Re: Eine Frage an die Nordlichtääs! Seher in Norddeutschland?

Geschrieben von Bonnie am 13. November 2002 09:42:00:

Als Antwort auf: Re: Eine Frage an die Nordlichtääs! Seher in Norddeutschland? geschrieben von Badland Warrior am 12. November 2002 13:38:20:

Hi Baddy,
ich hatte es "irgendwo" gelesen, das Lexikon der Prophs von KLL habe ich stark im Verdacht ;-)) Die Frau soll irgendwo in Hannover leben. Ich versuche, die Textstelle zu finden und sag dir dann Bescheid, okay ?
Bonnie

>Hi, Bonnie!
>Wusste nicht, dass wir außer einer Frau, die mir persönlich bekannt ist und sowas nie sagte, hier eiune Seherin hätten! Kannst du mir da einen Text oder Link geben?
>Badland Warrior

Antworten: