@ Bine

Geschrieben von mica am 21. September 2002 17:18:55:

Als Antwort auf: Re: Es ist wieder mal Zeit für eine Divergenz in den Parallelwelten geschrieben von Bine am 21. September 2002 14:28:51:

Hallo Imme, :)


>Habe schon ähnliche Expwerimente gemacht, allerdings noch nicht mit dieser Pyramide (setze mich aber gedanklich oft in eine rein, dabei kommt es zu einem sehr intensiven bewussten Kontakt mit dem höheren Selbst. Dies nehme ich als sehr intensives helllachsfarbenes Licht wahr, das mich dann komplett ausfüllt. Ist ein wenig wie eine Art "Batterieaufladung". Ich brauche dazu allerdings ein wenig Ruhe um mich. es darf nichts "anliegen", also kein Stress oder so dasein, wenns funktionieren soll. Ich könnte mir denken, daß das mit der Pyramidenspitze ein ähnliches Ergebnis bringt.

Freu mich drauf, möchte Dich durch die Beschreibung meines Erlebnisses mit der Cephren aber nicht beeinflussen.

>Warst Du eigentlich vorher auch eine ungläubige "Thomasine"? Viele sehen da ja dann irgendwelche Landschaften. Deshalb frage ich. Weißt Du eigentlich noch mehr darüber ? Ich meine, ich habe da zwar schon so ein wenig eine Idee, wo wir da waren, aber ich würde gerne erst Deine Meinung drüber hören :-)

Ungläubig war ich sicher nicht, habe aber nicht soviel drüber gewußt wie heute.
An Landschaften kann ich mich nicht erinnern, wohl kann ich mir vorstellen, dass wir in eine Zwischenwelt hineingeschnuppert haben, ähnlich wie sie Daskalos beschreibt - die Ebene auf der die Seelen hängenbleiben, die ihren Tod noch gar nicht bemerkt haben, dem Warteraum, von dem aus es dann weitergeht.:)

Vom Großonkel hatte ich hin und wieder Bücher zum Thema geliehen, von Kübler-Ross, Grof, und einem Amerikaner, dessen Name mir leider entfallen ist. Dieser beschreibt seine bewußten OBE`s, übt sich darin und geht auch in Parallelwelten - was aber moralisch nicht vertretbar ist, sobald man sich einmischt oder jemanden besetzt, finde ich.


Lieben Gruß
mica


>


Antworten: