Re: Besorgniserregender Traum

Geschrieben von Heaven am 15. August 2002 11:43:53:

Als Antwort auf: Besorgniserregender Traum geschrieben von XI am 14. August 2002 09:45:33:

>Hallo!
>Ich hatte von Fr. auf Sa. einen seltsamen Traum. Üblicherweise beziehen sich meine Träume nur auf mich und meine persönlichen Probleme. Irgendwelche Proph/Katastrophen bezogenen Träume habe ich sogut wie nie. Aber diesmal habe ich das Gefühl, dass dies global sein könnte.
>Der Traum:
>Ich stehe am Fenster und sehe in den nächtlichen Himmel. Rechts oben sehe ich die Sonne und 5 Planeten nebeneinander in einer Linie. Ich denke sofort: Ah! Die Konstellation von Mai 2000. Doch plötzlich fällt mir auf, dass die Planeten fast genauso stark leuchten wie die Sonne. Unmöglich, denke ich, wie kann das sein (sehen aus wie Scheinwerfer im Dunkeln). Ich muss auch gleich an das Jupiterbombardement denken. Die Aufnahmen der Meteroiden (ebenfalls in einer Linie), die auf Jupiter einschlugen sahen ähnlich aus, sie waren nur rötlicher.
>Das Bild scrollt weiter (im Sinne der Erdrotation). Plötzlich sehe ich, das ALLE Planeten zu uns an die Erde gekommen sind. Sie sind so nah, wie der Mond. Alle haben sich hier um die Erde versammelt. Ich bin völlig fasziniert (im wissenschaftlichen Sinne) und völlig verwundert, wie das nur sein kann, die gravitativen Kräfte müssten doch ein Chaos verursachen. Dennoch ist alles völlig ruhig und nichts bewegt sich.
>Inmitten dieser Planetenansammlung direkt vor mir im Zentrum ist riesengroß der Saturn zu sehen. Er ist so nah, dass man ihn greifen könnte. Während die anderen Planeten eher mit 2-5 cm Grösse in der Szenerie einnehmen, ist der Saturn an die 2m im Durchmesser und beansprucht fast die ganze Szenerie.
>Jedoch eines ist ziemlich beunruhigend. Die gesamte Szenerie ist düster, völlig dunkel, gerade das man schwachbeleuchtet die Planeten erkennen kann. Ein besorgniserregendes Gefühl drängt sich mir auf. Ich weiss, die Planeten sind gekommen wegen uns und wollen uns irgendwas sagen - es betrifft die Erde (das Gefühl kann man glaube ich am besten mit den Begriff "Dunkle Bedrohung" beschreiben. Dunkel im Sinne von "nicht mit rechten Dingen", "übersinnlich (negativ)"). Ich weiss (im Traum), es ist ein Signal, ein Zeichen, eine Mitteilung.
>Kommentar:
>Seltsam ist, dass nichts passiert, weder positiv noch negativ. Es finden einfach keine Aktionen im Traum statt (ausser dass sich die Szenerie von links nach rechts zieht wegen der Erdrotation). Es ist m.E. einfach nur eine Mitteilung. Keine Warnung, keine Drohung, nichts, nur "Wir möchten Sie darauf hinweisen". Bloss auf was?
>Was könnten die Symbole (ausser tiefenpsychologisch, habe ich bereits gecheckt) bedeuten. Vor allem der Saturn. Er scheint mir neben der Mai Konstellation die Hauptaussage zu machen (+ dass das Ganze düster ist). Irgendwelche Ideen?
>Gruß
>XI

Hallo XI,
sicherlich kann ich Dir nicht dabei helfen Deinen Traum zu analysieren denn, wie Du so schön erkannt hast, ist es ein Mitteilung...an/für Dich! Hab was(neues?) zum Thema Kornkreise gefunden. Ausserdem hat eine Person die mir sehr nahe steht(meine geliebte Frau) sich vor 5 Jahren einmal Gedanken zur Entstehung der Piktogranmme gemacht die ich Dir(und den anderen Interessierten) nicht vorenthalten möchte!

Text:
Germanische Götterlehre
(Nach den Quellen der Lieder und Prosa-Edda)
Schon oft haben wir uns gefragt, welche Bedeutung die Verse 52, 53 und 54 in der "Seherin Gesicht", einem Teil der Edda haben. Die Täflein im Grase fanden sich, wie man weiß, am 23.Juli im Kornkreis-Piktogramm von Grasdorf. Und in der Tat, auch der Vers 53 bewahrheitete sich, wenn auch umgekehrt, als es aus der Edda überliefert wurde. Die "bewachsenen" Äcker wurden wie "Unbesät", indem sich das Korn legte. An diesen Stellen entstand das Piktogram. Die Edda sagt : "Unbesät werden Äcker tragen...". Wäre das Feld brach gewesen, hätte sich das Piktogramm wahrscheinlich in Form von Pflanzen gezeigt. Das bedeutet, daß das Entstehen des Kornkreises vorprogrammiert war.
Das im Vers 52 erwähnte Idafeld, im nordischen "Idavöll" genannt, hat zwei Bedeutungen :1. Das Idafeld steht für das Sonnensystem, die Götter für Planeten und die Sonne. 2. Das irdische Idafeld ist der Thing der Götter, er lag, wie konnte es auch anders sein, am Fuße des Berges der Versammlung : Tiu/Tyr. In unmitttelbarer Nähe waren die Heiligtümer der höchsten germanischen Götter. Wie der Name schon sagt, war das Reich der "Hild" das "Hildesheim". Der Sitz des Donar (altnord. Thor) das Heilige Holz bei Derneburg. Die Wotansklippe auf dem Langen Berg. Der Tiberg als Sitz des Tiu und in einiger Entfernung das "Eber-Eschen-Tal" des Rig, kenntlich an den Ortsnamen Gotshorn und Ricklingen, abgeleitet von Rig-Linge. Da die Symbole sowohl im Piktogramm als auch auf den Tafeln unser Sonnensystem darstellen, ist der Ort des Fundes gleichzeitig jenes Idafeld. Denn sowie der Name Ida auch für Hild steht (ein Berg bei Hameln heißt Id), so befindet sich die Verbindung zwischen Göttern und Menschen ebenfalls in unmittelbarer Nähe :Tor der Götter = Himmelstor = Himmelthür. Himmelsthür ist ein Ortsteil von Hildesheim.
"Balder kehrt heim...", Höd und Balder hausen im Sieghof.
Balder bedeutet "Strahlend Heller". Höd dagegen bedeutet "Dunkelheit" oder "im Dunkeln", was wohl zu der irrigen Ansicht führte, Hödir wäre blind gewesen. Auf alle Fälle sagt der Vers, das beide im Sieghof hausen. Was ist dieser Hof des Sieges ?
Der "Hof des Sieges" ist der Ort einer Schlacht. Es ist der Ort, an dem die Götterdämmerung stattfindet oder stattfand.. Der Hof des Sieges ist der himmlische Kampfplatz, an dem der himmlische Hödir den himmlischen Balder tötete, ohne schuldig zu sein. Aus der Edda erfahren wir, daß Loki die eigentliche Schuld am Tode Balders hatte.

Der Ägyptologe Rainer Lorenz ("Das Vermächtnis der Ägypter") macht klar, daß unser Mond einst eine eigene Bahn hatte und durch einen kosmischen Zwischenfall in die Anziehung der Erde gelangte. Vergleiche mit der ägyptischen und der sumerischen Mythologie haben bewiesen, daß diese Theorie richtig ist. Im babylonischen Mythos "Enuma Elisch" war der Erd- Vorläufer Tiamat, ein Planet, der einen unsteten Lauf hatte und ständig die Bahn der anderen Himmelkörper störte. Nach dem Zusammenprall mit dem Himmelkörper Marduk verdunkelte sich das innere Sonnensystem so stark, daß nur wenig Licht die Oberfläche den Rest-Tiamat erhellte. Alle Pflanzen - Tier - und Menschenarten starben aus, andere entwickelten sich, das Antlitz des Tiamat änderte sich. Die Wunde, die Marduk gerissen hatte, schloß sich. Das erklärt die dünne Erdkruste im Pazifik -Raum.
Durch seine immer noch großen Vorkommnisse von Wasser und Aufgrund seiner Rotation, die einem Taumeln nahekam, verliefen die Wasser und verteilten sich auf der Oberfläche. Somit war die Sintflut nicht eine lokale Katastrophe, sondern eine globale ! Dank der Umsicht Gottes konnte ein großer Teil der damaligen Menschheit kurzfristig gerettet werden.
Die Israeliten schrieben später, als sie in babylonischer Gefangenschaft waren, aus dem Enuma Elisch ab und machten daraus die Genesis, die sie Moses zuschrieben. Denn Moses bedeutet :"Aus dem Wasser erettet."
Leider schrieben sie die Namen falsch ab, und so wurde aus der Nua, dem biblischen Noah, der errettete Stammvater. Aber der Name war Anu. Und Anu heißt :"Der Höchste des Himmels".
Und wie wir aus dem Gilgamesch-Epos wissen, mußten sowohl Menschen als auch Götter Schutz vor der Flut suchen.
Der Himmelskörper Marduk zerstörte einen Planeten namens Tiamat und somit entstand die Erde. Die Namen der beiden Donar Söhne Magni und Modi (Wissen und Erkenntnis) und der beiden Odin Söhne Wali und Widar (Macht und Stärke) stellten in den letzten Zeitepochen die vier Säulen unserer Welt dar. Sie werden nun im kommenden Zeilalter durch Balder und Hödir (Leben und Geist) ersetzt werden. Als im biblischen Paradies die ersten Menschen vom Baum der Erkenntnis aßen, hatten die Götter Angst, die Menschen könnten auch vom Baum des Lebens essen und den Göttern gleich werden. Die Reihenfolge war einfach nur falsch. Zuerst hätte der Mensch das Leben und danach durch den Geist erfassen und umsetzten können, bevor die Erkenntnis und das Wissen Teil seiner Selbst werden konnten. Das war der göttliche Plan. Loki (Unterwelt - Todes - Feuerdämon)
durchkreuzte den Plan, indem er den Menschen zur Selbstfindung überredete.
Die Botschaft des Piktogramms ist : Der Mensch wird gleichwertig zu den Göttern gesellt, vorausgesetzt, sein Geist ist reif, dessen Sinn zu erfassen. Diese vier Säulen - Geist, Leben, Erkenntnis, Wissen - werden die neuen Stützen eines neuen Zeitalters sein.

Die Edda als Schatzkarte
"Täflein im Grase", "Unbesät werden Äcker tragen", "Hödir und Balder hausen im Sieghof", All dies waren Hinweise : Grase (Grasdorf. Was trugen die Äcker ? Ein Piktogramm ! Wer haust im Sieghof ? Höd (Dunkelheit/Silber) und Balder (Glanz). Sieghof ist der Ort der Himmelsschlacht.Das Grasdorf-Piktogramm und die darin gefundenen Tafeln sind ein Hinweis der Götter.

Die Vertiefungen in der Platte entsprechen der Stern-Konstellation im März 1997.
Die Vertiefung am Fuß der Sonne stellt einen Himmelkörper dar, der nicht zum Sonnensystem gehört, aber offensichtlich diesen Platz während der Konstellation einnimmt. Wer ist der Himmelskörper ? Alle Hinweise deuten auf "Hale-Bopp". Dieser Komet ist der größte Komet, den unser Sonnensystem jemals passiert hat. Sein Eisenkern hat eine geschätzte Größe von 60 km. Er bringt es auf eine Größe von 8000 - 9000 km Komplexität mit einem Schweif von 15 000 000 km Länge. Er bewegte sich senkrecht zur Erdbahn, das heißt der Schweif ist vorn, was zu einer optischen Helligkeitsvergrößerung führte.
Ein solches Ereignis ist schon einmal eingetreten. Viele Überlieferungen aus der Zeit zwischen 1400 bis 1500 v.Chr. zeugen von diesem Ereignis :

Nibiru - Planet der Anunnaki
In der letzten Zeit ist die Diskussion über diesen legendären Planeten, den die alten Überlieferungen als den "12 Planeten" bezeichnen, erneut entfacht worden, als 1994 von zwei jungen Hobby-Astronomen ein Komet von enormer Leuchtkraft "entdeckt" wurde, und dieser daraufhin den Namen "Komet C/1995 01 Hale Bopp" bekam.
Enthüllt Hale-Bopp Ähnlichkeiten zu legendären "Götterplaneten" des Altertums ? Bei einem angenommenen Umlauf von 2700 bis 3500 Jahren müßten ihn die alten Völker doch sicher gekannt, bzw. erlebt haben.Es müßte Aufzeichnungen darüber geben, denn ein Planetoid oder Komet dieser Größenordnung müßte den Alten aufgefallen sein. Der Halleysche Komet wird besonders oft erwähnt und dargestellt. Eine Darstellung dieses Riesenkometen gibt es jedoch offensichtlich nicht. Scheinbar.....!
Allerdings muß berücksichtigt werden, daß ein Komet von dieser Größe und Helligkeit leicht mit einem Stern oder Planeten verwechselt werden könnte. So ist es denn auch nicht verwunderlich, daß alte Texte mehr von einem Stern sprechen als von einem Kometen. Die Ägypter nannten ihn Anukis, seinen Umlauf nannten sie Neb-Heru. Von diesem Wort leitet sich offensichtlich das Nibiru (Hellster) ab, das die Sumerer mit dem Planeten der Götter Anunaki (die vom Himmel "An" zur Erde "KI" herabstiegen) gleichsetzten. Interessanterweise ähneln sich auch die Wörter Anukis (für den Himmelskörper) und Anunaki (für die Götter). Beide Wortstämme scheinen kulturübergreifend bekannt gewesen zu sein. In der Bibel werden diese Götter Nefilim genannt, und im germanischen Mythos heißt die Heimat der Götter Niffelheim. Doch zurück zum Nibiru/Anukis. Jeder Umlauf, der wechselnd mit 3400 und 3600 Jahre angegeben wird, brachte für die Erde eine Reihe von Gefahren mit sich. Um welche Gefahren es sich dabei handelt, wollen wir nun im einzelnen betrachten. Dazu lassen wir das Gilgamesch-Epos zu Wort kommen, das vielen geläufig sein dürfte. Auf der Tafel 11 erzählt der Überlebende der Sintflut, Utnapischtim, dem neugierigen Gilgamesch Einzelheiten, wie es zur Sintflut kam, wie er überlebte, den Bau des Schiffes (der Arche) und über die Begebenheiten vor der Flut. Die Götter nahmen Kenntnis davon, daß die Erde von riesigen Überschwemmungen heimgesucht werden würde, die durch das Abschmelzen der Pole am Ende der letzten Eiszeit und des Vorüberschreitens des Himmelsthrones (Nibiru) ausgelöst würde. Sie ließen einander schwören, den Menschen nichts davon zu sagen ; einer von ihnen wurde jedoch wortbrüchig und rettete somit Utnapischtim, den biblischen Noah. Die Flut war nicht aufzuhalten, denn die Götter mußten sich selbst in Sicherheit bringen. Der Text spricht deutlich vom Südsturm, was nur bedeuten kann, daß die Eisplatte des Südpols ins Meer gerutscht war ! Offensichtlich ausgelöst durch eine Polverschiebung.
An anderer Stelle heißt es :"Wenn Nibiru ein großes Beben befiehlt, bringe dich in Sicherheit". (Gilgamesch-Epos).
Überschwemmungen, Regen, Stürme, Erdbeben - diese Anzeichen mehren sich, wenn Nibiru kommt. So schrieben es die Alten nieder.
Sind diese Zeichen jetzt wieder akut ?
Seit der Entdeckung des Hale Bopp hat die Katastrophenrate drastisch zugenommen. Erdbeben zwischen Stärke 6 und 7 auf der Richterskala. Stürme und Twister haben ein Ausmaß erreicht, das unvorstellbar ist. Überschwemmungen haben zugenommen. Der Vulkan "Loki" auf Island droht voll geschmolzenen Wassers zu laufen und zu explodieren.

Indianer und Naturvölker : "Leben beginnt mit Energie, Energie schafft Licht, Licht schafft Wärme. Alles Lebende ist Ausdruck dieser Energie. Ich danke der Energie und ich ehre sie. Und ich danke meinem Geist, der aus dieser Energie geschaffen ist. Ich bitte darum, Ausdruck dieser Energie zu sein : Licht und Liebe. Ich bitte darum, das Licht und Liebe meinen Weg säumen. Ich bitte darum, nur Licht und Liebe zu empfangen. Zuerst bin ich im Licht. Dann ist das Licht in mir. Schließlich sind das Licht und ich eins. Ich preise dich, universale Energie. Großer Geist, Wakan, Tanka, Taiowa, Gott, Allah,Jahwe,Brahma. Sei bei mir, denn dein Geist und ich sind eins."


Lama Rinpoche :" Was werdet ihr tun, meine Freunde, wenn die Natur euch einmal den Dienst verweigert ? Wenn die Ernten auf den Feldern verfaulen, die Flüsse und Seen endgültig tot sind und die Wetterlage verrückt spielt ? Wenn die Meere das Land verschlingen und die Wüsten den Wald erobern ? Was werdet ihr dann tun ? Wenn die Tiere verenden und eure Landwirtschaft zusammenbricht ? Ihr werdet jammern und wehklagen über das Unglück, das ihr selbst in eurer Dummheit und Ignoranz angerichtet habt. Dann wird es aber schon längst zu spät sein."


Liebe Grüße
Heaven





Antworten: