Re: Wirklich überraschend, was die Menschheitsgeschichte noch verbirgt.

Geschrieben von JBl am 13. Oktober 2002 17:32:01:

Als Antwort auf: Wirklich überraschend, was die Menschheitsgeschichte noch verbirgt. geschrieben von Danan am 13. Oktober 2002 14:55:35:

Hallo Klaus,

zu diesem Thema gibt es auch ein Buch "Verbotene Archäologie". Habe es leider bisher nur bruchstückhaft gelesen. Es gab letztens aber auch eine PM-Ausgabe dazu.

Es ist sogar die Rede von menschlichen Fußabdrücken, die in 360 (?) Mio Jahren alten Ablagerungen gefunden wurden (also im Grunde noch vor der Saurierzeit).

Angeblich könnte es keine Fälschung sein. Und daß die Ablagerungen existieren, wurde auch von seriösen Experten bestätigt. Nur diese gehen davon aus, daß die Spuren von einem unbekannten zweibeinigen Reptil mit fünf Zehen (witzig, oder?) stammt.

Und so gibt es noch einige weitere Berichte über anachronistische Spuren und Artefakte.

Langsam zweifle ich an einem großen Teil des Schulwissens. Wieso sollte es nicht schon mehrere Epochen mit menschlicher Hochkultur gegeben haben, die dann eben durch Naturkatastrophen und Kriegen wieder fast ausgerottet wurden und in der Entwicklung total zurückgeworfen wurden. Nur, sollte es Menschen auch zur Saurierzeit gegeben haben, wie haben die in dieser Umgebung überleben können? Oder war es da umgekehrt, daß die Menschen wegen der Entwicklung der Saurier ausgestorben sind??? Naja, schon wilde (und irgenwie verrückte) Thesen, aber kann man es ausschließen??? Interessant sind die Theorien auf jeden Fall.

Das indische Mahabaratta (richtig geschrieben?) ist ja auch Indiz dafür.

Grüße

Jürgen


Antworten: