Re: Wenn die USA Irak angreifen sollte, läutet die Todesglocke für N.Y?
Geschrieben von Astro am 04. September 2002 23:29:04:
Als Antwort auf: Re: Wenn die USA Irak angreifen sollte, läutet die Todesglocke für N.Y? geschrieben von bonihopi am 04. September 2002 22:11:02:
Hallo Fred,
ich sehe das genauso.
Meiner Ansicht nach wird der Angriff im November stattfinden, am ehesten zwischen den 6. und 11. November, wie ich schon öfter geschrieben habe.
Auch da ist wieder das Nostikreuz aktiviert; Jupiter geht erstmalig über die Sonnenstellung der Finsternis von 1999.
Das kann man sich aber noch genauer anschauen.Der Aufmarsch hat bisher Milliarden gekostet.
Die Amis sind keine Saunafreaks, habe ich im Frühjahr geschrieben.
Also bleiben die Monate November bis Februar. Astrologisch spricht einiges für November.
Schwierige Konstellationen gibt es auch für April und Mai, aber da ist es schon zu heiß.Meiner Ansicht nach steht das vom Waldviertler beschriebene Ereignis noch aus, obwohl es deswegen schon häufiger Meinungsverschiedenheiten im Forum gab.
Aber der Waldviertler ist ja soweit ich weiß nicht der einzige der eine Zerstörung New Yorks geschildert hat.Du hast ja bisher immer auf 2003 für den Beginn der ganz großen Ereignisse getippt (s.a. Nostradamus).
Nebenbei sieht auch Uwe Kraus, wie er am 2. September geschrieben hat, bei Bush eine Mars-Uranus-Konstellation kommen. Bei Tim Fort... (weiß der Geier wie der hieß) saß zur Zeit des Anschlags der laufende Uranus auf seinem Mars und der laufende Mars auf seinem Geburtsuranus.
Viele Grüße
Astro
>Hallo Fred,
>ein Angriff, das wäre das Dümmste, was die USA machen könnte.
>Der Waldviertler hat das Szenario dazu beschrieben, da bin ich mir ziemlich sicher, soweit man bei zukünftigen Ereignissen von "sicher" sprechen kann.
>Im Augenblick sieht es auch eher danach aus, dass die USA als traumatisierte Großmacht diese schreckliche Dummheit begehen werden. Die amerikanische Bevölkerung bröckelt zwar langsam von dieser geplanten Schandtat ab (derzeit "nur" noch bei 56 %), aber ob sie sich noch zuvor heftig wehren wird? Ich wünsch es mir, denn wir haben auch ohne diesen Krieg eine schwere Zeit vor uns. Proteste wird es nach dem gegenwärtigen Stand der Dinge vermutlich erst nach einem Fehlschlag und seinen Folgen geben.
>Hoffentlich gibts in den nächsten Tagen und Wochen keinen neuen Anschlag!
>Gruß
>bonihopi,
- Zu einem Angriff im November könnte Nostradamus V/35 passen Fred Feuerstein 05.9.2002 19:04 (0)