Re: Neues vom Teddybär

Geschrieben von Peter Pan am 25. Juni 2001 17:43:38:

Als Antwort auf: Neues vom Teddybär geschrieben von Mr. Burns am 25. Juni 2001 16:56:37:

Ich hab die Reichweite des Radars von Tempelhof spasseshalber mal auf meiner Europakarte ausgemessen. Und siehe da - etwas aufgerundet liegt Klainingrad genau in Reichweite. Wenn wir mal die Verschwörungstheorien auser acht lassen, nach denen wir mit diesen Anlagen gesteuert werden sollen, bleibt also nur die militärische Variante. EINE Anlage wäre sicherlich aus logischen Gründen nicht in der Lage, Zerstörungen in der Elektronik hervorzurufen, schon allein, weil sich im eigenen Lager dann die schwersten Störungen ergeben würden. Also vermute ich einfach mal, das eine Überkreuzung bzw. Konzentration durch mehrere Anlagen sehr wohl massive Beeinträchtigungen verursachen kann.
Bei Kaliningrad macht das ja auch ernsthaft Sinn, da dort starke russische Eliteeinheiten stationiert sind. Um eine Konzentration der Wellen dort zu erreichen, müßten weitere Anlagen in Dänemark, Schweden und/oder Finnland errichtet worden sein. Auch die baltischen Staaten wären für eine Stationierung interressant. Das würde auch erklären, warum die Russen so massiv auf eine Natomitgliedsschaft reagieren, die konventionellen Streitkräfte der drei Länder sind ja ein Witz.
Weiß jemand, ob es diese Phänomene auch in Schweden etc. gibt?

Übrigens, innerhalb des militärischen Sperrgebietes von Tempelhof liegt die SPD-Parteizentrale. Vielleicht ist es ja doch eine Verschwörung;-)))

Antworten: