Re: Zeitreisender ??

Geschrieben von HotelNoir am 25. November 2002 23:41:24:

Als Antwort auf: Zeitreisender ?? geschrieben von wikking am 25. November 2002 23:04:09:

Hi wikking,

im einem anderen Internetforum stellte sich ein Ardon Krep als Zeitreisender vor. Danach stiess noch ein anderer dazu, der sich goozerin nannte. Habe die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

Grüsse HotelNoir


Mein Name ist Ardon Krep und ich wurde im Jahre 1998 geboren bin jetzt 46 Jahre alt und komme aus dem Jahr 2044. Leider kenne ich Eure Zeit nur aus den Geschichtsbüchern da ich noch zu jung war um mich zu erinnern. Ich bin aus privaten Gründen hier im Jahr 2002 für einige Zeit.Bitte entschuldigt wenn meine Sprache für euch seltsam klingt - auch Sprachen entwickeln sich weiter - aber ich bemühe mich.
Ich beantworte Eure Fragen über die Zukunft gerne, werde jedoch Fragen welche eine Beeinflussung Eurer Entwicklung bedingen würden nicht beantworten. Fragen die zur Selbstbereicherung von Euch führen, werden ebenfalls nicht beantwortet. Soziale und technische Fragen (soweit mir möglich) jedoch gerne.
Ich würde mich freuen mit Leuten aus dieser interessanten Geschichtsepoche in Kontakt zu treten. Ardon


Es tut mir leid viele hier auf diesen Seiten zu enttäuschen - wir haben keinen Kontakt mit Aliens gehabt obwohl es immer noch Leute gibt die daran glauben.
Die Welt sieht nicht so sehr anders aus als Ihr vielleicht denkt - ich habe in Eurem Televisor gesehen wie Ihr Euch die Zukunft vorstellt - fliegende Autos und Laserwaffen - davon gibt es leider nichts. Dafür andere wunderbare Dinge - aber auch schlechte.
Ein Weltkrieg in 2015 beendete das Leben von fast drei Milliarden Menschen. Die Leute, die überlebten, wuchsen nahe zusammen. Das Leben wird um die Familie und dann die Gemeinschaft zentriert. Es gibt keine großen industriellen komplizierten erstellenden Massen der unbrauchbaren Nahrung die Ihr habt. Nahrung und Vieh wird lokal gewachsen und verkauft.
Aids haben wir besiegt - man kann sich dagegen impfen - doch Krebs ist immer noch in manchen Fällen tödlich.
Es gibt einen Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten, der 2005 beginnt. Diese Überschneidung erweitert sich auf und ab für 10 Jahre. 2015 stößt ein aussentstehends Land einen Kernschlag gegen die Hauptstädte in den Vereinigten Staaten (die die "andere Seite" des Bürgerkrieges von meiner Perspektive ist) in China und in Europa aus. Die Vereinigten Staaten widerstehen den Angriffen. Die US Städte werden zusammen mit dem AFE zerstört (amerikanisches Bundesempire)… Der europäische Anschluß wurde auch zerstört. Rußland ist jetzt unser größter Handelspartner und das Kapitol der AFE wurde verschoben nach Omaha Nebraska."

Ich wurde mit 17 Soldat.

Danke für Deine Fragen.

Ardon


Kanakisch war mir tatsächlich nicht bekannt und wurde in meinen Büchern auch nicht erwähnt.
Du hast nicht ganz recht - nicht Ihr - sondern WIR alle hatten diesen sinnlosen Krieg. Du solltest wissen daß Eure Epoche nicht gerade gelobt wird in unseren Büchern - sie ist gezeichnet von selbstgefälligkeit und überschätzung.
Dein Gedankengang die Geschehnisse zu ändern ist nett - doch nicht in dieser Form möglich.
Wäre es möglich - wie sollte man es verhindern? Wer würde einem Zeitreisenden glauben? Sollte ich es schaffen den Krieg zu verhindern dann würdest Du vielleicht keinen Krieg erleben ich komme jedoch nach hause zurück an exakt dem Punkt an dem ich gestartet bin - nach dem Krieg und er hat stattgefunden. Uns würde diese Änderung nichts bringen.Es gibt unendlich viele Zeitlinien - alles was passieren kann ist schon passiert.
Es gibt bei Zeitreisen eine divergenz von 1-2 % pro 60 Jahre - das bedeutet ich bin nicht exakt auf der Zeitlinie auf der ich im Jahr 2002 war. Kleinigkeiten sind anders - ich sehe andere Ergebnisse bei sportlichen Veranstaltungen. Diese divergenz steigt je länger ich hier bin und je weiter man in die Zeit zurück geht.
Stell Dir vor, daß der Pfad durch Zeit durch einen Kegel ist. Je weiter man weg von der Mitte des Kegel geht, desto mehr Unterschiede in der Weltzeile. Das C204 breaks off nach ungefähr 60 Jahren. Das heißt, wenn ich zurück gehe z.bps.mehr als 2000 Jahre um Christ zu treffen ist die Wahrscheinlichkeit hoch auf einer Weltzeile zu landen wo er nie geboren wurde. Die Computereinheiten und die Schwerkraft-Sensoren "speichern" meine Reise und ich kann ziemlich leicht, zum Ursprung zurückzugehen.

Unsere Sprache ist ein einfacheres englisch und es würde mir leichter fallen komplexe Erklärungen in englisch zu schreiben - diese Sprache ist für alle am leichtesten erlenbar obwohl die alten Sprachen noch gelehrt und von vielen beherrscht werden. Wir waren nicht auf dem Mars und auch nicht auf dem Mond. Wir haben im Moment mehr eigene Probleme.

Interessant ist die Frage wie die Zeitreise funktioniert. Es ist sehr komplex - darf ich Dir auf englisch antworten?

The mass and gravitational field of a microsingularity can be manipulated by "injecting" electrons onto its surface. By rotating two electric microsigularities at high speed, it is possible to create and modify a local gravity sinusoid that replicates the affects of a Kerr black hole.
For those asking how come a microsingularity doesn't swallow the Earth or want to know details about the size, stability, mass, temperature and resulting Hawking radiation from such a thing.. those details I must keep to myself."

Ardon


ultramarine 2000:
Hallo, Danke für Deine Message. Du hast mein Posting leider nicht ganz verstanden - ich werfe Dir dies nicht vor - aber es ist meine Meinung und die Meinung vieler anderer - ich habe nichts von Historikern gesprochen. Ihr denkt über die Nazizeit auch an Rassismus und nationales Denken , nicht war? Du erwähnst Fehler in meinen Ausführungen und meinst diese beweisen zu können - dann müsstest Du doch in der Lage sein Zeitreisen zu unternehmen (obwohl ich zugeben muss dass teilweise bereits wissen hierüber vorhanden ist) - Dein Posting hat meine Meinung über die selbstgefälligkeit und überschätzung leider bekräftigt. Ich möchte weder etwas verkaufen noch möchte ich irgendeinen Beweis antreteten oder Newcomer einen Zeitungsartikel senden - dies ist und war nie meine Intention - ich möchte lieber sehen was Ihr so denkt, was Euch in Eurer Zeit bewegt usw. Wer einen Beweis möchte braucht nur bis 2005 warten und sich erinnern.
Riotearp:
Eure PC Technik ist nicht vorsintflutlich für mich - ich denke auch Du könntest ein Radio aus dem Jahr 1950 bedienen - so geht es mir mit Euren Computern - wenn auch unsere etwas anders und leistungsfähiger sind. Es gibt übrigens noch Bier und es schmeckt sehr gut - auch in meiner Zeit.
zadorak:
Die Wörter mit denen ich um mich geschmissen habe sind aus meinem Handbuch - die ÜBersetzung fiel mir tatsächlich schwer. Ich bin kein Wissenschaftler oder Developer - ich bin Soldat und ich gehe davon aus dass die Angaben in meinem Buch korrekt sind (ja wir haben noch Bücher) - auch wenn Du mich für nicht intelligent hierdurch stempelst. Vielleicht kann ein Soldat aus der heutigen Zeit auch nicht genau erklären wie sein Zielsuchsystem in seiner Missile funktioniert - er muss es nur bedienen können. Meine Aufgaben sind das Bedienen.

An alle: Nochmals zur Verhinderung des Krieges
1. Lest bitte meine vorherigen Messages warum dies aus unserer Sicht nicht als sinnvoll erscheint.
2. Selbst wenn es sinnvoll sei, wie könnten einzelne den Zusammenbruch einer gesamten Wirtschaftsmacht verhindern welche der Auslöser für die Bürgerkriege darstellt? Wie sehr man einem Time Traveller glaubt seht Ihr ja hier im Forum.

Ardon


Zitat:

1. was bringt es dir in diese zeit zu reisen ich meine eine zeitreise ist ganz besimmt nicht billig oder man reist niht einfach so.
2. wenn es zu einem krieg kommt wo ist dann der beste zufluchts ort ?


Zu 1
Wir stecken sehr viel Bemühungen in die Wiederherstellung der Umgebung und benötigen hierzu Daten und Wissen von vor dem Krieg.
Geschichtliche Daten werden vervollständigt und Messungen werden durchgeführt.Informationen werden auch aus Eurem www gefiltert.
Im Augenblick sind die meisten unseren praktischen Missionen von 1960 bis 1980. Es gibt viel Forschung in später und zukünftige Perioden
Private Zeitreisen finden nicht statt- ich durfte nach meiner Mission nur etwas länger bleiben für persönliche Gründe.

Zu 2
Ich wurde in Stuttgart geboren und bin noch am Leben - in Europa bist Du sicherer als in Amerika oder Asien - aber auch hier findet Krieg statt.Ländliche Gebiete sind sicherer als große Städte - alte und kranke sind anfälliger als junge Menschen. Australien ist direkt nicht betroffen.

Übrigens ist mein richtiger Name nicht Ardon Krep - diesen Namen werdet Ihr in einigen Jahren als Hauptfigur in einem Roman der auch verfilmt wird kennenlernen - vielleicht erinnerst sich dann der eine oder andere an dieses Forum! !

Ardon


Hallo "Zeitreisender",

mit Vergnügen habe ich Ihr Forum gelesen.
Dazu möchte ich einige Messages loswerden.

Erstens. Aufgrund von Hyperfeinwechselwirkungen in der Materiebeschaffenheit und der nochjj nicht möglichen Analytik dieser ist es nicht möglich, in die Vergangenheit zu reisen. Sie als Protagonist in dem Buch, das in Zukunft erscheinen soll kann ich mir vorstellen, allerdings werden Sie als jener einen Aufmerksamkeitsspielraum geniessen, der fernab von Bestsellern liegt. Woher ich die Sicherheit nehme?
Sie sagten, Sie hatten keinen Kontakt zu "Aliens".
Das stimmt nicht. Da ich als freier Dimensionsoperator agiere, verfüge ich über sequenzielle, vom quantenlogischen Aspekt generierte Informationen, die genau das Gegenteil beweisen. Dieser Kontakt besteht seit der Zeitgeneration.
Das heisst, für die spirituell orientierten bestätigt sich eine Art Schiksal. Fürs Verständnis derjenigen, die in diesem Forum blättern. Durch die Existenz eines Multiversums mit nicht einer einzigen Dimension ist der Begriff von Zeit und Raum Nebensache, aber für die logische Abhandlung von systematischen Algorythmen auf Basis von "menschlicher" also systemgebundener Mathematik notwendig.
Licht ist das schnellste, was es für den "normalen" Menschenverstand gibt. Allerdings entscheidet die jjintuitive globspectstrahlung über die Vorgehensweisen Ladungsgebundener Vorgänge. Sodass das Spässchen, welches ich bei Dir als Gendefekt bezeichnen möchte eine Art Voraussage von der höheren Art ist. Ich denke, der timetraveller wird damit umgehen können ?!
Eine einfache Rechnung mit inbezugnahme physikalischer Gesetzmässigkeiten:
Atom -> Lebensdauer -> spektralanalytik -> der Begriff von Leben.
Bin sicher, Du wirst sie lösen !

Nochmal fürs Verständnis: Wir schreiben nicht das Jahr 2002 sondern das "Jahr" 2998 !
Ich komme aus der Zukunft, bin aber kein Zeitreisender. Das heisst, unser vermeintlicher Profi wird das wissen, pro "Zeiteinheit" kann nur ein Prozess stattfinden, also ein Ladungszustand. Bei einer Gesamtmasse von (na, wiviel Gramm?) die sich in unserem "Universum" befindet sind es also sehr kleine Unterschiede !
Bei einer Geschwindigkeit von 300.000 km/s entsteht bei Augenkontakt etwas wie Neuronalüberbrückung.

Zweitens: Haben Sie eine Ahnung, was das Internet ist? Eine Ahnung, wie stark die Kryptologie in den Protokollen ist, von denen die meisten nichts wissen? Haben Sie eine Ahnung, was Sie heutemorgen zum Frühstück gegessen haben?

Drittens: Diesen Text schrieb jemand, der kein Implantat in seinem Kopf trägt, der von normalem Verstand ist und doch anders. Ich bin ein Prototyp der hohen Neuronalmedizin !

Hochachtungsvoll

Naja, was erzähle ich, erbitte vorerst Feedback !
Hochachtungsvoll


Michael Subat:
Deine Ausführungen sind sehr fundiert. Aber was möchtest Du uns damit sagen?
Worauf erwartest Du ein Feedback? Bitte etwas konkreter.

Bl-hase:
Eine Weltformel von der Eure Wissenschaftler immer geträumt haben gibt es in diesem Sinne nicht – wohl wurden neue Naturgesetze entdeckt und alte berichtigt. Viele der Theorien Eurer großen wie A. Einstein und Mr. Hawkins sind richtig – einige jedoch falsch und widerlegt. Ich bin jedoch kein Wissenschaftler um darauf näher einzugehen.

Es wurden nach den konventionellen Waffen auch biologische chemische und nukleare eingesetzt- diese jedoch nicht mit Weltumspannender kontermination sondern lokaler Natur.
Eine gute Frage wie ich den Krieg überlebt habe – manche würden es Glück nennen.

Ich greife nicht mehr und weniger in Eure Weltzeile ein als Du. Mit jeder Tat von Dir wird diese Weltzeile auch verändert. Meinst Du mein Posting verändert etwas? Die meisten werden dies nicht glauben und die die es glauben werden nichts verändern.

Kutte 36:
Das rauchen von Tabak ist in Eurer Zeit erlaubt – in unserer jedoch als Drogendelikt geahndet. Es ist dumm und primitiv seinen eigenen Körper freiwillig zu zerstören.

goozerin2002:

Deine Ausführungen sind ebenfalls sehr interessant. Jedoch ist der Roman Held Ardon Krep kein Soldat sondern
ein Terrorist – Ansonsten war ich schon geneigt Dir zu glauben, da wir es bisher nicht geschafft haben in die Zukunft zu reisen.


Der Krieg entsteht durch die Weltwirtschaftskrise welche die Gesellschaft verarmen lässt. Die Bemühungen um den Terror zu bekämpfen führt zu immer größeren Kosten und immer mehr Schulden. Immer mehr Bürger des AFE (für Euch USA) verarmen und können sich nicht mehr mit der regierenden Macht identifizieren. Neuwahlen werden angestrebt um die bestehenden Mächte abzulösen. Aufstände werden blutig niedergeschlagen. Andere werden diese Zeiten der Wirren nutzen um das AFE anzugreifen - verbündete werden hineingezogen - der 3. Weltkrieg entsteht. Hemmungen fallen und auch Waffen welche vorher geächtet sind kommen verzweifelt zum Einsatz.


Lieschen_m
Danke für Dein Posting. Es gefällt mir wie Du die Worte findest und auch fragen stellst. Danke. Es ist möglich Dinge aus der Vergangenheit in die Zukunft mitzunehmen und auch Dinge aus der Zukunft zu bringen. Wir reisen auch nicht nackt, wie kommst Du darauf?
Die Möglichkeit Zeitreisen zu missbrauchen besteht leider, aber es ist nicht möglich in die geänderte Zukunft zu reisen, wohl aber in der verbesserten Vergangenheit zu bleiben. Helfen können und wollen wir Euch nicht – aber Ihr könnt Euch selbst helfen. Mit jeder Deiner Taten verändert sich auch Deine Zukunft. Den Krieg könnte man bestimmt verhindern, jedoch nicht als einzelner. Ich möchte niemanden erschrecken mit Dingen die noch nicht geschehen sind – noch liegt es in Eurer Hand welche Wendung die Weltzeile von Euch nimmt!

Kutte36
Tee und Kaffee ist erlaubt – ebenso Alkohol (siehe Posting Bier). Ich glaube in Eurer Zeit sind auch manche Drogen verboten die vor 50 Jahren noch erlaubt waren. Bei uns ist es Tabak. Die Todesstrafe gibt es nicht mehr – Straftäter müssen sich Ihre Integrität in die Gemeinschaft durch Taten verdienen – die schlimmste Strafe für nichtbelehrbare ist der Ausschluss aus der Gemeinschaft.

Balu.bielefeld
Deine Message ist sehr weise – du könntest aus meiner Zeit kommen. Viele Menschen denken in meiner Zeit so wie Du!

Hotelnoir:
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber in schweren Zeiten voller Schmerz finden die Menschen zur Religion. In unserer Zeit gibt es sehr viele gläubige Menschen die nach den
Regeln des 10 leben. Die Menschen reden sehr offen über die Dinge an die sie glauben.

Bl_hase
Eine anatomische Weiterentwicklung fand nicht statt. Wir können zwar defekte vor der Geburt verhindern und auch körperliche Schwächen reparieren ansonsten sehen wir aus wie Ihr – vielleicht gibt es weniger dicke Menschen, das liegt aber daran dass wir nicht immer im Übermass zu Essen hatten. Bewegung und Gesunde Ernährung hat einen sehr hohen Stellenwert in der Gemeinschaft.

Taurik:
1. Unseres Wissens nach hat Sie stattgefunden. Nachfolgende Sonden haben dies bestätigt.
2. Wir haben eine Art Demokratie – das Leben findet in Gemeinschaften statt – der mit den höchsten Fähigkeiten spricht für diese Gemeinschaft – Eine Gruppe von Gemeinschaften stellt einen Era-leader der alle Gemeinschaften vertritt. Die Gesetze wurden überarbeitet und vereinfacht. Die Legislative wird durch die grosse Gemeinschaft gestellt, die Judikative sind die weisen und gerechten. Soldaten stellen die Exekutive,Wissenschaft und Schutz der Gemeinschaften dar. Die Gesetze sind klar und können nicht falsch ausgelegt werden. Urteile dienen der Gemeinschaft. Alle denken mehr an die Gemeinschaft – denn seit dem Krieg kann ein einzelner schwer überleben – in der Gemeinschaft geht es allen gut.


Der Begriff Scientology ist mir sehr wohl ein Begriff und ich möchte mich hiervon entschieden distanzieren zumal ich hierüber aus der Geschichte mehr weiss als Ihr.
Aber auf die Geschichte mit dem Link bin ich sehr gespannt - vielleicht ist es Dir möglich noch den Verweis vor Samstag zu veröffentlichen.

Es ist schade dass Du mich missverstanden hast - meine Botschaft lautete nicht "schliesse Dich einer Sekte an" - sondern sie lautet:
Denke über die Zukunft nach!

Wenn wenige Menschen überleben wollen in einer schlechten Umgebung ist Gemeinschaft sehr wichtig - dies war auf die Zeit nach dem Krieg bezogen.

Solche Menschen wie Du die sich von allem verfolgt fühlen werden die ersten sein die nach Krieg rufen.

Ardon

Goozerin 2002-07-25
Zitat:
Noch eine Kurze Warnung an alle. Im Jahr 2019 genauer gesagt am 1 Februar verfehlt nur Knapp ein Asteroid die Erde. Aber Aufgrund der Kriegsereignisse die zu der Zeit auf der Erde vorherrschen nimmt man kaum Kenntiss davon. Andere wiederum sehen darin das Ende der Welt
Zitat Ende

Dies ist leider korrekt – der Name des Asteroiden war 2002 NT7 und er wurde 2002 Jahr entdeckt.
-------------------------------
Liesch en M:
Frage
Gestatte mir bitte eine Verständnisfrage: Ist es richtig, dass der 3. Weltkrieg nicht zwangsläufig in unserer "Weltzeile" passieren muss? Habe ich es richtig verstanden, dass wir die Dinge immer noch ändern können? Du sagtest, dass z. B. manche Sportergebnisse aus diesem Jahr anders sind. Das hieße ja, dass du gar nicht exakt in "deiner" Vergangenheit bist. Konntest du trotzdem Persönliches regeln? Und was mich noch brennend interessiert: Du bist in 2002 4 Jahre alt. Ist oder war es dir möglich, dir selbst zu begegnen? Wenn ja, hat es irgendwelche Konsequenzen für dich?
Antwort:
Das ist aus Deiner Sicht korrekt – durch die Divergenz bin ich nicht exakt in der Weltzeile in der ich war als ich 4 Jahre alt war.
Es besteht die Möglichkeit dass in Deiner Weltzeile der Krieg verhindert wird. Ja ich habe mich selbst beobachtet und es ist ein komisches Gefühl. Ich habe mich selbst schon bei Trainingsmissionen in der Vergangenheit gesehen. Entgegen Eurer eventuellen Annahme gibt es kein Paradoxon oder ähnliches bei solchen Vorgängen. Meine persönlichen Anliegen konnte ich erledigen (diese waren aber kein Eingriff in die Weltzeile – ich wollte lediglich Dinge sehen die es so heute nicht mehr gibt).

Frage:
Gab es den Roswell-Ufo-Absturz wirklich? Habt ihr daher das Element 115? Oder benutzt ihr diese Energiequelle gar nicht für Zeitreisen?
Antwort:
Den Ufo Absturz gab es nicht – was in Rosswell geforscht wurde war rein militärisch und menschlich gesehen verabscheuungswürdig.
--------------------------- -----------------
Seelenschrei:
Frage:
Mag sein das Zeitreisen möglich sind. Dennoch halte ich es für unnötig uns (mich) damit zu nerven.
Nochmal an alle:
Denkt für euch selbst.
Antwort: Ich wollte niemanden nerven – auch nicht Dich. Aber ich schliesse mich Deiner Aussage an: Denkt für Euch selbst !
---------------------------
Loki3333
Frage:
Na fällt Dir was auf??? Nicht nur das ich es doch stark bezweifle daß Dir das gelingt, Du hast auch noch einen wirklich dramatischen Denkfehler in Deinen Postings!!!! Du kannst doch gar nicht mehr in Deine Zeit zurückreisen!!!! Und das Du zu Forschungszwecken hier bist ist auch ausgeschlossen denn wie willst Du Deine Erkenntnisse Deinen Auftraggebern mitteilen????Hmm

Antwort: Es steht Dir frei dies zu bezweifeln – da mein Weg durch die Zeit "abgespeichert“ wurde kann ich an den Ausgangspunkt exakt zurückkehren. Da auch mein Weg hierher gespeichert ist kann ich auch exakt hierher zurückkehren – auf diese Art treffe ich die exakte Weltzeile. Die Daten die wir sammeln speichern wir auf –du würdest es Datenträger nennen.

Frage:
Jetzt könntest Du natürlich behaupten: "Moment ich ändere ja nichts!!!". Hallo: Schon wieder Denkfehler: Schon das alleinige vorhandensein Deiner Atome in unserer Zeitlinie ändert unglaublich viel(Chaos-Theorien ein Begriff für Dich????)! Ganz abgesehen von den Postings die Du hier eintippst und ich schreibe hier nicht nur von den paar Gehirnamputierten die Du hier beeinflusst sondern auch von dem Strom den Du für Deine Psychosomatischen Probleme verschwendest!
A
ntwort:
Doch ich ändere etwas durch meine Anwesenheit. Wie gross die Auswirkung ist kann ich nicht genau sagen – Sie ist jedoch mit Sicherheit nicht größer als die Auswirkungen die Du auf die Zeitlinie ausübst.
Energie ist in meiner Zeit fast unbegrenzt vorhanden – deshalb wird Sie aus meiner Sicht auch zu sehr verschwendet wie Du es nennen magst. Um in Deinen Begriffen zu reden wird Strom aus einer Art Brennstoffzelle in Verbindung mit kalter Fusion gewonnen. Ansätze hierzu sind in Deiner Zeit schon bekannt werden jedoch von denjenigen die an fossilen Rohstoffen verdienen unterdrückt.

Goozerin 2002:
Vorschlag zum treffen:
4. August 2048 1400 WTD in Stuttgart – Zone 14 – in der 20er Bar – Ich werde meinen Sermor auf den Tisch legen als Erkennungszeichen. Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen.
---------------------------------
Sacto:
Frage:
Aber ein Beweis wäre für mich, wenn ihr mir den Ausgang der Bundestagswahl am 22.09.2002 mit prozentualem Ergebnis für jede Partei vorhersagen könntet und wer welchen Ministerposten bekleiden wird
Antwort :
Würde eine Stellungnahme Eure Wahl nicht beeinflussen? Ich sage nur dass die Wahl durch negative Ereignisse in den Medien kaum aufmerksamkeit haben wird.
Gauron:
Frage
Wenn du wirklich aus der zukunft kommst dann sag mir bitte doch eins damit wier alle es hier dier glauben.Wie endet der bevorstehende angriff der USA auf den Iraq?? sage mir laut deinen geschichtsbüchern exakt wie es ausgeht??

Es wird keinen Angriff auf den Irak geben wie Du Ihn Dir vorstellst – Mr. Hussein wird die Macht auf andere Art abgeben müssen. Es gibt keinen Krieg im Irak wie Du glaubst – es löst sich anders.

Hotelnoir
Frage:
da es nicht nur eine Zeitlinie gibt und Divergenzen auftreten, warum ist es dann so sicher dass IHR haargenau die Vergangenheit erlebt habt, die WIR erleben werden?
Gab es die "dreitägige Finsternis" von denen soviele Propheten sprechen?

Welchen Rat habt ihr für uns, wie sollen wir uns konkret auf die kommende Zeit vorbereiten?

Antwort:
Wir erleben es nicht haargenau – aber sehr ähnlich – sh. Hierzu vorherige Postings.
Nein die gab es bislang nicht.
Mein Rat:
Versucht aus Eurer Zukunft das beste zu machen. Seid tolerant gegenüber allen. Glaubt nicht alles Euren Medien. Seid kritisch und verachtet den Krieg. Geniesst Euer Leben und versucht es so zu erhalten!
---------------------------
Wallenstei n:
Hättest Du den Krieg miterlebt würdest Du anders reden. Dieser Krieg bringt nichts gutes und sollte verhindert werden.
Ich wünsche Dir dass Du Ihn nie miterleben musst.

Frage:
Nebenbei verstehe ich auch etwas von Computern und meine ernsthafte Frage ist, daß ihr Informationen beschafft aus dem Internet ?
Wenn ich du wär würd ich eine Buchhandlung aufsuchen und dort auf CDs Bibliotheken kaufen und die mitnehmen.
Wie sehen eure Computer aus ? Sind die Chips immer noch auf der Basis von Silizium hergestellt oder was benutzt ihr inzwischen ?

Antwort: Wir haben sehr viele Informationen aus Eurer Zeit und benötigen keine Bibliotheken. Wir suchen gezielt statistische Werte oder einzelne Themen. Da ist das internet sehr gut geeignet.
Unsere Computer sind ergonomischer und benutzerfreundlicher. Nein unsere Computer speichern Daten ähnlich wie Dein Gehirn es tut. Unsere Computer lernen – Eure merken es sich nur. Daten können neuronal verknüpft und asoziiert werden.
Mit einem Computer in unserer Zeit zu kommunizieren ist so als würdest Du mit einem Menschen sprechen.

Frage:
Und welche Leistung hat heute ein Privat Computer im Vergleich mit unseren ?
Das ist schwer zu sagen – etwa 1:50.000.000 würde ich schätzen in Bezug auf Speicherkapazität und Rechnerleistung.
-------------------
Taurik:
Fr age:
Natürlich könnte er in seine Zeitlinie zurück kehren, nur nicht in eine veränderte....... Prinzipiell ist jede empirische Theorie widerlegbar
Antwort: Das ist beides korrekt

Frage:
.... ihre Zeit damit verschwenden, anderen Leuten im Forum mitzuteilen das sie aus der Zukunft kommen, aber dennoch dies weder beweisen (was nicht sehr schwierig wäre) noch vernünftige Ratschläge erteilen wollen.
Antwort:
Es mag Zeitverschwendung sein in diesem Forum zu schreiben – aber es ist für mich sehr interessant - aus persönlicher Sicht.
Ich wollte nie etwas beweisen, oder exakt vorhersagen. Eure Chancen stehen noch für alles offen – aus den wenigen nicht konkreten Vorhersagen könnt Ihr viele vernünftige Ratschläge ableiten!

Ardon


Zitat:

An Ardon Krep..

Bitte beantworte mir oder dem forum diese frage,wenn du wirklich aus der zukunft kommst.

Wird es nach dem 11.9.2001 noch einen schweren vorfall geben???


ja

Ardon


Zitat:

An goozerine und/oder ardon(3)
hätte da 2 fragen :
1. wie lange bist du noch zu erreichen
2. welche sprache spricht ihr
3. gibt es eigentlich psi kräfte wenn ja wie kann ich sie trainieren z.b. so das wenn ich eine person sehe ich ihren namen nicht rufen muss sondern nur innerlich bin gespannt ob du mir das antwortest wäre cool/nett


1. Bis Freitag nacht
2. Wurde schon beantwortet - bitte alle Postings lesen
3. Das kann ich Dir leider nicht beantworten - diese Kräfte mögen einzelne heute sowie in der Zukunft besitzen - warum und wie sie diese nutzen weiss ich nicht. Ich habe diese Kräfte nicht und kenne auch keinen mit solchen.

Ardon


Zitat:

@loki3333:
1. Ich habe da mal eine ethische Frage: Warum dürft ihr die anderen Zeitlinien nicht positiv verändern, obwohl sie eure Welt nicht beeinflussen? Es gibt doch sowieso unendlich viele- wem würde das auffallen?

2. Wie behandelt ihr selbst Reisende aus der Zukunft? Theoretisch könnt ihr nicht mehr sicher sein wer aus der Zukunft und wer aus der Gegenwart kommt.

3. NT7 wurde tatsächlich am 9.7 dieses Jahres entdeckt, aber wenn er vorbei fliegt verstehe ich den Sinn der Warnung nicht.

4.Wie wird dafür gesorgt, dass niemand in der Vergangenheit bleiben kann? Schließlich hätte er durch sein Wissen enorme Vorteile.


1. Wie würdest Du einzelne Dinge verhindern können und sicher sein daß sich nicht noch mehr negative Dinge entwickeln? Wie hättest Du den Anschlag vom 11.9. verhindert? Wäre eine Warnung geglaubt worden? Hättest Du die Warnung geglaubt?
Ihr wurdet schon einmal gewarnt ohne Nutzen:
Morgan Robertson hat bereits 14 Jahre vor der Jungfernfahrt der Titanic einen Roman als Warnung geschrieben. Er erzählt die Geschichte von Titan, einem angeblich unsinkbaren, britischen Passagierdampfer, der auf seiner Jungfernfahrt nach New York im April mit 2.000 Menschen an Bord eine Rekordfahrt versucht Doch im Nordatlantik kollidiert er mit einem Eisberg, der Rumpf wird an der Steuerbordseite aufgeschlitzt, und er sinkt Nur 13 Menschen überleben, da zu wenig Rettungsboote an Bord sind - was man später auch den Besitzern der Titanic vorwerfen wird.
Hat dies etwas beeinflusst.
Natürlich könntest Du z.Bsp. sagen "warum habt Ihr Hitler nicht getötet bevor er an die Macht kam?". Ist es ethisch vertretbar einen Menschen für etwas zu bestrafen das er noch gar nicht getan hat? Wer gibt die Bestätigung daß er es in dieser Weltzeile auch wirklich tut?
Viele Konsequenzen stehen hier nicht fest.

2. Es gibt Möglichkeiten dies zu erkennen.

3. Die Warnung stammt nicht von mir - es war nur ein Zitat von einem anderen Poster. Es gibt keinen Grund zur Warnung. Dieses Ereignis ist spektakulär aber nicht gefährlich!

4. Dies ist eine sehr gute Frage - deshalb werden Zeitreisende auch sehr gewählt ausgesucht. Eine psychische Stabilität um nicht in Versuchung zu geraten muss gewährleistet sein.
Es ist eigentlich dieselbe Frage wie "Wie stellt ein Sicherheitsdienst sicher dass die Mitarbeiter mit dem abgeholten Geld nicht abhauen. Die Gefahr besteht auf jeden Fall.

Ardon


Zitat:

An Ardon Krep:

Wenn du wirklich aus einer uns möglichen Zukunft kommen, habe ich Fragen:

1.) Was passiert am 12.August 2003 ?
2.) Was weißt du von Kristallschädeln ?
3.) Mit welchem Gerät reist du durch die Zeit ?
4.) Warum darfst du durch die Zeit reisen ?
5.) Welchen Beruf übst du aus (genaue Bezeichnung und Dienstgrad) ?
6.) Wie lange dauern die Kämpfe nach 2015 in Deutschland ?
7.) Welche Macht ist die 'andere Seite' ?
8.) Welche Berufe üben die Leute deiner Zeit aus ?
9.) Was ist ein Sermor ?
10.) Warum interessiert ihr euch für Statistiken ?
Das Statistische Bundesamt bietet kostenlos Zugriff auf ihre Datenbank unter:
https://www-genesis.destatis.de/genesis/on line/logon


1.) Laut meinen Unterlagen nichts was die Menschheit bewegen würde.
2.) Nichts
3.) Mit einer Zeitmaschine der C204
4.) Dies wurde schon beantwortet.
5.) Soldat - Forschung und Schutz
6.) 6 Jahre und 2 Monate
7.) Damit würde ich alles beeinflussen - wer die Augen öffnet kann es sehen.
8.) Ähnliche wie heute - der Schwerpunkt liegt jedoch in administrativer Tätigkeit weniger in der produktiven.
9. Ein Gerät zur Komunikation Information und Unterhaltung - heute würdet Ihr vielleicht ein Mobiltelefon in diese Gattung einordnen. Sermor ist nicht der Begriff für das Gerät sondern die Marke.
10. Um Rückschlüsse und Lösungen für unsere Probleme zu erkennen und evt. neue zu vermeiden.
Die Quelle ist mir bekannt und wird auch genutzt.

Ardon


Aber woran klammert ihr euch ? Was sind die Gebote des 10 ? Eine neue Religion ?


Es scheinen viele Fragen aufgetreten zu sein - ich kann leider nur noch einige beantworten.
Die 10 sind die Gebote laut der Bibel - es sind noch nahezu alle Religionen die Du kennst vorhanden - allerdings gehen wir mit der Religion offener um als Ihr es tut. Leute sprechen offen über Ihren Glauben und tolerieren auch andere Religionen.

Ardon


Zitat:

An Ardon Krep
1. du sagtest, du wärst dir schön öfter selbst begegnet und hättest dich beobachtet.Hast du dich dir selbst in der Vergangenheit zu erkennen gegeben bzw. hat die Person (Du) dich erkannt oder wahrgenommen?

2. Mich interessiert ausserdem, wie du die Reise selbst erlebt bzw. wahrgenommen hast. Hattest du den Eindruck irgendeinen "Raum" oder eine gewisse Distanz zu überqueren oder zurückzulegen. Wie war deine subjektive Zeitempfindung dabei und was für Kräfte wirkten dabei auf dich ein?

3.Wie kann man sich das mit der Zeit überhaupt vorstellen? Vergeht die Zeit für dich in der Vergangenheit anders als für die Zurückgebliebenen in deiner Zeit? Wenn du eine Woche in der Vergangenheit bleibst, ist dann auch eine Woche in deiner Zeit vergangen?

4.Angenommen, du würdest in der Zukunft wieder in das Jahr 2002 reisen, und zwar genau in dem Zeitraum, in dem du jetzt hier bist, z. B. 26.07. Würdest du dir dann sozusagen zweimal begegnen, also einmal dem Ardon, der 4 Jahre alt ist und dem Ardon, der 46 Jahre alt ist?

5. Wird der zweite große Vorfall nach dem 11.09.2001 wieder in Amerika stattfinden?

1. Ich habe mich nicht zu erkennen gegeben und es nur aus der Ferne beobachtet.

2. Es ist ein Gefühl einer Druckwelle mit absoluter Dunkelheit. Die "Reise" dauert (für mich) subjektiv etwa 1 Sek. pro Jahr.

3. Die Zeit vergeht für mich hier normal. Ich komme fast zu demselben Zeitpunkt zurück an dem ich gestartet bin - dort ist nur kurze Zeit vergangen ich bin aber um die Zeit gealtert die ich hier gewesen bin.

4. Genau so ist es!

Ardon


Zitat:

1.Meist ist es ja so,das eine außergewöhnliche Person in ihrer Zeit nicht die Anerkennung bekommt, die sie verdient hätte.
Nennen sie mir mal ein paar Namen von heute lebenden Personen,die in ihrer Zeit als große Persönlichkeiten unserer Zeit angesehen werden ?!

2.Sie werden sicherlich wissen,das es heute viele Lügen auf diesem Planeten gibt.
Wann werden diese Lügen "fallen" und welche werden die ersten sein ?!

3.Sagt ihnen das "Goldene Zeitalter" etwas ?
Das soll ab 2012 beginnen.Warum gibt es aber dann 2015 noch Krieg ? Und wer kämpft da überhaupt gegen wen ?

4.Sie werden ja sicherlich wissen,das unser Finanzsystem kurz vor dem Crash steht.
Können sie sich daran erinnern,wann (Monat/Jahr) es genau passiert ? Und welche System werden wir danach bekommen ?


1. Marc G. Millis
Podkletnov
Novikov
Feynman (gestorben 1988)
Michael Jackson mit seinem geheimnisvollen Tod. Einige glauben er lebe heute noch...

2. Die Lüge über die Finanzen

3. Nein das sagt mir nichts. Warum und wer steht in vorherigen Postings

4. Ja das kann ich - aber um keine Aktienratschläge zu geben behalte ich das für mich.

Ardon


Zitat:

Meine erste Frage: Bist du durch Geistprojektion hierhergekommen ??


Nein mit einer Maschine.

Ardon


Zitat:

Hallo,

1.1.) Kommt es also zur Einführung einer "digitalen" Währung und einer totalen Polizei / Militärkontrollwelt nach den direkt vor uns liegenden Wirtschaftscrashs / Terroranschlägen? Kommt es zu einer "Antiterrorismuswelt" mit totaler Kontrolle jedes einzelnen "im Namen der Sicherheit" weitgehend ohne Menschenrechte?
1.2.) Kommt es zu den in der Bibel beschriebenen Zuständen (Versehung der Menschen mit dem Zeichen des Tieres) in der Vorkriegszeit etc.?
1.3.) Wird privater Edelmetallbesitz in der Zukunft verboten werden?
1.4.) Was wird hier in Europa wirtschaftlich gesehen kommen - zuerst Deflation, dann Hyperinflation oder beides gleichzeitig?
1.5.) Wird man ins Ausland flüchten können (während der Wirtschaftskrise oder noch vor dem Krieg)?
1.6.) Ihr sagtet glaube ich aus eurer Perspektive ist es gar nicht sinnvoll, den Krieg zu verhindern. Ich glaube, ohne eine absolut grundlegende Änderung aller menschlichen Werte und des menschlichen Denkens an sich kann es keine Zukunft für die Menschheit geben, seht ihr das auch so? Gibt man bösen Menschen gute Dinge, was werden diese wohl damit machen. Mit einem Messer kann man Brot schneiden oder jemanden erstechen.
Natürlich müssen auch die Systeme, z. Bsp. das Wirtschaftssystem adaptiert werden. Stimmt ihr mir hier zu?

2.) Ist das Leben jetzt nach einigen Jahren nach dem Krieg wenigstens wieder lebenswert?


Nur teilweise Antworten der fehlenden Zeit wegen - entschuldige bitte:

1.1 Digitale Währung = ja (credits)
Militärkontrollwelt nach den direkt vor uns liegenden Wirtschaftscrashs = ja Terroranschlägen? = ja
Antiterrorismuswelt = ja
mit totaler Kontrolle jedes einzelnen=nicht total aber sonst ja
weitgehend ohne Menschenrechte = nein

1.2 Nein

1.3 Nein

1.4 Inflation

1.5 Ja - aber wohin?

1.6 vollkommen

2. Ja das ist es.

Fortsetzung folgt.


Zitat:

2.1.) Was macht ihr so den ganzen Tag, was macht ihr in eurer Freizeit?

3.) Habt ihr den Planeten einigermaßen wiederherstellen und die Umweltschäden reparieren können? Hat die Natur den Großteil selbst regeln können oder mußtet ihr massiv "nachhelfen"?

4.) Wieviele Menschen haben den Krieg eigentlich überlebt?

5.) Hat es nach dem Krieg eine Art zweites Nürnberg gegeben, wo nun endlich die Basis für eine nachhaltige Entwicklung der Menschheit gelegt wurde?


2.1 Ich stöbere gerne in alten Zeitschriften aus Eurer Zeit, treibe gerne Sport, beschäftige mich mit Geschichte, gehe mit meiner Famile schwimmen, liebe vr-motion (ein dreidimensionales Kino in dem man selbst eine Rolle des Films annimmt)- und ich reise sehr gerne an andere Plätze. Reisen ist in unserer Zeit sehr schnell und komfortabel - es ist keine utopie zum einkaufen nach New York zu gehen und abends wieder zurückzukommen. Ich spiele gerne emotions und liebe Fussball.

3. Ja unsere Umwelt ist zum größten Teil wieder geformt. Die Natur hat mehr dazu beigetragen als man angenommen hat - unsere Umwelt ist so gesehen sauberer und gesünder als Eure - ausser in den noch wenigen zero-zones an denen wir noch arbeiten. Wir haben ein sehr gutes Recyclingsystem dass sich aufgrund unserem gelösten Energieproblem auch als rentabel erweist und wir auf fossile Brennstoffe verzichten könne.

4. Das weiss ich leider nicht - das muss ich zuhause auch erst nachschauen - tut mir leid.

5. Wenn Du damit die Aufklärung von unzügliger Gewalt und verletzung der Menschlichkeits-Regeln während des Krieges meinst ja - das gab es.

Ardon


5.1.) Habt ihr jetzt endlich ein auf Dauer funktionstüchtiges Wirtschaftssystem

5.2.) Wie war es möglich, daß ihr die Technologie über den Krieg gebracht

6.) Wie steht ihr jetzt zu Gott / zur Religion?

6.1.) Gibt es noch unterschiedliche Religionen wie heute, oder gibt es nur noch eine Vereinigte Kirche?

6.2.) Oder seid ihr tolerant gegenüber allen Andersgläubigen und habt keinen einheitlichen Glauben?

6.3.) Welches Gottesbild macht ihr euch, ich glaube, es ist nicht mehr der alte Mann mit dem weißen Bart, sehe ich das richtig?


5.1 Ob es gut ist wird sich auf Dauer herausstellen müssen - es ist gerechter - aber es gibt immer noch arme und reiche - der Unterschied ist nur nicht so gross.

5.2 Ging durch den 1. Weltkrieg oder durch den 2. Weltkrieg Wissen verloren oder wurde nicht sogar neues entdeckt?

6.1 - 6.3 Wurde zwar schon beantwortet - es gibt noch viele Religionen aus Eurer Zeit, jedoch sind diese toleranter und offener - in meiner Bekanntschaft bekennen sich viele zu Christ und den 10. Fanatismus wie aus Eurer Zeit gibt es nicht.
Den Gott stellt sich jeder etwas anders vor.

Ardon

Zitat:

Part II:

7.) Warum bist Du in Deiner Zeit Soldat Ardon, Du mußt doch gewisse Leute / Einrichtungen bewachen, sonst wärest Du nicht Soldat.

8.1.) Habt ihr neue Städte nach euren Wünschen neu aufgebaut oder habt ihr - möglicherweise nur vorübergehend - die alten übernommen?
8.2.) Hat sich die Architektur wesentlich geändert?

9.) Ich vermute, euer "Medizinwesen" besteht aus intensivmedizinischen Einrichtungen für Notfälle und ansonsten aus Leuten, die man heutzutage als Heilpraktiker bezeichnen würde und welche nach - wie man heute sagt - alternativmedizinischen Methoden behandeln, z. Bsp. bei chronischen Krankheiten. Stimmt das?
9.1.) Den gesamten chemisch-pharmazeutischen Komplex gibt es nicht mehr, ist das korrekt?

10.) Seid ihr in der Lage mit eurem Wissen Roboter zu bauen bzw. automatisierte Fabriken


10.2.) Welche Technologien / Maschinen / Gerätschaften erachtet ihr als die wertvollsten?


Ende Part II


Leider nur noch teilweise Antworten

7. Wir sind nicht Krieger - wir sind exekutive und Schutz und Wissenschaft. Ja wir müssen uns vor den ausgestossenen schützen.

8. Es gibt Ballungszentren aber viel mehr ländliche Räume - zur lokalen Nahrungsgewinnung.

8.1 und 8.2 Wir haben unzerstörte Gebäude erhalten und reformiert zur Erhaltung der Geschichte. Neue Gebäude wurden gebaut die ergonomischer und effizienter sind. Optisch unterscheiden sie sich darin daß wir gerne asymetrisch bauen - Räume müssen nicht 4 Ecken haben und Häuser müssen nicht symetrisch sein. Farben spielen eine größere Rolle - Klänge und Geruch vervollständigen die Farbe. Das Klima ist gesund. Energie spielt keine Rolle.

9. Wir können defekte des Genoms reparieren und verhindern und heilen hierdurch viele Krankheiten.
Den Tod können wir nicht bezwingen - er ist biologisch notwendig und wird akzeptiert - nicht wie bei Euch.

9.1 Es gibt genetic und therapeutic Centres die in bestimmten Gebieten liegen - ich verstehe nicht ganz was Du meinst.

10. Ja das sind wir - trotzdem ist bei uns ein Arbeitstag mit mehr Stunden als bei Euch - Nur Samstags haben wir frei.

10.2 Das ist schwierig - subjektiv gesehen die herstellung von sauberer Energie die uns alles andere ermöglicht ohne unseren Lebensraum zu zerstören.

Ardon

Ich möchte mich von Euch allen verabschieden und mich für Eure Aufnahme bedanken.Ich wünsche Euch das Beste und gelingen Eurer Taten.

Möge das Gute über Euch sein.

Ardon.

Euer Wissen ist schon sehr weit - den wissenschaftlern unter Euch ein interessanter Verweis:

http://theory.gsi.de/~vanhees/faq/a nti/antimat.html


Link: http://forum.freenet.de/app/forum_post_list_jsp/wissenschaft.html?cpage=0&filter=&tID=28793

>Hallo, Scorp,
>nachdenklich machender Text...
>Mir ist das Wort "zeitreisender" aufgefallen.
>Kannst Du (oder ein anderer) mich bitte kurz aufklären, um wen es sich da handelt? Bin ja noch nicht so lange dabei...
>Gruß
>wikking



Antworten: