Re: und in England waren es 150.000
Geschrieben von another am 29. September 2002 23:50:48:
Als Antwort auf: und in England waren es 150.000 geschrieben von Fredrik am 29. September 2002 20:20:24:
>Egal ob von rechten, linken, grünen oder blauen organisiert, es wird Zeit dass Leute die das Mittel Krieg als "friedenserhaltende Maßnahme" ablehnen, massenweise auf die Strassen gehen, in allen Ländern dieser Welt.
Blindlings gegen den drohenden Angriff auf Irak zu demonstrieren (mit dem die USA, nebenbei erwähnt, voll ins offene Messer laufen werden) ist schlichtweg genauso dumm wie seinerzeit die Demonstrationen der Friedensbewegung gegen die Neutronenbombe, die Pershing II und gegen SDI. Es ist dasselbe Muster, es ist dieselbe Zielgruppe und dahinter stecken dieselben Agitatoren!
Daher ist es von ganz entscheidender Bedeutung wer zu den Demonstrationen in Italien, in den USA und in London aufruft und was damit ideologisch transportiert wird!
Strippenzieher der Friedensbewegung war und ist Moskau und sie dient heute genau wie vor 20 Jahren den bolschewistischen Revolutionsbestrebungen der Kremlführung!>Es gibt auch sowas wie einen Grundsatz zivilisierter demokratischer Staaten, das die Vermeidung von Krieg ganz oben ansteht. Die Chaoten von internationalen Kriegstreibern brauchen was auf die Fresse, tut mir leid.
Ich frage mich warum die Friedensbewegung nicht gegen den sowjetischen Einmarsch in der Tschechoslowakei 1968 demonstrierte oder gegen den sowjetischen Krieg in Afghanistan oder aktuell gegen den russischen Krieg im Kaukasus oder ebenso aktuell gegen die Indienststellung russischer Topol-M Interkontinentalraketen oder gegen die Stationierung chinesischer Mittelstreckenraketen vor Taiwan.
Was würden die Kommunisten wohl mit einer Sitzblockade vor einem Kernwaffenlager in Kaliningrad machen?! Die Demonstranten einzeln wegtragen wie in Mutlangen tausendfach geschehen oder sie mit Panzern niederwalzen wie auf dem "Platz des Himmlischen Friedens"?Der Kommunismus, der sich friedliebend nennt und die USA als "imperialistischen Aggressor" bezeichnet, hat 80 Millionen Tote auf dem Gewissen!
Aber das durchschauen links-humanistisch weichgespülte Teilnehmer solcher Demonstrationen in ihrer Dummheit natürlich nicht während sie statt gegen den Aggressor, der ihre eigene Heimat bedroht, gegen jene demonstrieren, die ebendiese Heimat im Ernstfall verteidigen sollen!Hesekiel 13,10:
"Weil sie mein Volk verführen und sagen: «Friede!», wo doch kein Friede ist, und weil sie, wenn das Volk sich eine Wand baut, sie mit Kalk übertünchen, so sprich zu den Tünchern, die mit Kalk tünchen: «Die Wand wird einfallen!»"
- Re: und in England waren es 150.000 Fredrik 30.9.2002 13:31 (0)