Das russische Eisenbahnnetz und der prophezeite Angriff
Geschrieben von IT Oma am 02. November 2002 10:11:50:
Liebe Leute,
Hier unter dem Link ein interessanter Artikel über die amerikanisch-russische Zusammenarbeit in Afghanistan. Interessant auch deshalb, weil aus der Karte (oben) hervorgeht, daß das russische Eisenbahnnetz in großem Maße für Lieferungen von Waffen und Verbauchsmaterial aus Deutschland, Helsinki und Murmansk nach Afghanistan benutzt wurde/wird. (Außerdem: wieso heißt das "Intra-Theater Lift"?? Reicht hier das "Theater" etwa bis Deutschland und Skandinavien?!)
Schaut Euch bitte die Karte an. Man könnte doch dieses Netz auch in umgekehrter Richtung benutzen, oder? Denn der Angriff auf Skandinavien und Mitteleuropa könnte dadurch sehr erleichtert werden.
Vielleicht sollten wir anfangen, die Eisenbahnbediensteten einer Sicherheitsprüfung zu unterziehen? (nur halb scherzhaft gemeint)Gruß
ITOma
- Erna Stieglitz sinngemäß - eine russische Weitspurbahn wird herangeführt (o.T.) Georg 03.11.2002 10:30 (0)
- Re: Das russische Eisenbahnnetz und der prophezeite Angriff Swissman 03.11.2002 02:36 (0)
- Re: Das russische Eisenbahnnetz und der prophezeite Angriff Bern 02.11.2002 10:39 (0)