Re: Habt ihr eine Idee?
Geschrieben von mica am 27. Oktober 2002 08:54:06:
Als Antwort auf: Habt ihr eine Idee? geschrieben von Bekenchon am 27. Oktober 2002 07:41:02:
Guten Morgen, Bekenchon!
Deine Träume finde ich faszinierend!Hast Du aber nicht die Postings der letzten Wochen verarbeitet - z.B. Texte von Sheldan Nidle via paoweb, Hinweise auf die Funktion der Native Americans als Hüter der Erde?
Womit ich schon beim Kern wäre.
Der Indianer trat als Hüter der Erde in Erscheinung - von den Kachinas wurde ihnen diese Funktion des Gleichgewichthaltens zugeteilt; die Erscheinung der Kachinas, der weisen Göttersöhne von den Sternen, wurde für unsere Zeit vorhergesagt, ebenso, dass sie die Menschen - speziell sind die indianischen Völker erwähnt, retten, in der Zeit des größten Umbruchs, mit dem Ende dieser Welt.
Also stehen für mich Indianer und "rettende, friedliche" Außerirdische in Zusammenhang. Dass Du im Traum ein Bruchstück ihrer Vehikel in die Hände bekommst, versuchst es zu reparieren, stellt die Verbindung her, in diesem Augenblick klinkst Du Dich ein in den Erneuerungsprozeß. Die Warnung es gut aufzubewahren, da es später noch von Bedeutung sein würde, zeigt, dass Du eine Art Schlüssel in Händen hälts - ein Schlüssel zur gegenseitigen Verständigung, zur Verankerung der Kachinas hier in dieser Dimension.Als ich das erste Mal von der Möglichkeit, der "Rettung" durch Außerirdische erfuhr, tat ich dies als blanken Unsinn ab.
Mittlerweile sehe ich das ganze anders. Es gibt höher entwickelte Wesen als uns. Aus Liebe und Mitgefühl unterstützen sie diejenigen hier, die den Leidensprozeß während der Wandlung nicht durchmachen wollen.Für die Mitleser: Wir sind hier freiwillig inkarniert, suchten uns die Umstände mehr oder weniger selber aus. Ebenso ist es uns überlassen, ob wir mitten im irdischen Geschehen mit allen Folgen bleiben wollen, oder ob wir dies aus einer gewissen Distanz verfolgen wollen. Voraussetzung für die "Himmelfahrt" ist die Läuterung der Seele, bzw. des Geistes - jene die "reinen" Herzens sind usw.(frei zu sein von ans irdische bindende Verstrickungen - wie Hass, Gier, Wut... egoistische persönliche Bindungen etc.)
Nach dem Aufstieg/Wandlung der Erde, die sich aus dem alten Muster löst, in eine neue Dimension begibt, erwachen wir in einer neuen Welt, mit Hilfe der Kachinas - soweit die Prophezeiungen der Hopi u.a. Wer "wir" sein wird, sei dahin gestellt.
Dass Regierungen, oder energiesaugende Greys u.ä. machtlos sind gegen die Hilfe wohlgesinnter Wesen von außen, liegt in der Natur des universellen Gesetzes - wird Hilfe angeboten und angenommen, können die "Energiebinder"(negativen Kräfte)nicht dagegen an.
Bis jetzt wurde ja Hilfe schon oftmals angeboten(siehe versch. Channelings), nur von den Regierungen abgewiesen, da sie sich von den Techniken der Greys mehr versprachen. Wenn die höheren Wesen ihre Zurückhaltung und "Unsichtbarsein" aufgeben, können alle selbst entscheiden was sie wollen.Lieber Beke, beim Schreiben war mir bewußt, dass dies für Dich nichts Neues ist, aber mir war`s ein Bedürfnis(wieder einmal *g*)auf dieses Thema einzugehen, um mich auch an die anderen hier im Forum zu wenden.
Annehmen kann ja jeder was er möchte, alles ist freiwillig! :)
Das die Raumschiffe wie die Enterprise gestaltet sind, glaube ich nicht, das ist nur äußeres Erscheinungsbild, aber nicht Notwendigkeit *g*
Danke noch für die Mitteilung Deiner Träume - und träum fleißig weiter, würd` mich interessieren was noch kommt! :)liebe Grüße
mica>Traum 1
>Alle Menschen befinden sich in einer Notsituation. Irgendein drohendes großes Unheil hat den Kontakt der Außerirdischen zu den Menschen früher als erwartet auf den Plan gerufen. Es folgt dann eine Art Evakuierung. Sie landen mit riesigen Raumschiffen und richten Sammelstellen für die Menschen ein. Jeder Mensch kann sich freiwillig dafür entscheiden in das Raumschiff zu steigen oder auf der Erde zu bleiben. Jeder Mensch der mitfliegen möchte, muss sein gesamtes Hab und Gut auf der Erde lassen. Die Außerirdischen (übrigens menschenähnlich) rufen ständig zur Eile auf. Die Evakuierung dauert ca. drei Tage. Es gab keine Berichte in den Medien, keine öffentlichen Bekanntmachungen oder ähnliches. Sie sind einfach gelandet und haben die Evakuierung ohne Widerstand der Regierungen durchgezogen.>Traum 2
>Ein riesiges Raumschiff wird am Himmel sichtbar. Ich schaue nach oben und kann die Größe dieses Objekts nicht begreifen. Es ist größer als alles, was man je an Konstruktionen gesehen hat. Plötzlich tauchen irdische Abfangjäger am Himmel auf. Sie schwirren um das Raumschiff herum und wirken dagegen wie kleine Mücken. Es werden immer mehr, wie ein riesiger Mückenschwarm sehen sie aus. Die Außerirdischen scheinen keine Waffen zu besitzen. Sie wehren sich noch nicht einmal. Nun tauchen auch kleinere Raumschiffe auf und eins wird von den Abfangjägern getroffen, es stürzt brennend zur Erde. Ein kleines Teil davon bricht ab und fällt in meiner Nähe zu Boden. Ich renne schnell hin und hebe es auf. Als ich es untersuche stelle ich fest, dass es aus einem sehr leichten formbaren Material besteht. Es hat Löcher, aus denen Luft strömt und ich versuche es zu reparieren. Ich laufe in jeden Werkzeugladen, aber ich kann nichts finden, womit ich es reparieren könnte. Nun stehe ich am Waldrand und bin ziemlich ratlos. Ich schaue mir das Teil noch mal an und stelle fest, dass es kleine kalte Funken hervorbringt. Plötzlich taucht aus dem Wald ein Indianer auf einem Pferd auf. Er reitet auf mich zu und er wirkt wie eine Geistererscheinung. Wie eine gestörte Simulation auf einem Holodeck. Er sagt mir freundlich aber bestimmend, dass ich auf dieses Teil gut aufpassen soll, denn es würde noch dringend benötigt und am späten Abend von ihnen abgeholt.
>Wenn ihr eine Idee für die Deutung habt, dann bitte ich darum. Wie schon gesagt, ich neige nicht dazu, meine Träume in ein Forum zu stellen, wenn es nicht einen Bezug zum entsprechenden Thema beinhaltet. Irgendetwas in mir forderte mich dazu auf, diese Träume ins Proph.-Forum zu stellen.
>Alles Liebe
>Beke
- Idee? Chromos 27.10.2002 11:05 (6)
- Ja - der Preis der Freiheit ist hoch, aber erschwinglich ! o.t. Universe 27.10.2002 12:56 (5)
- Re: Ja - der Preis der Freiheit ist hoch, aber erschwinglich ! o.t. Bern 27.10.2002 13:16 (4)
- Re: Ja - der Preis der Freiheit ist hoch, aber erschwinglich ! o.t. mica 27.10.2002 13:27 (3)
- gerade weil Du ihn nicht kennst, solltest Du vorsichtshalber beten. Bern 27.10.2002 13:42 (2)
- das war nicht die Antwort auf meine Frage (o.T.) mica 27.10.2002 14:14 (1)
- Bete doch mich an! :) Ich existier auf jeden Fall... ;))(o.T.) Chromos 27.10.2002 19:31 (0)
- Re: Habt ihr eine Idee? Bekenchon 27.10.2002 10:01 (0)