Re: Stadtflucht, Verarmung und mehr nehmen zu...bald ist Ruh!

Geschrieben von Badland Warrior am 07. Oktober 2002 22:18:37:

Als Antwort auf: Stadtflucht, Verarmung und mehr nehmen zu...bald ist Ruh! geschrieben von H.Joerg H. am 07. Oktober 2002 17:53:01:

Hi, Jörg!

Bis auf die Geschichte mit den Juden kann ich sagen: Gut geschrieben, gut pointiert, gut gekotzt. Denn: Gut gekotzt ist halb gefrühstückt. Doch lassen wir die "Werner"-eien beiseite. Recht hast du. Mehr als Recht in den Sachen, wo ich dir zustimme. Fühl dich mal auf die Schulter geklopft in dr beziehung. Sonst sind wir ja nicht immer einer Meinung, aber da hast du genau meinen nerv getroffen.

Ja, es werden Deutsche gegen Deutsche kämpfen. die Raben fliegen, die Wölfe sammeln sich, das Totenheer marschiert, und es wird sein, wie die EDDA es schreibt: "Brüder kämpfen und bringen sich Tod. Schwertzeit, Beilzeit, Schilde bersten, keiner will den andern schonen. Windzeit, Woldszeit, bis die Welt vergeht." Allein dieser Vers birgt eine Menge Grauen in sich. Und es wird noch chaotischer, weil auch die hierzulande ansässigen Mindrheiten sich bekriegen werden, wie Serben gegen Kroaten, Kurden gegen Türken, alle mit oder gegen Deutsche, wie es gerade opportun ist. In den Straßen wird das Blut knöchelhoch stehen.

Komm gut durch!

Badland Warrior



Antworten: