Habt ihr eine Idee?

Geschrieben von Bekenchon am 27. Oktober 2002 07:41:02:

Hi Leute!

Vor einiger Zeit hatte ich einen Beitrag ins Forum gestellt, der von Prophezeiungen, deren Manipulation und Gebrauch für die NWO berichtete. Badland Warrior, ich glaube du hast mir die Sache ganz schön übel genommen. Natürlich war das kein 100%ig ernst gemeinter Beitrag, aber ich hatte in einem anderen Forum schon dagegen protestiert. Nun wollte ich sehen, ob ihr diese Behauptungen entkräften könnt, aber 100%ig kann man das nicht. Meine Einstellung zu Prophetie und dem „zweiten Gesicht“ ist eine andere. Ich habe selbst genügend Erfahrungen sammeln können, die für mich jeden Zweifel ausräumen. Also, wer sich hier betroffen oder angegriffen fühlte, den bitte ich noch mal um Entschuldigung.

In den vorletzten beiden Nächten hatte ich zwei Träume, die ich nicht so recht zu deuten weiß. Kurze Infos vorab: Ich kenne mich sehr gut mit Traumdeutung aus und weiß auch, wann ein Traum eine Bedeutung für mich hat. Ich kann mich nur sehr selten an meine Träume erinnern. Ich beschäftige mich überhaupt nicht mit Außerirdischen etc., aber ich halte ihre Existenz für bewiesen. Irgendwann habe ich ein stilles Abkommen für mich getroffen, dass ich so lange meine Energien nicht für eine Auseinandersetzung mit dieser Thematik verwende, bis es eine zwingende Notwendigkeit gibt. Nun zu den beiden Träumen, die mit Sicherheit keine Botschaften von meiner Psyche an mein Tages-Ich sind, wie gesagt, ich würde es wissen.

Traum 1
Alle Menschen befinden sich in einer Notsituation. Irgendein drohendes großes Unheil hat den Kontakt der Außerirdischen zu den Menschen früher als erwartet auf den Plan gerufen. Es folgt dann eine Art Evakuierung. Sie landen mit riesigen Raumschiffen und richten Sammelstellen für die Menschen ein. Jeder Mensch kann sich freiwillig dafür entscheiden in das Raumschiff zu steigen oder auf der Erde zu bleiben. Jeder Mensch der mitfliegen möchte, muss sein gesamtes Hab und Gut auf der Erde lassen. Die Außerirdischen (übrigens menschenähnlich) rufen ständig zur Eile auf. Die Evakuierung dauert ca. drei Tage. Es gab keine Berichte in den Medien, keine öffentlichen Bekanntmachungen oder ähnliches. Sie sind einfach gelandet und haben die Evakuierung ohne Widerstand der Regierungen durchgezogen.

Traum 2
Ein riesiges Raumschiff wird am Himmel sichtbar. Ich schaue nach oben und kann die Größe dieses Objekts nicht begreifen. Es ist größer als alles, was man je an Konstruktionen gesehen hat. Plötzlich tauchen irdische Abfangjäger am Himmel auf. Sie schwirren um das Raumschiff herum und wirken dagegen wie kleine Mücken. Es werden immer mehr, wie ein riesiger Mückenschwarm sehen sie aus. Die Außerirdischen scheinen keine Waffen zu besitzen. Sie wehren sich noch nicht einmal. Nun tauchen auch kleinere Raumschiffe auf und eins wird von den Abfangjägern getroffen, es stürzt brennend zur Erde. Ein kleines Teil davon bricht ab und fällt in meiner Nähe zu Boden. Ich renne schnell hin und hebe es auf. Als ich es untersuche stelle ich fest, dass es aus einem sehr leichten formbaren Material besteht. Es hat Löcher, aus denen Luft strömt und ich versuche es zu reparieren. Ich laufe in jeden Werkzeugladen, aber ich kann nichts finden, womit ich es reparieren könnte. Nun stehe ich am Waldrand und bin ziemlich ratlos. Ich schaue mir das Teil noch mal an und stelle fest, dass es kleine kalte Funken hervorbringt. Plötzlich taucht aus dem Wald ein Indianer auf einem Pferd auf. Er reitet auf mich zu und er wirkt wie eine Geistererscheinung. Wie eine gestörte Simulation auf einem Holodeck. Er sagt mir freundlich aber bestimmend, dass ich auf dieses Teil gut aufpassen soll, denn es würde noch dringend benötigt und am späten Abend von ihnen abgeholt.

Wenn ihr eine Idee für die Deutung habt, dann bitte ich darum. Wie schon gesagt, ich neige nicht dazu, meine Träume in ein Forum zu stellen, wenn es nicht einen Bezug zum entsprechenden Thema beinhaltet. Irgendetwas in mir forderte mich dazu auf, diese Träume ins Proph.-Forum zu stellen.

Alles Liebe
Beke



Antworten: