Re: Rätselbrei hilft da nicht weiter

Geschrieben von franz_liszt am 08. September 2002 11:00:21:

Als Antwort auf: Habt ihr alles vollständig geklärt im Archiv? ;-) geschrieben von Bonnie am 08. September 2002 10:34:04:

Hallo Bonnie,

man kann ein Rätsel (Pasagiere) nicht mit einem anderen (Raketen) beantworten! Was glaubst Du, wer an der Aufklärung des WTC-Einsturzes beteiligt war? Würstchenverkäufer? Das waren auch Ingenieure.

Das Problem war nur in zweiter Linie Schlampigkeit (Brandschutz). In erster Linie war es ein Denkfehler (Festigkeit von Stahl).

Mich stört es nicht, wenn alte Postings untergehen. Mich stört es mehr, wenn jemand die am leichtesten zugänglichen Quellen (ARD/ZDF) einfach ignoriert. DORT ist klargestellt worden, was mit dem WTC passiert ist - wird übrigens die Tage wiederholt!

Wäre schön, wenn das mal mitberücksichtigt würde.

Als letztens eine gute Seite mit unbequemen Fragen vorgestellt wurde, hab ich ja auch den OFFENSICHTLICHEN Widerspruch aufgezeigt:

Auf der Fassade des Pentagons zeichnet sich wunderbar 1:1 die Spur eines Flugzeugs ab - von Flügelspitze zu Flügelspitze - , das auch noch als GEGENBEWEIS als Silouette davorkopiert wurde.

Sowas soll ich also überlesen??? Der Text ist völlig daneben. Aber die Theorie darf ja nicht gefährdet werden. Ist das hier ein Kaffeekränzchen oder darf man hier aufeinander aufbauen?

Die KLARSTEN Fakten werde ich NICHT überlesen. Bitte keinen Einheitsbrei mehr.

Gruß franz_liszt



Antworten: