Re: Muktananda zum Dritten
Geschrieben von Arkomedt am 01. September 2002 03:07:24:
Als Antwort auf: Re: Muktananda zum Dritten geschrieben von Badland Warrior am 31. August 2002 22:23:27:
Hallo Badland Warrior,
wenn Du nur nicht so brutal konsequent und folgerichtig argumentieren würdest!
Natürlich hast Du recht und jeder, der aufmerksam die Entwicklungen auf unserem Planeten verfolgt, weiß das auch.
Nur schreckt jeder vor den tatsächlichen Konsequenzen zurück. Die einen aus tief verwurzeltem Ethikverständnis, entstanden in einer Zeit, als es für die Menschheit noch "gesund" war, sich möglichst effektiv zu reproduzieren.Egal aber, wie wir alle darüber denken, es muß etwas geschehen und es wird etwas geschehen. In allernächster Zukunft, nicht, wie viele von uns insgeheim hoffen, erst nach unserem natürlichen Ableben.
Und es wird ALLE Menschen auf diesem Planeten betreffen, egal, ob sehr viele von uns auch nach dem Sankt-Florians-Prinzip hoffen, daß gerade ihr Land, ihre Stadt, ihr Haus und ihre Familie verschont würde.Überleben werden nur die fittesten, die stärksten, skrupellosesten. Und die Anspruchlosesten, die sich bereits ans Überleben unter widrigsten Bedingungen gewöhnen mußten.
Das weiß im Grunde jeder von uns.
Das wissen auch die Mächtigen, sie beugen vor und spielen Sankt Florian, lassen gezielt alle die Übel, über die sie verfügen, über die Gebiete der Welt kommen, die sich nicht wehren können, auf daß ihre Länder verschont werden. Nichts anderes ist letztendlich unter "Globalisierung" zu verstehen.
Ob man nun an HAARP glaubt oder nicht, Fakt ist doch, daß die wirklich großen Umweltkatastrophen mit den wirklich großen Opferzahlen immer nur die Länder der Dritten Welt treffen.
Und jetzt werde ich auch mal sarkastisch: Könnte es nicht sein, daß die Bushisten mit dem bevorstehenden Krieg im Nahen Osten nicht zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen wollen? Erstens sorgen sie für einen Weltkrieg, der auf der anderen Seite der Welt seinen Höhepunkt haben wird und zweitens gehen sie auch das Problem ihrer eigenen Überbevölkerung an, denn es werden auch zigtausende Amerikaner fallen. Die dann wieder den Patriotismus im amerikanischen Volk steigern werden etc. pp.Auch ich sehe sehr Böses auf uns alle zukommen.
Freundlichst, aber auch sehr besorgt, Arkomedt.
- Arkomedt Muckithread Badland Warrior 01.9.2002 16:17 (0)