Re: Der 11. September 2001 wurde von niemandem gesehen!
Geschrieben von Waldgeist_33 am 19. August 2002 11:44:56:
Als Antwort auf: Der 11. September war in Einzelheiten vorausgesehen worden. geschrieben von Salim am 18. August 2002 23:59:51:
Verfallt ja nicht dem Irrtum das man jetzt Geschehenes mit irgendwelchen Visionen zurechtbiegen müsste um dann letzten Endes festellen zu müssen das man falsch gelegen ist. Auch ich persönlich hatte Ende Juni2002 eine Eingebung die der org. Vision des Waldviertlers in etwa gleicht. Nun habe ich durch KLL einen persönlichen Brief an den Waldviertler weitergeben lassen, da mich doch interessiert WIE es doch gesehen wurde und ob es Parallelen zu meinen Eingebungen gibt.Das WIE interessiert mich nicht das WAS(Nuklearexplosion und vollständige Zerstörung Manhattans). Ich habe in dem Brief an den Waldviertler meine Eindrücke geauestens geschildert mit allen Gefühlen und Farbeindrücken und warte nun auf eine Antwort, vielleicht ist Ihm der Rummel aber zu stressig und er lässt sich den Buckel runterrutschen.
Da kann ich dann auch nichts machen, aber ich bin mir 100%ig sicher das dies Ereignis noch bevorsteht.
Warum es trotz der Schwere des Anschlags im Sept.2001 dazu keine gültige Prophezeiung gibt lässt mich vermuten das es für die Ausführenden so eine Art Generalprobe war, oder wir müssen uns damit abfinden das der US-Geheimdienst es inszenierte um die bestehenden Prophezeiungen abzuschwächen oder in eine andere Richtung zu lenken. Wissen tuns wir nicht, darum können wir nur abwarten.
Übrigens hatte ich vor kurzem mal so einen Alptraum von bin-Laden das aus einer seiner Schultern ein Klein Männlein herauswuchs!Vielleicht der Antichrist?
Jaja, die Träume-sind eigentlich Schäume aber wer weiss was wir alles wissen und doch sind wir nicht in der Lage es zu verstehen und richtig zu deuten.
Die allgegenwärtige Weltpolitische Situation lässt allerdings keine grossen Freudensprünge zu, es wird mir immer mulmiger je mehr wir auf den ersten Jahrestag der WTC-Katastrophe zugehen. Auch für den Dezember liegt mein Gefühl nach was in der Luft-präzisiert gesagt zwischen dem 1. und dem 6. Dezember hab ich ein sehr angespanntes Gefühl.Den Grund will ich Euch gerne verraten:Es war auch wieder eine Eingebung Ende Juni im Wachzustand kurz vorm Einschlafen.Die mir unbekannte Stimme so deutlich im Ohr als wie von einem Ohrhörer wiedergegeben, sagte sie mir die Worte"Im Dezember noch eine Fernsteuerung"!
Konnte damit nichts anfangen aber steckte diesen Satz mir in meine Hintergedanken mit dem Nebengedanken"Wir werden ja sehen wenns soweit ist".
Dann war ich im Juli mit meiner Familie auf unserem Volksfest. Wir trotteten gerade wieder den Gang durch die Stände und den Fahrgeschäften Richtung Ausgang, da passierte uns ein jüngeres Paar händchenhaltend im Vorbeigehen. Und eben im Vorbeigehen sagte die SIE zu Ihrem mit einer raschen Kopfzuwedung im Dialekt:Wos solln des jetz hoaßn:Im Dezember no a Fernsteierung! Ich hab mich bestimmt nicht geirrt dafür war die Stimme des Fräuleins zu deutlich und auch nicht zu leise. Mir rannte es in dem Augenblick eiskalt den Rücken runter, genau selbes hatte ich doch auch als Wahrnehmung vor einem Monat. Jetzt war ich am Überlegen ob Diejenige und ich vielleicht medial veranlagt seien , oder ob sie auf seltsame Art und Weise den versteckten Gedanken in meinem Hinterkopf erspähte, aus welchem Grund auch immer.Was mich verstärkt zwischen dem 1. 6 6. Dezember glauben lässt ist eine weitere Eingebung vom November 2001. Dort hörte die Sätze "Noch vor dem Nikolaus" und "Das wird ein trauriges Weihnachten".Da aber 2001 alles in gewohnten Bahnen verlief, muss ich dies gezwungernermaßen einem anderem Jahr zuornen, was aber nicht unbedingt 2002 heißen muss.Das wollte ich nur mal loswerden, haltet mich für verrückt oder was auch immer-Danan hält mich sowieso für einen Querkopf, aber jeder sollte doch eigentlich seinen Gefühlen mehr glauben als allen anderen-darauf kommts doch an!
Um mir später keine Vorwürfe machen zu müssen, habe ich mich entschlossen heuer nicht bei der BTW mitzuwählen.Oder aber ich gehe ins Wahllokal und wickle in den Stimmzettel ein Bonbon und ein Fieberzäpfchen. Ersteres für Schröder und letzters fürs Arschloch! Wobei der SO blöd ist und das auch noch lutschen würde, und der Beckstein würds Ihm noch auspacken mit der Begründung:Sieht nach einer "geringen Menge" aus.
********W*********
********A**********
********L**********
*33WALDGEIST****
********G**********
********E**********
********I**********
********S**********
********T**********
********3**********
********3**********
Das Leben ist hart !
- Der Titel paßt nicht zu dem, was als Text unter ihm folgt Salim 20.8.2002 12:57 (1)
- Re: Der Titel paßt nicht zu dem, was als Text unter ihm folgt Bine 20.8.2002 17:37 (0)