Re: Sind die Turkmenen Bushs Haeduer ?

Geschrieben von Bine am 27. August 2002 10:56:19:

Als Antwort auf: Sind die Turkmenen Bushs Haeduer ? geschrieben von franke43 am 27. August 2002 08:01:22:

Hallöle ITOma, Hallöle Franke 43,

Könnte es vielleicht sein, daß unser Caesar gar nicht Bush ist, sondern der liebe Cheney ? Der kommt mir wesentlich mehr wie ein Caesar vor, da er zumindest über eine gewisse (zwar diabolische aber immerhin) Intelligenz verfügt ? Und Feldherr ist er auch ! Und könnte es wiederum sein, daß Bush vielleicht sogar die Rolle des Brutus übernimmt ? Nur mal so eine Überlegung !
(Wobei es auch umgekehrt sein kann, da möchte ich mich nicht festnageln. Dann würde auch die Vorhersage stimmen, daß es einer (bzw. zwei) Brüder seien, die den HG umbringen) nur mal so vor mich hingesponnen.

Diese Übereinstimmung mit den Römern finde ich phänomenal, ich glaube, ich zieh mir doch meinen "De bello gallico" mal wieder vor ;-)

Übrigens pressierts jetzt mit dem Krieg, schließlich besteht die Gefahr, daß doch wieder Waffeninspektoren in den Irak gelassen werden, und die Welt würde aufschreien, wenn die Amis trotzdem angreifen würden ! (Wobei das dann zum Bleistift der Grund sein könnte für das Attentat, das in den Prophs vorhergesagt wird: ....es war zwar nicht nett was die Amis getan haben, aber deshalb gleich die ganze Stadt... Waldviertler wars, glaub ich)

Hier noch ein Link, der dazu passt:




Antworten: