Re: Zur Lage der Welt, 2. Teil

Geschrieben von Zappa am 20. September 2002 22:17:53:

Als Antwort auf: Re: Zur Lage der Welt, 2. Teil geschrieben von Badland Warrior am 20. September 2002 15:47:01:

Badland Warrior

ja wärst halt besser ein "Go(o)dland Warrier" geworden dann müsstest du dich nicht so auskotzen ;) Hab dich schon vermisst,auch wenn ich sicher fest mit dir streiten könnte. Nein sicher du hast da vollkommen recht und siehst auch die politische und soziale Situation ziemlich klar resp. so wie ich das auch in etwa sehe. Darum wunderts mich wieso du so Mühe hast die Amis (resp. uns und unsere Kultur) ein wenig selektiver zu sehen. Wir sind doch Amerikaner geworden, bei uns ist diese ganze "Micky Maus Kultur" einfach zeitverschoben. Nach den Anschlägen wurde diese Ausage nicht einfach so gemacht. Sondern wir fühlen uns von einer anderen Kultur angegriffen. Das die "andere Kultur" gar keine Kultur ist oder höchstens eine Antikultur wird gar nicht gesehen.
Wir (die Otto Normalverbraucher) finden das mit einem Angriffskrieg auf den Saddam alles wieder auf den Weg der Besserung gebracht werden könnte. Doch wie in deinem Bericht klar definiert wurde liegt der Hund doch überall begraben, resp. er stinkt zum Himmel.
Da ich davon ausgehe das wir (ALLE) unsere Welt selber kreieren und auch dafür letztendlich verantwortlich sind, sehe ich auch ein, das wir ALLE eine Lektion notwendig haben damit wir bereit sind (werden) für die höheren Schwingungen in die wir ALLE transformiert werden. Ob wir das nun wollen oder nicht. Es ist die natürliche Selektion, das Chaos das sich ordnet, das Gericht über die Menscheit (in der biblischen Sprache) in den Offenbarungen angedeutet und von vielen Sehern Ausschnitweise vorweggenommen. Da es aber soviele Universen wie Menschen gibt (weil ein jeder sein Universum kreiert) ist es auch fraglich welche Offenbarungen wir die wir uns hier treffen erfahren werden. Da das Universum multidimensional ist werden ein paar Menschen sehr ähnliche Erfahrungen machen. Eben die Erfahrungen die wir uns JETZT erschaffen. Es gibt kein Gestern und es gibt Morgen. Es ist immer HEUTE. Morgen wenn wir aufwachen ist auch wieder Heute.
Ich bin nicht unglücklich über die Situation doch kann ich mir ziemlich gut vorstellen was alles abgeht. Eben diese vielen Irren und vor allem all die Mitläufer heute die dann irgendeinmal mit Schock aufwachen wqerden wenn es dann schon zu spät ist, was denkst wird dann abgehenm. Dann ist das alles was du beschrieben hast "Micky Maus" gegenüber dem was sich da an kaputtem manifestieren kann und wird. Es geht dann darum nicht zurück zu sehen weiter auf unserem Weg offen dem kommenden entgegen zu gehen. Es wird wichtig sein zu verstehen warum alles so gekommen ist, weil in einem Überlebenskampf man keine Zeit hat für geistige Angelegenheiten.
Früher waren die Angestellten doch noch wichtig, heute sind wir eine umherschiebbare Recheneinheit geworden. Die Kleinen müssen da genauso wie die Grossen mitmachen wenn es ums "arbeitstechnische" Überleben geht. Aber vielleicht sollten wir das gar nicht, sondern den ganzen Bettel hinwerfen und uns auf uns selbst besinnen. Hier in Europa dort in Amerika und dort in Afrika und überall. Wenn du die Welt wirklich kennst, weisst du auch das es überall Menschen sind und ein Arschloch ein Arschloch ist, überall, ein Ausbeuter ein Ausbeuter und ein liebevoller Mensch auch im hinterletzten z.B. islamischen Nest ein liebenswürdiger Mensch ist. Das im Zusammenhang mit dem Fremdenproblem das ich bei dir manchmal "höre".
Ich gehe davon aus das wir letztendlich in einem perfekten Universum leben und wir keine Fehlkonstruktion sind, sondern nur den Weg vom Affen zum Menschen im göttlichen Sinn noch nicht vollkommen abgeschlossen haben. Die Schöpfung dauert fort. Eine Geburt ist etwas sehr schmerzhaftes und doch ist jedesm,al ein nneues Universum geboren worden. Wir leben auch in der Phase einer Geburt es wird etwas sehr schönes entstehen, weil das Universum und die Erde und alles was ich kenn eigentlich wundervoll und perfekt ist. Gott kreiert keinen Scheiss, nur der Mensch. Möge geschen was geschen muss, aber bitte schnell ;)

Es kann demnächst passieren oder auch erst in 10 Jahren aber es wird ganz sicher geschehen und kommen die Zeit der Gerechtigkeit, die Zeit des spirituellen Menschen, die Zeit des Menschen der demütig sich der Schöpfung erfreut
schönes Wochende und dir Warrior viel Liebe und viel Luft damit du dir den Frust auch zwischedurch aus der Seele schreien kannst
in deinen Worten; kommmt gut durch, es ist alles ein Spiel halt ein richtiges und nicht irgend an einem Bildschirm oder auf einem Karton etc.
zappa, der auch nicht's weiss



Antworten: