Ich würde noch weiter gehen.
Geschrieben von bruze am 15. Oktober 2002 00:18:49:
Als Antwort auf: Wie die reGIERung MILLIARDEN zusätzliche Steuern geschrieben von Kamikatze am 14. Oktober 2002 18:51:24:
Stell dir mal vor die würden alle Drogen frei verkaufen und sie z.B. durch Apotheken an das Volk bringen. Das würde auf anhieb nochmal ein paar milliarden in die Kassen spülen. Mit diesem Zug würde man den Krimminellen die Geldader abgraben und es würden sich viel weniger Menschen versklaven und verhuren um sich ihren Stoff zu gönnen. Schlagartig könnte man übersehen welche Menschen ein problem mit Drogen haben und welche nicht. Auch könnten Drogenabhängige ein ganz normales Leben führen ohne gleich immer angst zu haben in den Knast zu kommen. Aber ich denke das viele Politiker viel zu sehr mit drinhängen und daran verdienen wie es ist. Zwar nur indirekt aber denoch stecken sie mit drin.
Also wie geil das wäre wenn ich mir meinen kleinen extasydrink für das Wochenende einfach so kaufen könnte. Und ich würde sogar das bekommen was ich möchte, heutzutage weiß man es ja nicht mehr.
- Re: Ich würde noch weiter gehen. Johannes 15.10.2002 00:28 (1)
- schöner wäre es, aber dann würde auch der kommunismus funktionieren! bruze 15.10.2002 02:15 (0)