Re: Frage : Stoiber auf Stolpertour...;-))
Geschrieben von Astro am 08. September 2002 15:45:46:
Als Antwort auf: Re: Frage : Stoiber auf Stolpertour...;-)) geschrieben von Bonnie am 08. September 2002 10:13:29:
Hallo,
soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist der alte Kohl 1998 auch bei einem Sprung auf die Rednerbühne bös' ins Straucheln geraten. Vielleicht doch ein böses Omen.Das Wahlverhalten könnte meiner Ansicht nach auch durch die Außenpolitik noch verändert werden.
Sonne und Mars stehen auf dem Mars von G.W. Bush, er wird aggressiv, ballernd auftreten (11./12. Sept.). Jupiter sitzt auf seinen Pluto, Neptun gegenüber; das ist ein Aspekt, der über mehrere Monate geht.
Jupiter steht für Expansion, Ausland, Größe, global, Recht, Moral, Anständigkeit, Religiöse Werte; Neptun gegenüber weicht das auf, untergräbt es, macht es schwammig, unfassbar, nebulös.
Diese Konstellation sitzt auf seinem Pluto, seinen Prinzipien, seinen Leitbildern, seinen Dogmen, seinen felsenfesten Überzeugungen, die er vertritt bis zum Tod, seiner Machtausübung (Macht-Ohnmacht). Mal sehen, wie sich diese Konstellation bei ihm manifestiert.
Pluto steht auch für Plutonium, Jupiter für den allumfassenden Globus und Neptun für den Schleier, die grenzenlos, nebulöse Seuche.
Das Auftreten von Bush in der nächsten Woche könnte also das Wahlverhalten noch beeinflussen.Eine weitere wichtige Konstellation bei Bush ist, dass Mars Ende des Monats ins Quadrat zu seinem Uranus wandert, das ist eine unberechenbare aggressive Konstellation, die sich in verbalen Wutausbrüchen, aber auch in Stürzen beim Inlineskaten, Fallschirmspringen, beim Keksessen oder Abschießen von Flugzeugen materialisieren kann.
Also Termin vormerken und auf Bush achten.Auf wichtige Termine Anfang November habe ich schon hingewiesen.
Das gibt dann die erste Bewährungsprobe für Schröder, Fischer und Zimmer.Liebe Grüße
Astro>Hallo Apollo,
>ich habe die Szene auch gesehen und war auch entsetzt. Ich habe das auch sofort als schlechtes Omen gesehen *ggg* Ist wohl menschlich... Das mit dem Versprecher habe ich gar nicht mitbekommen. Ist auch kein gutes Omen... :-(
>Wenn er nicht noch öfter gestolpert ist, muß das der Wahlkampfauftakt gewesen sein. Ich habe die Szene kurz vor dem ersten TV-Duell gesehen.
>Mir tut der Stoiber sowieso total leid. Das ist alles nicht sein Ding, das sieht man ganz deutlich. Er ist mehr der Aktentyp, er kann sich nicht so präsentieren. Er weiß überhaupt nicht, wie er sich darstellen soll. Er versucht, jemand anderen darzustellen. Stoiber schrödert, hieß es treffend in der Presse. Dabei merkt das Publikum sehr genau, ob jemand authentisch ist. Man sieht ja ganz deutlich, daß Stoibers Sympathiewerte sinken, besonders auch nach dem TV-Duell, wo er sich meines Erachtens ganz überraschend gut gehalten hat.
>Liebe Grüsse, Bonnie