Re: Sollte man wissen! Verschleierung im Gange!

Geschrieben von Ikarus Ikarus am 11. Juni 2001 20:31:03:

Als Antwort auf: Re: Sollte man wissen! Verschleierung im Gange! geschrieben von Johannes am 11. Juni 2001 12:13:26:

Nun, alles, was ich weiß, ist, daß schon auf molekularer Ebene gearbeitet wird. Ich nehme an, die elektrische Versorgung dieses Chips funktioniert auf der Basis der körpereigenen Spannung.
Als Übermittler der Daten könnte eine Amalgamplombe funktioniern, oder anderes Metall.
Ich muß aber zugeben, daß ich mich nicht so konkret auskenne.
Überprüfe die Informationen doch bitte selbst, wenn es Dich so brennend interessiert, nur um mir zu sagen, es wäre alles 'Scheiße' diskutiere ich nicht. Ich werde mich auch noch eingehend informieren.
Vorab schenke ich persönlich meiner mir bekannten Quelle vertrauen, die in der Fachwelt übrigens angesehen ist, die ich aber aus Gründen des Datenschutzes nicht nennen möchte. Auch weil schon Maßnahmen von Seiten der genannten Interessensgruppen, die diese Ziele verfolgen, gegen ihn ergangen sind.

Ich stehe keiner weiteren fachlichen Diskussion zur Verfügung, wie gesagt, wenn Du willst, nutze die genannten Adressen, Medien, Kontakte, Bücher.

End of transmission.


Antworten: