@Sol333 & The Saint

Geschrieben von master2lu am 27. September 2002 10:52:25:

Hi,

sehr interessant, was Ihr da gepostet habt. Zu der Bedeutung von 333 kann ich folgendes sagen: die Kabbala definiert die 333 als die Zahl Gottes, im Gegenteil zur 666 die ja bekanntlich für den Gegenspieler steht. Einschlägige Literatur liefert die genauen Begründungen, die ich allerdings hier nicht ausführen kann.

Die Tatsache, daß ihr gehäuft diese Zahl wahrnehmt, deutet nicht unbedingt darauf hin, dass Ihr im göttlichen Plan eine besondere Rolle spielt. Nach dem 11.9. hat es eine Menge Leute gegeben, die dieses Phänomen bestätigen konnten (meine Wenigkeit eingeschlossen). Da die Häufung der 333, 222 anhält, usw. anhält deutet dies für mich auf besondere Sensiblität hin. Haltet die Augen weiterhin auf! Ihr seid auf der richtigen Seite!

Unmittelbar vor und nach den Anschlägen haben die Zufallsgeneratoren in der ganzen Welt "verrückt gespielt" und Werte geliefert, die absolut nicht im Einklang mit Physik, Mathematik und Statistik standen. Dieses wurde damals auch hier im Forum gepostet. Leider finde ich die Einträge auf die Schnelle nicht.

Kann sich vielleicht jemand ausser mir noch darauf erinnern und den Link dazu posten?

Inzwischen haben sich die Zufallsgeneratoren wieder beruhigt. Hat vielleicht einer von den Foris Zugang zu einem professionellen Zufallsgenerator z.B. an der Uni, und könnte ihn im Auge behalten?

Einhergegangen mit dieser Zufallsverwerfung ist die allgemeine Zunahme von Synchronizitäten also sog. "merkwürdiger Zufälle". Alle, die sich ernsthaft mit Esoterik etc. befassen und über ein Minimum an Intuition und offenem Geist verfügen, können ein Lied davon singen.

Zu dem Thema Synchronizitäten gibt es auch eine Menge Literatur. In jedem Esoterikladen gibt es ein Regal mit Büchern zu diesem Thema. Ich persönlich halte allerdings den "Illuminatus" von Wilson&Rhea immer noch für die beste Einführung.

Viel liebe Grüsse
master2lu




Antworten: