Re: Flutkatastrophe, gelber Strich, Nostikreuz
Geschrieben von Astro am 20. August 2002 22:35:29:
Als Antwort auf: Re: Flutkatastrophe, gelber Strich, Nostikreuz geschrieben von DaveRave am 20. August 2002 21:52:17:
Hallo Dave,
in der letzten „Astrologie heute“ geht Claude Weiss auf das sog. Boyd-Horoskop ein, die Kriegserklärung an England 1775.
Dieses Horoskop war bei allen kriegerischen Handlungen in der Geschichte der USA angesprochen und wird wieder im November und dann besonders im April/Mai aktiviert. Das heißt nicht, dass es dann unbedingt zum Krieg kommen muss, aber man beschäftigt sich damit.Zum WTC-Anschlag:
Du gehst auf die Internetseite unter Artikel:
http://www.astrodata.ch/astroheute/index.htm
Hier steht der Artikel: Mars, Bush und das Weisse Haus vom 09.04.2001, erschienen in der Ausgabe Juni/Juli 2001.
Dort ist auch eine Astrocartography der Mofi vom 05. Juli 2001 mit den Mars/Plutolinien über Washington.
Mars steht für Energie, Pluto für völlige Zerstörung, Tod, Fanatismus, Leitbilder, Dogmen, Selbstzerstörung für die Ideale, Kamikaze, Festhalten an Prizipien. Denke dabei an den Amoklauf von Erfurt, an den Film Rosenkrieg, an die Machtprobe zwischen Schröder und den Grünen im letzten November, dann kannst Du Pluto erahnen. Pluto steht auch für die Islamisten und alle Fundamentalisten.In dem Artikel von Claude Weiss steht u.a.:
„Die für Washington aufgezeichnete Mondfinsternis vom 5. Juli 2001 ist in Fig. 4 abgebildet. Wir sehen, dass sie neben der Tatsache, gradgenau in Opposition zur Sonne der USA und von George W. Bush stattzufinden, eine Mars/Pluto-Konjunktion am IC aufweist.
Dies kann dramatische Ereignisse aggressiver Art aufzeigen, welche die Geborgenheit der Amerikaner schwer erschüttern.“
Auch von kriegerischen Handlungen, Pearl-Harbour-Effekt, usw. ist die Rede
Viele Grüße
Astro
>>Hallo Foris,
>>als der Schweizer Astrologe Claude Weiss bei der Astrocartography (ein auf die Weltkarte übertragenes Horoskop) der Mondfinsternis vom Sommer 2001 sah, dass die Linien von Mars und Pluto über Washington liefen, sagte er im Frühjahr 2001 (nachzulesen in „Astrologie heute“) schon den WTC - Anschlag vom September voraus. Ca. 3 Monate nach der Mondfinsternis passierte es dann.
>
>Abend!
>Hast Du hierzu eine verlässliche Quelle, bzw. stand das Ganze in einer "Astrologie heute" Ausgabe VOR dem 11.09.01? Was haben Planetenlinien über Washington mit einen Terroranschlag in New York zu tun?
>Gruß!
>DR
- Danke! (owT) DaveRave 21.8.2002 13:58 (0)