Re: Rückmeldung
Geschrieben von Bine am 31. August 2002 00:18:12:
Als Antwort auf: Re: Rückmeldung geschrieben von Hubert am 30. August 2002 22:55:50:
Halöle Hubert,
Gerne geschehen. Im Moment gehts mit der Konzentration nicht so toll, es passiert schon zuviel, man fängt so viele Eindrücke auf.
Tja, Zeitreisen, das ist so eine Sache. Ganz ausschließen möchte ich es nicht. Ich hatte eine NDE und mehrere OBE`s und da läuft "Zeit" etwas anders ab. Es war jedesmal, subjektiv von hier aus gesehen nicht lange, jedoch lange genug um mir vorstellen zu können, daß es vielleicht schon möglich sein könnte, in andere zeiten zu gehen. Auch das Philadelphia Project bewies ja, daß es möglich ist. Aber inwieweit, daß solche Experimente über so eine lange Zeit möglich sind, da bin ich ehrlich gesagt überfragt, obwohl es mich durchaus interessieren würde.
Eigenartig finde ich, daß dieser, ja wohl offensichtlich englischsprachige Zeitreisende ein so überaus perfektes Deutsch spricht. Ich würde es wohl auch eher so sehen, daß da jemand etwas mehr weiß und es eben auf diese Art übermitteln wollte.
Demnach sollte man vielleicht die Gescehnisse dementsprechend vordatieren. Die Unwetterfront war ja jetzt gerade, infolgedessen würden sich auch die anderen Daten verschieben. Bei Stoiber bin ich mir auch nicht so sicher, ob er gewinnt. Ich denke auch, daß das im Endeffekt keine so große Rolle spielen wird. die fressen alle aus einem Trog und wenn Amerika sagt sprig, dann werden sie es tun, ob wir wollen oder nicht, und wir werden wohl mitspringen müssen.
Nach den Prophs sollen ja auch unsere Soldaten heimkommen, mit frischen Zweigen in den Händen, oder so, jedenfalls offensichtlich im Frühjahr. Und kurz danach solls ja losgehen bei uns.
Das könnte auch passen, die Russkis hocken sich ja gerade nach Georgien, vor die Türe zur Türkei ! Es heißt ja auch, daß wir die Amis nötig haben werden und sie werden nicht kommen, das werden sie ja auch gar nicht können, wenn sie im Irak zugange sind, denn dieser Krieg dauert mit Sicherheit länger als der afghanische. Und da de Russkis vor uns ja Iran/Irak/Türkei besetzen,werden die Amis wohl dort mit den Russkis beschäftigt sein. (Und kräftig Haue beziehen, nachden Prophs, denn sonst könnten die Ruskis ja diese Länder nicht besetzen)
Bin mal wieder abgeschweift :-)) Typisch Bine *ggg*
Das mit den Berechnungen finde ich eine gute Idee. Bin gespannt, was Du so rausbekommst. Daß die Geshehnisse in einem bestimmten Rhytmus ablaufen, davon bin ich überzeugt, alles in der Natur unterliegt bestimmten Gesetzen und alles hat Bezug zueinander. es wäre schön, wenn Du darüber mal etwas mehr schreiben könntest. Übrigens bin ich der Meinung, daß wirmehr Einfluss auf die Geschehnisse haben, als uns das vielleicht bewusst ist. Auch das ist eine längere Geschichte, die man sich viellecht mal betrachten könnte, nur eine Theorie von mir, aber vielleicht ist was dran (hat mit dem morphogenetischen Feldern zu tun und ein bißchen mit dem lieben Gott (oder Gottheit, oder dem Ur, je nach Glaubensrichtung))) Letztgenannten werden wir übrigens noch sehr gut brauchen können ;-)) und wenn alle Menschen zusammenhalten, dann wird er sogar etwas tun, davon bin ich überzeugt. (Schon wieder ein Binescher Exkurs *ggg*)
Übrigens denke ich, daß man die Astrologie schon mit einbeziehen könnte, auch nach der Münchner Rythmenlehre von Döbereiner verläuft alles in Zyklen di natürlich auch wieder den Gesetzen unterliegen. Wobei es an den Menschen liegt, wie die Ereignisse ausfallen. Auch werden die verschiedenen Menschen die Zeitqualität individuell empfinden.
Zu den vorhergesagten Ereignissen vom Zeitreisenden: Die Dinge müssen nicht exakt genauso eintreffen, wenn wir lernen, mit der Zeitqualität anders umzugehen. Man kann aus einem bösen Saturn einen freundlichen Jupiter machen, wenn man mit dem Saturn arbeitet und nicht gegen ihn (Astrologen, bitte korrigierts mich, wenn ich jetzt einen Schmarrn rede ;-)) Saturn zeigt unter anderem auf, was ich loslassen solle, wo ich mich reinverbissen habe. Folge ich nun dieser Zeitqualität und räume auf (will heißen miste durch) so kann der Saturn dabei helfen Vorarbeit für die Zukunft zu leisten und ich habe ihn zum Jupiter gemacht, wil ich die Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt abe. Wehre ich mich jedoch, und halte verbissen fest, dann erweist er sich als ein strenger Lehrer und ich muss den harten Weg gehen. So ists auch bei den Prophs. Wenn die Visionen gesehen werden, dann besteht immer noch die Möglichkeit, zu fragen warum es passieren wird, ud man kann die Ereignisse abmildern indem man die Ursache für diese verändert.
Deshalb sollten wir die Ereignisse auch als eine Chance verstehen.
Die Dinge, die der Zeitreisende gesehen hat werden von der Zeitqualität her shon eintreffen, nur ob sie genau in der Abfolge und in der Härte eintreffen, das haben wir nach wie vor ein bißchen in der Hand. Ganz "wegbeten" werden wir sie wohl nicht mehr können, da sich etliche Dinge schon in der Materie zeigen.
Außerdem habe ich, wenn ich das lese den Eindruck, daß Etliches (das mit dem Irak) in einer Art Zeitraffer abläuft. Es ist bereits am Passieren. Mit den Daten bin ich nicht einverstanden, da ist er später dran als ich. Wie schon in einem Vorposting geschrieben ists schon im Gange. Waren die Daten, die Du mich gefragt hast alles solche Auslösugspunkte ? Habe das Gefühl, daß Du da einen äußerst interessanten Fund gemacht hast. Laß Dich nicht durch den Zeitreisenden verunsichern. Die Daten, die Du da rausbekommen hast, die finde ich wesentlich stimmiger, kanns nicht sagen warum. Bei den Daten "rührte" sich was, bei denen vom Zeitreisenden tut sich weniger. (Bei mir jedenfalls)
Bleib da bitte am Ball !
liebe Grüße
Bine>Hallo Bine,
>zunächst mal meinen allerherzlichsten Dank für Deine Bemühungen. Die von mir genannten Daten haben nichts mit Astrologie oder dergleichen zu tun, sondern ergeben sich aus einer neuen Berechungsmethode, die ich hier leider nicht lang und breit erklären kann. Als Entstehungsoperator habe ich den 11. September 2001 gewählt. Jeder Entstehungsoperator erzeugt etliche Impulsräume mit jeweils verschiedenen Vernichtungsoperatoren...
>Wie Du dem nachstehenden Text entnehmen kannst, gab es hier im Forum schon mal eine Datenliste (angeblich von einem Zeitreisenden). Abgesehen davon, daß es keine Zeitreisen geben kann, halte ich es für denkbar, daß uns hier ein "Insider" eine wichtige Botschaft mitteilen wollte.
>Wie beurteilst Du denn die Relevanz dieser Datenreihe?
>Herzlichst,
>Hubert
>Aus dem Elliott-Wellen-Forum :
>--------------------------------------------------------------------------------
>Geschrieben von Der Husky am 06. August 2002 12:04:31:
>Hallo an alle!
>da doch tatsächlich ein "Zeitreisender" über die Zukunft gesprochen. Düster, düster was er da von sich gibt. Aber urteilt selbst:
>Nun gut ich sehe es gibt in dieser Zeitepoche sehr viele Zweifler. Ich werde euch nun einige wichtige Hinweise geben um euch die Zweifel zu nehmen.
>Die Bundestagsahl gewinnt ganz knapp Edmund Stäuber.
>Am 25 September 2002wird Deutschland von einer Unwetterfront heimgesucht.
>15 Oktober 2002 stirbt ein hochrangiger deutscher Politiker an Herzversagen. CDU.
>24 November-20 Dezember 2002 Angriffsvorbereitungen der USA auf den Irak.
>22 Dezember 2002 riesiger Wirtschaftsskandal fliegt auf und die Börsenkurse der welt sinken auf den absoluten Tiefstand.
>10.01.2003 Angriff der USA auf den Irak.
>20.01.2003 Atomschlag der USA auf den Irak.
>25.01.2003 Weltwirtschaft bricht zusammen und ein Chaos bricht in der welt aus.
>20.04.2005 Bürgerkrieg bricht in den USA aus aufgrund der Wirtschaftskrise.
>So das wars ersteinmal für alle Kritiker und Zweifler unter euch. Diese Dinge werden alle geschehen und dann wird sich auch euer Denken ändern.
>
>Ich wuensche euch denoch gesundheit und Glück
>goozerin 2002
- Zeitreisende HotelNoir 31.8.2002 00:56 (6)
- Re: Zeitreisende Apollo 31.8.2002 01:30 (5)
- Zeitreisende Ismael 31.8.2002 12:57 (4)
- Re: Zeitreisende HotelNoir 31.8.2002 14:52 (0)
- Bravo, Ismael! :-) Bonnie 31.8.2002 14:25 (2)
- Re: Bravo, Ismael! :-) WesenheitX 31.8.2002 14:48 (1)
- Re: Bravo, Ismael! :-) Bonnie 01.9.2002 10:33 (0)