Einstieg

Geschrieben von Zappa am 20. August 2002 22:25:48:

Hallo an Alle

ich versuche bereits eine Weile einzusteigen, doch irgendwie bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung FEHLER: Passwort, ich versuche es halt immer wieder bis es geht ;-)......und siehe da hab's doch noch gemerkt das halt mein passwort falsch war

in diesem Sinne, der Text ist halt schon ein wenig "gealtert"

meine Pseudo ist z@ppa (=meine Generation und ein ganz wenig mein Aussehen, sein schwarzer Humor und seine Kritik seinem Lande gegenüber).

Ich bin neu hier und schon eine Zeitlang am mitlesen. Ich bin immer wieder überrascht über die Postings und die interessanten Links die da manchmal mitgeliefert werden. Auch verstehe ich eine gewisse Euphorie betreffend Prophezeiungen, was aber in Anbetracht des Forums ja auch verständlich ist, doch meine Skepsis fängt dort an wo ich immer wieder daran denken muss, das wir menschlichen Wesen uns die Welt nach unseren Vorstellungen, jeden Moment selbst kreieren (Seth, die Bücher von Jane Roberts, Louise L. Hay) und das ganze in einem Massenschicksal unterordnen müssen (tun). In diesem Sinne kann ich mir Prophezeiungen auch lebhaft vorstellen. Das sie aber nur sehr begrenzt zutreffen beweist mir persönlich ja auch die Richtigkeit meiner Annahmen (siehe oben) und das effektive Geschen im "Aussen" (ich kreiere meine Welt selbst). Ich halte viel von den Prophezeiungen in der Bibel, Edgar Cayce, den Hopis. Nostradamus hat viele Verehrer, hoffe jedoch persönlich die Transformation auf einem anderen Level bestreiten zu können, er ist mir zu schwarz und zu negative. Da er doch sehr populär ist, ist seine Einflussnahme auch dem entsprechend gross (im Sinne von: wir kreieren unsere Welt selbst). Er lebte in der Zeit in der die Muslim (Allah sei mir gnädig) heute leben (15 Jahrhundert. Ich glaube jedoch auch das wir uns auf eine extreme Zeit hinzu wenden, resp. bereits mitten drin sind. Alle Anzeichen stehen auf Sturm, die Spirale dreht sich, die Frequenz auf dem Planeten wird erhöht. „Die Kacke ist am Dampfen“ aber die Schmerzgrenze ist noch lange nicht erreicht. Wir „schmecken“ es nur. Die Ausbeutung des Planeten und des arbeitenden Menschen ist wieder einmal auf einem Höhepunkt angelangt. Aktuell ist der Geldfluss wieder zugedreht worden, die Reichen werden reicher und den Rest fressen die Hunde. Der Kuchen soll neu verteilt werden. Amerika "I want it all". Ich bin jedoch überzeugt das wir uns in diesen kommenden Wirren auch auf eine positive Weise durchbringen können. Dieses Forum möge ein Teil davon sein.

Wem sagt "Anastasia" (die Bücher von Wladimir Megre) etwas?

p.s. ich habe eine Zeitlang im Irak und in Kuweit gelebt und gearbeitet (Mosul, Al Qurna bei Bhasra während dem Krieg mit dem Iran). Ich finde die jetzige amerikanische Regierung so etwas vom blödesten und dümmsten was man sich vorstellen kann. Ich finde eigentlich alle Regierungen ziemlich daneben, in dieser so zivilisierten Welt. Die Fundamentalisten und die braunen Rechten werden uns das Fürchten noch lernen, wenn sie es noch nicht getan haben. Ich lebe in Zürich und war vor Tagen an der Street Parade.......es leben die Raver und alle anderen „Irren“ ;-)

Inzwischen sind wieder viele Tage vergangen, aber ich konnte einfach meine „Eintritt“ nicht abschicken

z@ppa
gruezi zusammen und eine schöne Nacht
peace to all



Antworten: