Re: Forums-Klima in letzter Zeit...

Geschrieben von master2lu am 29. September 2002 19:14:07:

Als Antwort auf: Forums-Klima in letzter Zeit... geschrieben von mica am 29. September 2002 16:18:36:

Hi mica,

Du hast recht, was die "Dringlichkeit" der hier durchdisskutierten Themen angeht. Hat wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun. Andererseits haben wir, da alle bekannten Prophezeiungen allen bekannt sind, nichts anderes übrig, als die Puzzlestücke zusammenzubringen, in der Hoffnung, ein wenig Licht in die Dunkelheit der Zukunft zu bringen (falls sie denn tatsächlich so dunkel ist).

Trotz aller dunklen Wolken bleibe ich fatalistisch-optimistisch. Zwei Kriegsberichte, der eine schon älter, der andere ganz neu, bestätigen mir, dass niemand seinem vorgezeichneten Schicksal entgehen kann, wenn auch die Wege der Erfüllung gebogen werden können.

Bericht 1:
Vor einigen Jahren, mitten im Yugo-Krieg trat ein 14-jähriger Junge aus Sarajevo auf eine Mine. Er wäre verblutet, wenn man ihm nicht sofort geholfen hätte. Er verlor seine Beine. Er wurde nach Deutschland ausgeflogen, wo man ihm, dank vieler Spenden Operationen bezahlt, Prothesen angepasst und Reha-aufenthalte möglich machte. Zurück in Sarajevo, wurde der arme Junge nach wenigen Tagen von einem Snajper erschossen. Vielleicht war seine Aufgabe im göttlichen Plan gewesen, die Menschen aufzurütteln....

Bericht 2:
neuester Selbstmordanschlag in Israel auf einen Linienbus. Eine völlig aufgelöste Frau erzählt, es der schon das 3. mal, dass sie einen Selbstmordattentäter neben sich überlebt hat... Vielleicht hat diese Frau ihre Lebensaufgabe noch vor sich...

Was lernen wir daraus? Wessen Schicksal es ist, den WKIII zu überleben, dem wird es gelingen auch ohne Vorräte, Survivaltraining und Schwarzpulvervorräte.

Lt. Prophezeiung soll der WKIII einen Wandel des Bewusstseins bewirken (oder es bleiben nur die übrig, die einen solchen Wandel bereits durchgemacht haben oder ihn zulassen. Das heisst für mich, es wird keine Nationalstaaten im heutigen Sinne mehr geben, der Materialismus ist tot, eine neue Spiritualität entsteht (ob mit oder ohne Kirche sei dahingestellt - ich möchte die Kirchen nicht verteufeln, aber momentan sieht es für sie mau aus - wenn sie nicht zu ihren Wurzeln finden, werden sie auch verschwinden müssen)

Die Mitschreiber, die von einem Survival a'la Arnie Schwarzenegger träumen, irren sich. Das wird es nicht geben. Andere, die von einem grossdeutschen Kaiser in einem grossdeutschen Reich nach dem WKIII träumen schlafen tief und fest. Ich werde sie nicht wecken. Bestenfalls wird es in Köln einen irren Warlord geben, der sich zum Kaiser krönen lassen wird...

... nur das Gute behalten... diesem Satz von Dir schliesse ich mich 100%-ig an. Arbeiten wir also weiter an uns selbst. Immerhin haben einen kleinen Wissens- und Überzeugungsvorsprung. Lasst uns diesen Vorsprung nicht nur zu eigenem Vorteil verwenden.

Viele liebe, herzliche Grüße
master2lu




Antworten: