Re: Nachbau-Saatgut!
Geschrieben von Swissman am 23. August 2002 01:43:21:
Als Antwort auf: Re: Nachbau-Saatgut! geschrieben von mica am 22. August 2002 08:53:49:
Percy Schmeiser hat eine Homepage. Wer will, kann ihn mittels einer Spende für das Berufungsverfahren unterstützen.
Das ganze Verfahren ist ein Justizskandal, von Anfang an: Ein seriöser Richter hätte darauf gar nicht erst eintreten dürfen - Die erste Frage, die der Richter sich hätte stellen müssen, ist doch diese: Wie ist Monsanto an die Proben von Percy Schmeisers Pflanzen gelangt?
Um diese "Beweismittel" zu erhalten, so sie denn überhaupt echt sind, musste jemand den Acker betreten, und er musste Rapsteile entnehmen... Demnach haben wir es mit einer ganzen Reihe von Straftaten der Firma Monsanto zu tun: Das Betreten eines Grundstückes ohne Erlaubnis des Besitzers nennt man im Allgemeinen Land- und Hausfriedensbruch. Weiter beging der Monsanto-Schnüffler die Delikte der Sachbeschädigung sowie des Diebstahls. Erschwerend kommt hinzu, dass offensichtlich mit Vorsatz gehandelt wurde. Monsanto, als Auftraggeber und Zahlmeister der Aktion, ist in jedem Fall der Anstiftung zu einer kriminellen Handlung schuldig. Nun unterhält aber Monsanto eine ganze Truppe von Schnüfflern, die sich über geltende Gesetze hinwegsetzen - ich nenne dies die Bildung einer kriminellen Vereinigung, was in vielen Staaten bereits als eigenständiges Delikt behandelt wird.
So wie die Dinge sich stattdessen entwickelt haben, müsste nun auch gegen den zuständigen Richter ermittelt werden: Das Delikt der Rechtsbeugung ist ja offensichtlich, zusätzlich würde ich gerne seinen Kontoauszug überprüfen (dürfen) - Es würde mich nicht im Mindesten überraschen, wenn man dabei auf eine oder mehrere grössere Bewegungen stossen würde...
- Re: Nachbau-Saatgut! mica 23.8.2002 08:02 (1)
- Dr. Arpad Pusztai / "Das Omen" Swissman 24.8.2002 02:12 (0)