:46:21:

> ... und ich finde es sch... jemanden gleich als Na.. zu beschimpfen,
> als lieber über die Inhalte zu reden.

Hallo Dainti,

wobei sich auch noch die 3. Möglichkeit bietet, eine andere Ansicht einfach mal stehenzulassen. Und sofern wir damit nicht zu sehr weg von den Prophezeiungen kommen, spricht gar nichts dagegen, mal unterschiedliche Sichtweisen kennenzulernen. Kritischer würde ich es erst sehen, wenn jemand wieder mal das Bild vom häßlichen Juden zeichnen will (bezieht sich jetzt aber auf niemanden aus diesem Thread).

@Schamane: Es wäre aber gut, wenn Du einen klaren Link angeben würdest. Mit dem Copyright ist es sowieso ein Problem, ich muß mich da nochmal schlau machen, in wieweit wir hier immer komplette Beiträge zitieren können. Auf jeden Fall sollte bei Zitaten immer der Link mit angegeben sein.

Gruß

Johannes

Antworten: