Flugscheiben haben doch keine Ersatzteile wegen Embargo, oder? (grins)

Geschrieben von Georg am 21. November 2002 18:24:56:

Als Antwort auf: Flugscheiben über dem Irak geschrieben von Schamane am 21. November 2002 10:56:35:

Hallo


Wie sollen denn die reichsdeutschen Flugscheiben im Irak im Schuss sein, wenn es im Irak keine Ersatzteile gibt?

Man wird ja sehen, was sie im Kriegsfall zu leisten vermögen, wenn es sie denn gibt.

Irgendwie würde das allerdings zu Irlmaier passen der ja gemeint hat, „Amerika wird im Osten viele Kriege führen, aber nie mehr siegen, Gott hat sich abgewandt“.


Wenn es so sein sollte, dass die Flugscheiben existieren, wieso wissen dann die Russen nichts davon? Die Russen waren ja nach den NAZIs im kalten Krieg die Bündnispartner der Irakis.

Der Waldviertler jedenfalls meint, dass die Russen im 3. WK keine sonderlich modernen Waffen haben, sondern im großen und Ganzen die selben wie im kalten Krieg. Lediglich eine moderne, neue Waffe würde Schweden und Deutschland vor der völligen Katastrophe bewahren

Georg





Antworten: