Re: Snow, Cayce und Paulussen - ihre Visionen

Geschrieben von Astro am 02. Oktober 2002 11:03:00:

Als Antwort auf: Re: Snow, Cayce und Paulussen - ihre Visionen geschrieben von ahlfi am 02. Oktober 2002 09:19:21:

Hallo Ahlfi,
Cayce halte ich ebenfalls für sehr glaubwürdig, vor allem seine medizinischen Leistung beeindrucken mich sehr. Ich habe mehrere Bücher über ihn gelesen.

Bei den Vorausführungen von Snow mittels Hypnose habe ich schon mehr Bedenken. Er spricht von mehreren Überschwemmungskatastrophen im Westen der USA infolge Erdbeben. Irgendwie werden bei mir Assoziationen an diesen kalifornischen Jungen wach, die teilweise recht ähnlich klingen.

Liest man in seinem Buch weiter, stößte man bald auf Außerirdische und dem stehe ich recht skeptisch gegenüber, obwohl ich vor nahezu 40 Jahren als kleines Kind eine Ufoerscheinung hatte.
Ufo's erscheinen ja auch bei Parravicini, aber auch er spricht von gewaltigen Naturkatastrophen für unseren Globus.


Über Paulussen habe ich gestern abend noch einmal gelesen, er hat zweifellos seherische und heilerische Gaben und arbeitete mit dem Tiroler Arzt Dr. Hochenegg (Hall) zusammen (Ärzteteam aus dem Jenseits!), der sich vor Patienten kaum retten konnte.

Seinen weltlichen Vorausschauen stehe ich allerdings skeptisch gegenüber, aber sieh selbst.
Er meint, dass Nostradamus sich in ihm reinkarniert hat.
Die Verschiebung des Planeten nach Nostradamus bezeichnet er als das Polsprungereignis, welches eine Verschiebung der Kontinente zur Folge haben wird. Der Polsprung wird vor allem im Nordbereich also Hamburg, Dänemark, Schweden starke Auswirkungen haben. Es werden ganze Landstriche und Städte an der Küste verschwinden. (im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends). Heinrich der Große, Chiren soll schon 1991 leben (3 Jahre alt) und im Jahre 2007 als ganz junger Monarch, als Europakaiser gekrönt werden.
"Das muselmanische Reich wird versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Diese Weltherrschaft wird durch einen erbitterten Krieg gestoppt. Es werden nicht die genannten Städte und diese Kontinente der Vernichtung preisgegeben, wie man es übersetzt hat. Die Vernichtung wird im Glauben liegen, nicht im Materiellen".

Nach Franz-Josef Huainigg: Heiler und Prophet (1992)Silberschnur-Verlag

"Die gelbe Gefahr wird die Rettung eures Kontinentes sein": keine Gefahr von China, sondern Hilfe.
Gefahr durch das muselmanische, arabische Reich, es wird den Heiligen Stuhl vernichten. Flucht des Papstes zu Henri dem zufriedenen Eurokaiser, zufrieden deswegen, weil nach einem Krieg gegen die Moslem Weltfrieden schafft und zwar in erster Linie findet dieser Glaubenskrieg durch Worte statt, aber auch mit Waffen. Der Friede würde länger als 57 Jahre dauern. Das mit den 57 wurde falsch gedeutet und interpretiert. Henri stammt aus dem franz. Adelsgeschlecht. Euromanarchie ab 2015.

Außerdem sei Nostradamus nicht an Krankheit gestorben.

Die Menschen denken nur an ihren Vorteil und das würde sich rächen durch Überschwemmungen und Erdbeben.
(Erdbeben vorher: s.a. Irlmeier)
"In Italien werden Erdbeben Küstenregionen verwüsten. Im Mittelmeerraum wird es Wasserbeben geben." Vulkanausbruch in Italien; Überschwemmungen, Erdbeben in Deutschland, Österreich, Italien (Tirol, Bozen, Meran, Salzburg, Villach, Friaul) und in der Schweiz; Zunahme und Stärkerwerden der Vulkane.

Los Angeles wird durch ein irrsinnig starkes Erdbeben völlig verschwunden sein und einige Staaten der Westküste jahrzehntelang unter Wasser stehen.
Europa wird die USA mit lebenswichtigen Gütern versorgen.

Der Russeneinmarsch nach Paulussen entspricht dem von Irlmeier, Stockert u.a.,
vielleicht abgekupfert?

Zu Russland, England, Kuba, Kirche ...vielleicht dazu später etwas, wenn Interesse besteht.
Wie gesagt hat mich dieser Picco in seinem thread über Pater Pio (s.u.) auf diesen Paulussen wieder aufmerksam gemacht. Aber die letzten 10 Jahre habe ich nichts Neues mehr von ihm gehört.
Weiss jemand von Euch etwas Neues?
Viele Grüße
Astro

>Hallo Astro,
>das Buch "der schlafende Prophet" über Cayce steht in meinem Bücherschrank und habe das Buch vor ein paar Monaten gelesen. Eine wirklich interessante Lektüre. Wenn man das Buch ließt, glaubt man, dass das alles wirklich so kommen wird. Die Gabe von Cayce wird haarklein beschrieben und ist nach diesem Buch für mich glaubwürdig, obwohl ich gerne auch mal zweifle.
>In diesem Buch werden auch Datierungen genannt, aber wie das mit allen Prophs und Channelings ist, darf man sich nicht an Datierungen klammern. Umso weiter das prophezeite Ereignis in der Zukunft liegt, umso ungenauer ist die Datierung.
>Dass das große Beben irgendwann stattfinden wird, läßt sich auch wissenschaftlich untermauern, die Frage ist nur: wann.
>Interessant ist immer der Monat Mai, der scheint definitiv festzustehen.
>Im Zusammenhang wäre es auch eine Erklärung, warum die Amis uns nicht helfen werden, falls wir europäische Prophs und den Angriff aus dem Osten mit hineinziehen. Die haben selber genug Probleme im eigenen Land. Andererseits könnte es aber auch sein, dass durch den "Polsprung" diese Erdbeben ausgelöst werden und zwar so heftig, dass es kein Halten mehr gibt.
>Paulssen habe ich noch nicht gelesen, Cayce halte ich persönlich für glaubwürdig.
>Lieben Gruß
>Ahlfi



Antworten: