schöner wäre es, aber dann würde auch der kommunismus funktionieren!

Geschrieben von bruze am 15. Oktober 2002 02:15:46:

Als Antwort auf: Re: Ich würde noch weiter gehen. geschrieben von Johannes am 15. Oktober 2002 00:28:00:

Rausch gehört in jede Zivilisation wurde aber früher zeremonisch praktiziert. Leider muß ich mich jetzt rechtfertigen weil ich wohl ein wenig mißverständlich geschrieben habe. Ich bin kein befürworter von übermäßigen Drogenmißbrauch, jedoch geht es mir um eine Verbesserung der Lebensbedingungen derer die jetzt in dem Teufelskreis stecken. Nicht jeder ist so stark sich daraus zu befreien, viele stecken da so tief drin, dass sie nur noch da raus kommen wenn sie in den Knast wandern. Ich habe erfahrung in der Familie. Meine Cousine war Drogenabhängig und hat damit den ganzen Zusammenhalt in der Familie zerstört. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie dumm die Menschen sind. Meine Mutter ist so intolerant, dass sie ihr immer die goldene Spritze angeboten hat, sie denkt es wäre besser wenn meine Cousine tot wäre als so zu leben. Ist das normal? Nur durch so ne kacke haben sie jetzt meine Tante in den suff getrieben. Und dann kommst du mir daher und predigst was von kommunikation und so einem scheiß. Drogenabhängige brauchen einen Halt und vor allen Dingen brauchen sie ihren Stoff. Wenn sie den nicht kriegen gehen sie über leichen. Und schon wären wir beim Thema dieses Forums. Was meinst du wem solche menschen nutzen? Hast du schon mal gehört das in Amerika Drogen gezielt in Organisationen geschleust wurden um sie zu zerschlagen? Es profitieren immer die die das sagen haben.

Ein Bruze der sich hiermit offiziel als antialkoholiker, nicht Drogenkonsumierend und auch als jemand outet der sich seinen Rausch nicht verbieten lassen möchte wenn er bock drauf hat.

Ps. Ich habe seit über 9 Monaten nicht mehr als 3 Bier an einem Abend getrunken, und bin wohl der einzige bei dem eine Bierkiste auch nach ablauf ihres Haltbarkeitdatums noch halb voll ist.

PsPs: Nimm es mir nicht übel Johannes, aber ich kann mich über sowas aufregen weil ich mir immer wieder Vorwürfe mache nicht dabeigewesen zu sein als meine kleine Cousine damals mit der Scheiße anfing und sich das quasi bei mir abgeschaut hat. Ich habe die Finger von den Harten Drogen gelassen sie nicht und deswegen fühle ich mich schuldig. Ich hätte sie lieber mitnehmen sollen und auf sie aufpassen sollen, meinte aber das sie bei mir die bösen dinge abschaut. Und jetzt das.


Antworten: