Re: Frage : Stoiber auf Stolpertour...;-))

Geschrieben von Bonnie am 08. September 2002 10:13:29:

Als Antwort auf: Re: Frage : Stoiber auf Stolpertour...;-)) geschrieben von Apollo am 08. September 2002 02:00:55:

Hallo Apollo,
ich habe die Szene auch gesehen und war auch entsetzt. Ich habe das auch sofort als schlechtes Omen gesehen *ggg* Ist wohl menschlich... Das mit dem Versprecher habe ich gar nicht mitbekommen. Ist auch kein gutes Omen... :-(
Wenn er nicht noch öfter gestolpert ist, muß das der Wahlkampfauftakt gewesen sein. Ich habe die Szene kurz vor dem ersten TV-Duell gesehen.
Mir tut der Stoiber sowieso total leid. Das ist alles nicht sein Ding, das sieht man ganz deutlich. Er ist mehr der Aktentyp, er kann sich nicht so präsentieren. Er weiß überhaupt nicht, wie er sich darstellen soll. Er versucht, jemand anderen darzustellen. Stoiber schrödert, hieß es treffend in der Presse. Dabei merkt das Publikum sehr genau, ob jemand authentisch ist. Man sieht ja ganz deutlich, daß Stoibers Sympathiewerte sinken, besonders auch nach dem TV-Duell, wo er sich meines Erachtens ganz überraschend gut gehalten hat.
Liebe Grüsse, Bonnie


Antworten: