Ja, ja....
Geschrieben von Flavius Batavus am 28. September 2002 17:42:24:
Als Antwort auf: Immer diese Neurotiker ... geschrieben von King Henry am 28. September 2002 17:16:40:
...und alle Propheten stehen negativ im Leben und deshalb sehen sie Kriegsbilder und prophezeihen Tod, Kasteiung und Krankheit......Henry, wenn Du etwas gegen den katholischen Glauben an sich hast, kannst auch ruhig offen sagen.
Die Kirche betreibt keine Hirnwäsche, vor allem nicht in heutiger Zeit (wo das Gespenst des Modernismus in der Kirche umgeht). Warum gibt's heute so viele katholischen Propheten/Innen, unter denen manche gar nicht katholisch waren oder nichtpraktizierende Christen..... (Vassula Ryden)???
Es ist halt, auch wissenschaftlich, ein unerklärkbares Phänomen, diese 'increasing' Prophezeiungen, die massive Zunahme prophetischer Botschaften, in letzter Zeit.
Aber wenn man sich nicht offenstellt für die Wahrheit wird der grosse Lügner Besitz von Dir nehmen!
Grüße in Xto,
FB,
Der vor dem Lesen prophetischer Botschaften und vor den eigenen persönlichen Erfahrungen gar nicht so offen war für Religion, schon gar nicht für den Katholizismus, und sogar Anhänger des 'biotechnologischen' Heils und der Evolutionstheorie.
- ich verstehe dich nicht master2lu 28.9.2002 19:47 (3)
- Ich verstehe mich..... Flavius Batavus 29.9.2002 22:27 (2)
- Re: Ich verstehe mich..... Zetountis 30.9.2002 23:52 (0)