5% und wir gehören dazu.

Geschrieben von Kober am 21. Oktober 2002 13:59:37:

Hello Leute!

Vor einigen Tagen wurde ich als Forumstroll bezeichnet. Es wurde sogar verlangt, dass ich aus diesem Forum rausgeworfen werde. Warum? Weil ich versucht habe Prophezeiungen von einer anderen Sicht zu sehen. Mich gleich in eine Ecke zu drücken, zu mindest von Leuten wo ich jetzt weis, dass ihre eigene Angst den Verstand überwältigt hat, ist schon hart.

"Spottsucht ist oft Armut an Geist" La Bruyére

Ismael war einer der Wenigen die Normal reagiert haben, sich damit beschäftigt haben. So wie er gesagt hat: "Wir alle sind auf dem Weg der Selbstfindung" (ungefähr) Ich selber bin auf dem Weg dazu.

Seit Ihr schon so zu betoniert, ist die einzige Möglichkeit wirklich für euch die, dass es zum BigBang kommt? Warum macht Ihr Andersdenkende Platt?

Auch das die ganze Zeit in den Islam eingeprügelt wird, als wäre diese Religion verantwortlich für einen möglichen Krieg der "vielleicht" in der Zukunft liegt. Ich bin selber Türke, zumindest steht das auf dem Papier, ich kenne viele Moslems (bin selber keiner) die überhaupt keinen Bock haben auf Krieg bzw. einen "kreuzzug" durch Deutschland. Meine Verwandeten mögen Deutsche genauso wie andere die nicht Gewaltätig sind. Genauso kenne ich viele Christen, die Gewalt,... verachten.

Es hat einen hauch von Propaganda was manche hier betreiben. Das ist ganz schön heftig. Scheinbar merkt Ihr das selber nicht mehr. Schade.

Ist die Welt schlecht in der wir leben?
Nein, für mich nicht, mein Kühlschrank ist voll, meine Bude ist warm, habe fließend sauberes Wasser und bin am Komunikationsnetz angeschlossen. (Ich gehöhre zu den exklusiven 5% auf der Welt, Senks) Ist die Welt für euch schlecht? Euch dürfte es nicht anders gehen. Sicher 95% der Menschheit ist das nicht gegönnt, Ziel aber sollte sein, das diese Bevölkerung genauso den Standard haben wie wir hier. Vielleicht ist genau das, wo vor ihr Angst habt...es zu verlieheren. Aber Angst blockiert, macht aggresiv und blind. Dieser Weg, Leute, ist zweifelsfrei, meiner Meinung nach, der Weg in eine Welt wie es Seher beschrieben haben. Kann man davon ausgehen, das die Prophezeiungen einen Weg gezeigt haben, welches genau in euere Welt passt? Ihr glaubt schon so sehr daran, das eine Alternative ausgeschlossen ist.

Einige haben geschrieben, das Prophezeiungen als Warnungen zu verstehen sind. So könnte es passieren,... ja, könnte, muss aber nicht.

Vor 30 Jahren hatten wir kein Internet unsere Informationquellen waren sehr gering, wenn man zurückblickt. Man wusste zwar Regional was um uns passiert, aber Global, war es sehr dürftig. Dann begann das Kommunikationszeitalter, wir werden überschwemmt mit Nachrichten, mit Bildern, ja sogar so stark, das einige Leute die die ereignisse am 11.09.01 am Fernsehe erlebten unter Psychologischen Betreuung sind. Sie waren Geschockt wie nach einem selbst erlebeten Unfall. Unsere Menschlich Psyche erträgt noch nicht diese Menge von Informationen. Wir sind nicht darauf vorbereitet worden durch die Erziehung, Schule,...

Die Welt bzw. Menschen waren schon immer brutal, nicht jeder, aber das ist leider nichts neues. Angst trägt dazu bei. Liebe zeigt den einzigen Weg. Und genau das, haben Menschen vor Jahrtausenden kapiert, haben Regeln geschaffen, Religionen sind entstanden. Was die Nachfahren damit gemacht haben ist eine andere Sache. Ich verurteile sie in höchsterform.

Wer Aggresion und Angst hat, der hat überhaupt reingar nichts verstanden!!!

Jetzt kommt vielleicht der eine oder andere der sagt, so ein Warmduscher,... Schreibt was Ihr wollt, ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

Der Weg ist steinig, ab und zu, spielt unsere Menschliche Psyche ein Spiel mit uns, vertraut dem Weg. Alles ist Gott(...). Ich respektiere Alles.

Kober

PS:Wie hebelt man die Demokratie aus? Beispiel: Mit viel Geld gründet eine Partei eine andere Partei die etwas extremer ist wie die Gegen-Partei.


Antworten: