Re: An Swissman und die Biologen bezüglich Biowaffen
Geschrieben von mica am 25. November 2002 13:30:32:
Als Antwort auf: Re: An Swissman und die Biologen bezüglich Biowaffen geschrieben von Ismael am 25. November 2002 13:15:57:
>hallo mica,
>ich greife swissman mal vor. erde von friedhöfen ist sondermüll und muß entsprechend entsorgt werden. dabei spielen nicht nur mögliche krankheitserreger, sondern auch rückstände von medikamenten eine rolle. vielleicht solltest du dich mal ans ordnungsamt wenden, wenn dir sowas vor die nase gekippt wird! lasse dich aber nicht mit irgendwelchen sprüchen abspeisen! illegale sondermüllentsorgung wird durchaus mit gefängnisstrafen geahndet, das solltest du denen klar machen!
>IsmaelHallo Ismael,
ich weiß, dass dieser Haufen "gewöhnlicher" Erdaushub von einer Baustelle im Ort ist; da ich darin größere Knochen gefunden habe und sich in der Nähe ein Friedhof befindet, dachte ich es könnte sein, dass dieser Aushub Material eines früheren, alten Friedhofs beinhaltet.
So weiß auch die Gemeindeverwaltung nichts davon, oder sie haben einfach nicht daran gedacht, als sie planten den Kindergarten dort zu errichten. Aber ich werd mich mal erkundigenKönnte natürlich genauso gut sein, dass das nur Knochen von Schlachttieren sind, die frühere Generationen dort entsorgt haben. Andererseits ...?
In meiner Heimatgemeinde rutschte beim Bau neuer Reihenhäuser einmal ein Stück vom Hang ab, dabei kamen Reste von mittelalterlichen Pestopfern zutage - auch nicht ohne!
Gruß
mica
- Re: An Swissman und die Biologen bezüglich Biowaffen Ismael 25.11.2002 13:48 (0)