Re: Prophezeihungen - Thema am Ende?
Geschrieben von Bonnie am 27. Oktober 2002 17:47:31:
Als Antwort auf: Re: Prophezeihungen - Thema am Ende? geschrieben von schlafgnom am 27. Oktober 2002 17:03:33:
Hi Schlafgnom,
>Nee, vor allem du nicht (es sei denn du bist ein verkappter fanatischer christlich-moslemischer Zionistennazi *g*)
*gggg* Danke ! Nein, ich bin nur fanatische Homöopathie-Anhängerin (und bin eigentlich auch grad am Grübeln, ob man die Probleme der Welt nicht statt "anti"-biotisch (hau drauf auf die bösen Bakterien, sprich Terroristen, Andersdenkende) "pro"biotisch oder homöopathisch lösen könnte).
>Aber ich denke, es wäre vielleicht gut, das Ganze vielleicht auf eine weitere Ebene zu führen. Nach langer Zeit des Brainstormings wäre es vielleicht ganz gut, noch einmal unseren verschiedenen Deutungsaspekte zusammenzufassen (zum Beispiel auf einer extra Seite). Je weiter wir uns dem Tag X nähern, könnte diese Seite dann weiter und weiter überabeitet werden bis sich das endgültige Bild herauskristallisiert.
>Einsteiger könnten sich so gleich in Bild von dem "Erarbeiteten" machen, während andere nicht so schnell den Überblick verlieren.Evtl. kann man das in die "FAQ", an denen Johannes wohl gerade arbeitet, mit einbinden. (siehe Link)
Zu den Weltkriegen: Anscheinend ist es möglich, auch PLÄNE in Form von Visionen zu sehen. Ich habe das in der Literatur immer wieder gefunden, auch bei Johansson oder Irlmeier: Die Visionen entsprachen anscheinend ziemlich genau dem tatsächlichen Welteroberungsplan der UDSSR. Und laut Illu-Literatur wurden alle 3 Weltkriege in einem Stück geplant von den Illus und wurden deshalb auch häufig in einem Stück gesehen (Wudy, Mühlhiasl, Johansson, blinder Jüngling..)
LG, Bonnie