Zusammenfassung
Geschrieben von Badland Warrior am 31. Oktober 2002 00:12:04:
Als Antwort auf: Mißbrauch von Adressen geschrieben von Forumsmaster am 30. Oktober 2002 20:14:55:
Graphologie
Hi, Johannes, ich nochmal. Sherlock Badland kombiniert (Watson, bitte notieren Sie!)
Die Schreiberin ist Deutsche, vermutlich aus dem Süddeutschen. Oder sie hat sich dort länger aufgehalten. Linkshänderin oder eine Rechtshänderin, die abgewinkelt schreibt. Könnte auf eine angeborene oder eine Behinderung durch einen Unfall hinweisen. Über 30. Stur, aber idealistisch. Hat Schwierigkeiten mit Autoritäten und kann sich durchsetzen. Ist aber feige, weil sie Adressen missbraucht und anonyme Briefe schreibt. Hinzu kommt, dass sie sexuell frustriert ist. Das lässt sich aus dem freudschen Verschreiber herauslesen. Ihr Mann oder Freund ist impotent. Lesben (gibt es hier welche?) fallen also raus. Die Frau ist ehrgeizig, hat aber ein unsicheres Selbstwertgefühl. Schriftbild wirkt im Ganzen verkrampft, die Buchstaben insbesondere aber weich und mit den Kringeln als Punkten, typisch weiblich. Gefühlsbestimmt, aber anal zwangsfixiert? Hm...
Benutzt Kugelschreiber zum Schreiben. Untergrund scheint normales Papier zu sein, scheint in der Aufnahme aber grobkörnig durch die Vergrößerung.
Gute Rechtschreibung, normale Grammatik, bis auf das dialektbedingte "halt" (bzw. den Dialekteinfluss). Schreibt normalerweise in Schreibschrift. Scheint eine gute Schulbildung zu haben und in Übung zu sein mit dem Schreiben, soll heißen, sie weiß, wie man mit den Rechtschreibregeln umgeht und schreibt häufiger handschriftlich. Könnte also in einem schreibenden Beruf tätig sein, wo viel mit der Hand geschrieben wird (Notizen, Schrift an der Tafel, Kurzmitteilungen) , also wahrscheinlich Büro, Verwaltung, Lehrberufe.Na, zieht sich die Schlinge zu? Sollen wir schon Teer kochen und Federn zusammensuchen?
Badland Warrior
- Re: Zusammenfassung schlafgnom 31.10.2002 09:56 (0)