Re: Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge...

Geschrieben von Badland Warrior am 20. November 2002 17:00:21:

Als Antwort auf: Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge... geschrieben von Forumsmaster am 20. November 2002 16:48:31:

Hallo, Johanns!

Ich tu nichts weiter, als mich auf die Prophezeiungen zu berufen und zu sehen, dass es jetzt bald soweit ist. Reformen bringen nichts, und wir sind eh alle am arsch des Propheten. Letzte Woche habe ich mit viel Mühe und der Hilfe vieler lieber freunde es geschafft, Obdachlosigkeit abzuwenden und meine Speisekammer zu füllen, und es geht nicht nur mir so. Überall, wo ich hinschaue, man könnte meinen, man sei in einem Klärwerk: Nur scheiße. Egal wo. Da ist es doch besser, die sache bricht zusammen!

Und, glaube mir, Johannes, Hunger kenne ich. Wenn man schon drauf und dran war, zu wildern und die ganzen Brennesselbüsche in der Umgebung zerzaust waren, dann
weiß man, woran man ist. Wenn man vor Schmerzen wegen des Hungers kaum einschlafen kann, dann weiß man, woran man ist. Alles schon mitgemacht! Es ist nicht so rosig, wie du denkst. Und es gibt etliche wie mich, die froh sind, wen sie mal was bekommen, oder wenn das Geld von den Ämtern ausnahmsweise mal kommt, und vielleicht sogar pünktlich und dann auch noch reicht zum Leben.

Und was hast du dagegen, wenn die Prophezeiungen sich erfüllen?


Antworten: