Re: Rein akademische Frage
Geschrieben von ahlfi am 13. September 2002 09:31:48:
Als Antwort auf: Rein akademische Frage geschrieben von Arkomedt am 13. September 2002 01:39:12:
Klasse Bericht!!!
Ich hoffe ebenfalls, dass ich auf die richtigen Leute setzte. Das beste Kollektiv ist sicher die eigene Familie, aber was ist, wenn sie die Lage unterschätzen, dann musst du alleine gehen. Gut, wenn man Menschen kennt, die die kommende Lage nicht unterschätzen.
Ich persönlich habe eine ziemlich gute Familie, wenn es um Zusammenhalt in Notsituationen geht, einige Mitglieder haben sogar legale Waffen zum Schutz. Tja, nur das Problem ist, wenn das Chaos ausbricht, finden wir uns überhaupt, erkennen sie rechtzeitig den Ernst der Situation? Soll ich mit irgendwelchen Prophs anfangen und sagen: lass uns nach Schweden absetzen, oder die Irlmaier-Route westlich vom Rhein Richtung Süden fliehen, oder doch besser zuhause bleiben und in der gewohnten Umgebung den Überlebenskampf aufnehmen (nach vielen Prophs wird meine Heimat ertrinken im Meer)? Die werden mir einen Vogel zeigen. Schön, wenn sich Leute zusammenfinden, die sich ebenfalls an Prophs halten und sich gegenseitig ergänzen würden, der Eine mit Sprachkenntnissen, der Andere mit Survival-Kenntnissen, der Nächste ein Kämpfer und einen weiteren mental ausgelegten Menschen.
Ich finde den Bericht wirklich gut, zeigt er doch realisischer die Situation im Chaos und die Leute aus dem Geldcrash-Forum beißen sich an ihren Gold- und Silbermünzen die Zähne aus.
Gruß
Ahlfi