Re: Es ist wieder mal Zeit für eine Divergenz in den Parallelwelten

Geschrieben von Bine am 19. September 2002 19:17:51:

Als Antwort auf: Es ist wieder mal Zeit für eine Divergenz in den Parallelwelten geschrieben von Danan am 19. September 2002 18:42:39:

Hi Danan,

so etwas wäre eine echte Herausforderung ;-)

Bis jetzt hab ichs bei meinen Experimenten nur bis in den Laden einer Freundin geschfft, wo wir ausgemacht hatten, daß ich, wenns möglich ist, einen Becker mit Kajalstiften umschmeisse *ggg* das Experiment ist geglückt, war aber das Einzige bisher, wo ich eine Art "Beweis" erbringen konnte, indem ich bewusst was veränderte.

Einmal war ich in dem "blauen Bereich", was außerhalb unserer "normalen" Wahrnehmung war. Ansonsten blieb ich mit dem "astralen Hintern" schön brav auf Mutter Erde *ggg*,

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß an den Parallelwelten etwas dan ist.
Stringtheorie ist auch eines der Themen, wo ich mich demnächst mal reinversenken werde. Dazu brauche ich jedoch Ruhe, weil das Thema nicht ganz so leicht verdaulich ist *ggg* (Schließlich möchte ich wissen, wo die Reise hingeht, wenn ich das mal versuche)

Auf die Frage bezüglich des Reisens, wenn man sich selber als "nicht inkarniert" bzw. "dekarniert" erlebt denke ich, daß das wohl so ähnlich ist, wie wenn man eine Reinkarnationstherapie erlebt. Man ist ja nicht tot in dem Sinne, der Geist lebt ja. Der Hauptfokus liegt ja auch in der momentanen Zeit, weshalb man dann, ähnlich wie von einer Urlaubsreise, wieder in die momentane Wohnung (zeitlich von uns aus gesehen) retourgeht. Also geht der Geist wieder dahin zurück, wo der Hauptfocus ist. Hat ja einen Grund warum wir gerade diesen erleben.

Hoffe Du findest Dich jetzt durch meinen "Gedankenverhau" durch. Ist ein wenig blöd zu beschreiben :-)

liebe Grüße
Bine


>Die Sache mit den Planeten ist doch ganz einfach, derzeit stehen so viele wichtige Entscheidungen für das Schicksal der Menschheit an, dass jede dieser Entscheidungen eine Parallele Welt schafft.
>Jedes einzelne Bewußtsein, wird sich zwar nur an die Welt erinnern können, die es im Zeitstrahl direkt durchelbt hat, dies bedeutet aber nicht, dass es nicht Parallele Welten geben könnte, oder besser noch gibt.
>Schon alleine die Entscheidung von George W§. Bush über Krieg oder Frieden ermöglicht mindestens zwei Zukunftswelten.
>Die Entscheidungen die derzeit getroffen werden sind es, die die Parallelen Welten erzeugen.
>Jede der Weltkugeln im ZDF Nachrichtenvorspann ist eine der möglichen Zukunftswelten.
>So jenseitig ist der Gedanke nicht, blöd ist nur, dass wir bisjetzt keine Möglichkeit gefunden haben in unser ich in einer der Parallelwelten zu schlüpfen.
>Das wäre mal ein Ziel für Bine, sich bei einer Astralreise in eine Parallelwelt begeben. Aber Achtung, das könnte durchaus eine Reise ohne Rückfahrkarte sein, denn nicht in jeder der Parallelwelten seid ihr noch am Leben.
>Wo soll dann euer Bewußtsein hin, wenn nicht in euren Körper.
>Gruß Danan
>PS. Die Weltsicht eines Stephen Hawking liesse derartige Gedankenkonstruktionen zu.
>>Hi XI,
>>vor kurzem hast Du mal einen Traum mit 5 Planeten angesprochen, die alle gleich aussahen, obwohl sie es nicht sein durften.... Ich hatte ja damals einen ähnlichen Traum...
>>Jetzt fiel mir etwas auf, was eventuell ansatzweise dieses erklären könnte. Deswegen eine Frage: Hast Du schonmal ZDF geschaut?
>>Gruß Mischel



Antworten: