Re: Ein Schläfer mit Alpträumen antwortet

Geschrieben von XI am 13. September 2002 12:41:03:

Als Antwort auf: Ein Schläfer mit Alpträumen antwortet geschrieben von franke43 am 13. September 2002 11:20:39:

Hallo Franke!

Du hast zwar alle angesprochen, aber auf meinen Beitrag geantwortet.

Ich habe den Beitrag nur bei Dir angehängt.

Das tendiert alles in die Richtung, dass die US-Führung die Attentate zumindest wissend geduldet hat. Eine Mittäterschaft wird sich nicht beweisen lassen, solange die selber die Beweise fälschen und die echten verstecken oder vernichten.
[...]
Falsch. Das gehört zur Diagnose, und ein Problem lässt sich nur lösen, wenn man es richtig eingestuft hat.

Ich denke, wir sollten an unserem Diagnostizierungsprozess arbeiten. Denn wir brauchen scheinbar immerhin 150 Jahre, um uns die Frage zu stellen, ob es überhaupt die Möglichkeit gäbe, dass da etwas nicht stimmen könnte. Das ist doch nicht das erste Mal. Jedesmal wenn wir sagen "Das geht doch nicht", legen die USA noch ein Schäuflein drauf und sagen "Geht ja doooooch". Da reisst ja vorher die Raumzeit auseinander bevor unsere gesellschaftliche Denkelastizität Risse bekommt.

Und meine Diagnose ist die:
Saddam Hussein strebt nach der regionalen Vormacht und hat diese lange Zeit mit Hilfe der USA innegehabt, ab 1990 nur noch mit deren "Duldung" und unter deren Druck.

Saddam war zum Knuddeln, solange er die Diktionen der USA akzeptierte. Als er aber 1972 den Ausbeute-Instruktionen der Amis (aus gutem Grund) trotzte, wurde er über Nacht zum "Arsch" tituliert. Das ist das "grosse" Geheimnis hinter dem "Bösewicht aus dem Orient". Die gesamte (Groß-) Scheisse, die immerwieder auf der Welt passiert, ist die logische Konsequenz (die Rechnung) aus dem Handeln der Westmächte (***unser Handeln***). Aber das brauche ich Dir ja nicht zu erklären, wir wissen beide was in der Geschichte los war.

Der WTC-Anschlag ist ein wichtiger Mosaikstein, wenn es darum geht, diese Ambitionen der USA aufzudecken, soweit das noch nötig ist.

Der WTC-Anschlag ist der Arschtritt den der König am Hofball zur Belustigung aller dem Narren verpasst, weil dieser noch immer nicht kapiert, wofür er eigentlich da ist. So glaubt der König. Aber wir wissen auch (nicht zuletzt aus der Literatur), dass der eigentliche Narr immer der König war.

Die Frage ist nur, wollen wir solange warten?

Eben. Aber sag das nicht ausgerechnet mir, denn ich bin ja schon seit 3 Jahren dabei, mich auch tätig auf die Ereignisse vorzubereiten.

Wie bereits oben erwähnt, mein Beitrag war nur "vorschriftsmässig" an deinem Beitrag angehängt. Ich weiss, dass Du Dich vorbereitest.

Gruß
XI


Antworten: