Re: Rußland heute und in der Zukunft

Geschrieben von Fred Feuerstein am 12. Oktober 2002 14:10:27:

Als Antwort auf: Re: Wenn der Befehl kommt ... - was dann? geschrieben von Niko am 12. Oktober 2002 13:16:38:

>Ja, ich habe mir gewisse Klarheit über deine Meinung (Vorstellung) in dieser Frage geschafft. Es gibt noch leider viele Vorurteile und Ängste (im Bezug auf Russland) in der Bevölkerung in Europa (wahrscheinlich auch aus der "Kaltkriegszeit"), und es wird leider bei manchen Forumsteilnehmer wenig (oder gar nicht berücksichtigt), das alles sich im Laufe der Zeit verändert. Es ist auch wichtig bei der "Prophezeihungs-Hobby" nicht der Bezug zur Realität verlieren. Nur an die Verhältnisse in der Vergangenheit sich orientieren, ist meiner Meinung falsch.
>Lieben Gruss
>Niko


Hallo Niko,

Ich ändere mal deinen letzten Satz ab in:
Nur an die Verhältnisse in der GEGENWART sich orientieren, ist meiner Meinung falsch.

Ich respektiere deine Ansicht, daß Rußland unter Putin eigentlich auf einem guten Weg ist (scheint). Ob dies aber nur ein abgekartetes Spiel der Altkommunisten ist, kann ich, und ich denke jeder hier nicht mit 100% Sicherheit beweisen.
Deshalb orientiere ich mich lieber an solchen Sehern, die schon bewiesen haben, daß sie die Gabe der Präkognition zumindest besitzen.
Die Schau in die Zukunft ist, auch nach über 10 Jahren Beschäftigung damit, immer noch ein stochern im Nebel. Es gibt jedoch starke Eckpunkte in diesem Gebäude, welche eintreten müssen, damit die Grundaussage fast aller Seher aus vielen Kulturkreisen und Altertum , als auch Neuzeit möglicherweise zur Wahrheit werden.

Ein solcher Eckpunkt ist ein Militärputsch in Rußland, welcher in einem Frühjahr irgendeines Jahres, max. der nächsten 10 Jahre passiert.
In einer Prophezeiung steht, daß die Nationalsozialisten verbunden mit den Kommunisten in Rußland durch eine Revolution über Nacht wieder an die Macht gelangen, und gleichzeitig dem Westen heuchlerisch ihre Friedfertigkeit vortäuschen. Die katastrophale Wirtschaftslage mit extremer Inflation auf der ganzen Welt begünstigt nicht nur in Rußland das Wiedererstarken des Kommunismus. Die Leute werden vom Kapitalismus enttäuscht sein und versuchen einen Teufel mit dem anderen auszutreiben.
Dies wird in mehreren Prophezeiungen beschrieben.

Du meinst möglicherweise, daß wir noch alle in den alten Denkschematas behaftet sind, in dem die Russen standardmäßig als die Bösen dargestellt werden.
Sei versichert, daß dies nicht stimmt, zumindest kann ich hier für den Großteil der hier im Forum schreibenden dies aussagen.
Nicht die Bürger eines Landes sind die wahren Teufel ,sondern die welche sich an die Macht intrigiert haben, und da spielt es keine Rolle wo auf der Welt. Gib einem Menschen die Macht und er wird sie ausnützen. Macht hat noch jeden auf der Welt, im Altertum als auch in unserer Zeit korrumpiert.

"Bedenke, daß du sterblich bist" dies sollte man den neuen Göttern immer wieder ins Ohr brüllen...

mit freundlichen Grüßen
Fred

PS: Was macht eigentlich Schirinowski? Ich denke seine Zeit wird bald kommen :-(


Antworten: