Re: Kriegsgefahr: Jetzt Vorsorge treffen

Geschrieben von Waldgeist_33 am 17. November 2002 20:58:51:

Als Antwort auf: Re: Kriegsgefahr: Jetzt Vorsorge treffen - Längerer Artikel geschrieben von Apollo am 17. November 2002 16:35:48:

100.000 US-Soldaten im Irak und dann eine Bombe! Würde mich interessieren als was Bush das beschreiben würde. 125.000 tote Irakis `91 waren ja auch nur Kolateralschäden, als man mit Panzerbrechender Munition in eine Menge sich ergebender Soldaten gefeuert hat.
Wer sich heutzutage als Us-Soldat seinen Unterhalt verdient, hat sowieso ne Schraube locker. Lieber in Unehren darauf verzichten, als in Ehren sterben für einen Krieg der unabwendbar ist und wahrscheinlich verloren wird.
Und da gibts doch tatsächlich Leute in diesem Forum die den Lauf der Prophezeiungen anzweifeln! Was sahen denn die Seher wenn das alles nicht passiert?????? Eine Torte vielleicht-aus Pappe-genauso hohl wie der Dax?
Nein, es nimmt seinen Lauf, allerdings kann ich für Uns hier in Europa Entwarnung geben-wir haben noch Schonfrist welche in spätestens 10Jahren abgelaufen sein dürfte. In den USA mit Sicherheit noch etwas früher, wegen diverser Anschläge, Naturkatastrophen etc. Komisch nicht?-die Natur scheint automatisch die "Richtigen" zu bestrafen. Nicht wegen der Militäraktivität der USA, sondern wegen der Gleichgültigkeit der Natur gegenüber(5 Liter motoren und Tempo 55-huhuhu:-).Ein Lupo wäre angebrachter!
Übrigens:In Grafenwöhr wird eine neue Schule gebaut für die Kinder der Gi`s!
Wetten das das der Bau ist wo in 12 Jahren die Brennesseln aus den Fenstern wachsen(als Folge des Russenkots)-da verwett ich meinen Goliath drauf.
Ihr müsst Euch mal in die Situation von betroffenen US-Soldaten hineinversetzen, was sich jenen Männer im Hier und Jetzt erzählen über Ihren bevorstehenden Einsatz. Mich schauderts jetzt noch von vorgestern!
Übrigens:4 Stunden Wartezeit"tschechische Grenze" wg. Natotreffen. Für wie blöd halten die die Terroristen überhaupt! Glauben die wirklich das man das nötige Material erst kurz bevor anschleppt. Und!! Semptex wird sowieso in Tschechien produziert-haha.
Kleiner Tipp für alle zum Schluss: Erledigt Eure Weihnachteinkäufe dringendst noch im November oder übers Internet. Wenn nämlich schon gewarnt wird vor Anschlägen, dann sind vollgestopfte Kaufhauscentren ein heisses Pflaster. Vorsicht besonders in norddeutschen Grossstädten. Vergessts nicht und denkt an die Warnblinkanlage.

Der Waldgeist_33




Antworten: