Flutkatastrophe, gelber Strich, Nostikreuz

Geschrieben von Astro am 20. August 2002 20:21:13:

Hallo Foris,
als der Schweizer Astrologe Claude Weiss bei der Astrocartography (ein auf die Weltkarte übertragenes Horoskop) der Mondfinsternis vom Sommer 2001 sah, dass die Linien von Mars und Pluto über Washington liefen, sagte er im Frühjahr 2001 (nachzulesen in „Astrologie heute“) schon den WTC - Anschlag vom September voraus. Ca. 3 Monate nach der Mondfinsternis passierte es dann.

Im Frühjahr 2002 schrieb ich hier im Forum, dass die spannungsgeladenen Linien von Saturn und Pluto der diesjährigen Mondfinsternis vom 26. Mai 2002 genau auf den gelben Strich zu liegen kommen: also Berlin, Dresden, Prag, Linz, das Waldviertel, Salzburg, die Toskana, Rom tangieren (Schweden und Palermo waren anscheinend nicht betroffen).
Auch hier kam es wieder ca. 3 Monate später zur Katastrophe.

Das Kreuz der Sonnenfinsternis vom August 1999, die Nostradamuseclipse, (Sonne und Mond im Löwen, Mars im Skorpion, Saturn im Stier und Uranus im Wassermann) hatte bisher immer schreckliche Katastrophen angezeigt, ich hatte dies schon mehrfach belegt; sei es das schwere Erdbeben von Izmit 1999 oder der WTC-Anschlag 2001 als Venus auf dem Sonne/Mond Punkt saß.

Nun schickten sich Mars und Sonne an, um den 11. August 2002 diesen Punkt im Löwen zu überschreiten, genau in Opposition zu Neptun im Wassermann. Zudem wanderte auch noch Jupiter in den Löwen, der dem Ganzen eine expansive Note gab/gibt.

Neptun steht für Wasser, Gift, Chemie, Rauch, Schiffe, Nebel. Themen, die auch in den nächsten Wochen in irgendeiner Form noch anstehen und in den Mittelpunkt gerückt werden.

Als Prophezeiungskundiger assoziierte man dann im Frühjahr Funkenregen oder gelber Strich, von einer Hochwasserkatastrophe stand da nichts in den Prophezeiungen.

Doch dann habe ich eure Threads über das Flutjahr, Glutjahr, Blutjahr gelesen.

Über 11. August 2002 als Katastrophenzeitraum habe ich schon im letzten Herbst geschrieben (als Antwort auf Evis Zahlenspielereien) und auch den 11. August 2003 habe ich da ins Spiel gebracht, auch das ist für Deutschland wieder ein Katastrophenzeitraum; auch hier wird das Nostikreuz wieder tangiert.

Also Termin vormerken!!!

Über die aktuelle Politik hatte ich gestern etwas geschrieben und auch über den Wahlausgang.

Achtet vor allem auf die Rolle der PDS, das gibt noch erheblich Zündstoff!!!

Zur wirtschaftliche Entwicklung hatte ich gleich Anfang Januar auf einen Crash im Mai/Juni hingewiesen, im Januar stand der Dax noch bei 5300, es geht auch nochmals abwärts; erst ganz am Ende des Jahres sind leichte Erholungstendenzen feststellbar.

Gruß
Astro




Antworten: