Wirklich überraschend, was die Menschheitsgeschichte noch verbirgt.

Geschrieben von Danan am 13. Oktober 2002 14:55:35:

Als Antwort auf: Neues aus dem Tredha Yuga - 1,7 Mio. Jahre alte Brücke wiederentdeckt! geschrieben von franz_liszt am 12. Oktober 2002 18:47:04:

Hallo Franz,

diese Bilder und diese Geschichte, sind ein weiterer Beleg, für meine Theorie, dass die Ausserirdischen, niemals Ausserirdische waren, sondern schon immer von diesem Planeten gestammt haben.

Denn wenn der Mensch oder seine Vorfahren bereits vor 1,5 Mio Jahren in der Lage war ein derartiges Bauwerk zu errichten, dann bedeutet dies auch, dass wir die Historie des Menschen umschreiben müssen.

Die Abendländische Zivilisation hat sich erst in den letzten 2 Tausend Jahren entwickelt, die Zivilisationen davor waren gerade mal so ca. 2000 bis 4000 Jahre alt, aber es ist in nahezu allen Kulturen der Welt von einer großen Sintflut die Rede, die den Großteil der Menschheit ausgerottet haben soll.

Einige Hinweise deuten ja darauf hin, dass es einmal eine Atlantische Zivilisation gegeben haben soll, die viel weiter war, als es die griechische Zvivilisation je war.

In vielen alten Kulturen erstaunt einen was für Fähigkeiten der Mensch in wenigen Tausend Jahren entwickelt hat.

Wenn die Menschheitsgeschichte wirklich über 1,5 Mio alt ist, dann kann es durchaus möglich sein, dass sich bereits mehrmals Hochkulturen entwickelt haben, die sogar der unseren weit überlegen waren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Überreste der Atlantischen Kultur in einigen Kulturen aufgegangen sind.

Allerdings auf eine Art, die wegen der vernichtung der Technischen Möglichkeiten nur Rudimentär sein kann.

Was wird bleiben, wenn unsere Hochkulur vernichtet ist, was wird man von unserer Welt in 1,5 Mio Jahren noch erkennen können?

Ich weiss es, da ich weiss wie kurz die Halbwertzeit der meisten technischen Produkte ist.

Gruß Danan

>Hallo Foris,
>ist anscheinend nicht so, dass in den alten indischen Schriften nur Märchen stehen. Nur sind diese Schriften 5000 Jahre alt - lächerlich jung im Vergleich zu der Zeit, von der in diesen Schriften die Rede ist.
>Und anscheinend gibt es noch viel aufregendes, Weltbild-veränderndes zu entdecken. Seht selbst :)
>Gruß franz_liszt



Antworten: